Guthaben wird Kinderkomto trotz erfolgreicher Rechnungsstellung nicht hinzugefügt

Diskutiere und helfe bei Guthaben wird Kinderkomto trotz erfolgreicher Rechnungsstellung nicht hinzugefügt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bereits drei mal versucht, den Kinderkonten Guthaben hinzuzufügen. Dazu bin ich über das jeweilige Kinderkonto auf Guthaben hinzufügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von buntes.zebra, 12. März 2025.

1. Guthaben wird Kinderkomto trotz erfolgreicher Rechnungsstellung nicht hinzugefügt

Hallo,ich habe bereits drei mal versucht, den Kinderkonten Guthaben hinzuzufügen. Dazu bin ich über das jeweilige Kinderkonto auf Guthaben hinzufügen gegangen, habe die Kreditkarteninformationen hinzugefügt und gekauft. In meinem Microsoft-Konto sehe ich auch, dass das Geld erfolgreich eingezogen wurde, aber bei den Kinderkonten steht immer noch NA bei verfügbarem Guthaben. Was mache ich denn falsch?Vielen Dank schon mal!

2. Gunasekar5034 Win User

Erfolgreiche Anmeldung trotz MFA

Hallo ChrisMarker1,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Wählen Sie Aktivität überprüfen aus, um auf der Seite Letzte Aktivität nach ungewöhnlichen Anmeldeversuchen zu suchen. Wählen Sie Es ist nicht ich, um das Konto zu sichern.

https://support.microsoft.com/en-us...-account-eba43e04-d348-b914-1e95-fb5052d3d8f0

Überprüfen Sie den folgenden Link, um zu erfahren, wie Sie Ihr Konto sicher und geschützt aufbewahren können.

https://support.microsoft.com/en-us...d-secure-628538c2-7006-33bb-5ef4-c917657362b9

Manchmal wird aufgrund der IP-Adresse möglicherweise der falsche Standort auf der Seite Aktivität angezeigt.

Ich denke, es zeigte den falschen Ort, als das Kontopasswort geändert wurde.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. BerndMurra Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Hallo,

auch ich bin sehr verärgert über die merkwürdigen Methoden der (Nicht-) Rechnungsstellung. Um jeden Zweifel zu beheben habe ich heute das Bundesministerium für Finanzen um Auskunft gebeten. Bin gespannt welche Maßnahmen der Steuerbehörde folgen.
  4. Peter.Star Win User

nächste Abrechnung Office 365

Hallo,

da es bei Verlängerung einen Monat kostenlos gibt denke ich das dies hier auch der Fall ist.

Microsoft verwendet PayPal. Ob du dort Guthaben hast oder nicht ich sage es burschikos interessiert Microsoft nicht das ist Angelegenheit von PayPal. Dort wird aber immer Guthaben zuerst verrechnet.

Peter
  5. EduardLutomski Win User

Habe noch Guthaben,aber jetzt neuer PC-Guthaben weg!

Wie kann man das Guthaben auf den neuen P übertragen?
  6. Schwichti73 Win User

Minecraft Java Edition mit Microsoft Guthaben kaufen

Hallo Ricardo!
    <br />In der Tat, wenn ich den Haken herausnehme kann man Minecraft kaufen. Allerdings können wir das Guthaben nicht verwenden. Wir mussten es erneut über PayPal authorisieren. Wie bekommt man nun das Microsoft Guthaben erstattet?
    <br />Danke und viele Grüße,
    <br />Jörg
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Guthaben wird Kinderkomto trotz erfolgreicher Rechnungsstellung nicht hinzugefügt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Guthaben wird Kinderkomto trotz erfolgreicher Rechnungsstellung nicht hinzugefügt - Similar Threads - Guthaben Kinderkomto trotz

Forum Datum

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,

Pin Eingabe nicht erfolgreich trotz korrekter Pin,: Hallo, ich hoffe mir kann jemand ein zwei tipps geben! Ich habe seit gestern Probleme mit meinem W11 System, genauer gesagt erst „Bad System Config Info“ PC fuhr nicht sauber hoch, Bitlocker...
Games und Spiele 27. Januar 2025

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten

Update wird trotz erfolgreicher Installation immer wieder angeboten: Hallo liebe Community.Da ich nicht weiß, wen ich mich widmen soll, schreib ich einfach mal hier mein momentanes Problem.Am 13.06.2023 kam das Update "KB5027231" raus und ich habe es denke mal...
Games und Spiele 17. Juni 2023

Erfolgreiche Anmeldung trotz MFA

Erfolgreiche Anmeldung trotz MFA: Hallo, meine MFA App von Microsoft zeigte mir einen Zugriffsversuch an da ich gerade Unterwegs war konnte ich es nicht sein.Also habe ich diesen Abgelehnt.Natürlich änderte ich sofort mein...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation

Fehler bei Produktaktivierung - trotz Kauf und erfolgreicher Installation: Guten Tag,im Dezember 2021 habe ich ein komplettes Office-Set gekauft. Dieses habe ich damals erfolgreich installiert. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Mir wird ein Fehler bei der...
Microsoft Office 6. Februar 2022

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
Apps 23. Oktober 2021

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen....
Games und Spiele 23. Oktober 2021

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein...
Windows Insider 18. Juli 2017
Guthaben wird Kinderkomto trotz erfolgreicher Rechnungsstellung nicht hinzugefügt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.