Gutscheincode eingelöst akzeptiert, 1 Tag später verschwunden!

Diskutiere und helfe bei Gutscheincode eingelöst akzeptiert, 1 Tag später verschwunden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagAm 26.11.2023 habe ich meinen Gutscheincode mit der Bestellnummer 3192534885 eingelöst. Es funktionierte alles und mir wurde das aktualisierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sujekand Sivakumaran, 29. November 2023.

1. Gutscheincode eingelöst akzeptiert, 1 Tag später verschwunden!

Guten TagAm 26.11.2023 habe ich meinen Gutscheincode mit der Bestellnummer 3192534885 eingelöst. Es funktionierte alles und mir wurde das aktualisierte Datum 30.11.2025 angezeigt, dass ich meine Abo erst wieder nächstes Jahr verlängern muss. Ein Tag später bekam ich die Meldung, wo ich Word öffnen wollte, dass ich mein Abo verlängern muss bis 30.11.2023. Das kann nicht sein. Wieso muss ich jetzt wieder meine Abo verlängern, obwohl ich den Gutscheincode eingelöst habe?Bitte um eine dringende Antwort.Freundliche GrüsseSujekand Sivakumaran

2. G.O.Tuhls Win User

Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

Du kannst den Gutscheincode Deinem bestehende Abo hinzufügen, dann wird es um ein Jahr verlängert.

Gruß

G. O.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Geburtstage einen Tag zu spät

Hallo Sebastian,

zu deiner ersten Frage: Werden die Outlookdaten zusätzlich mit einem anderen Gerät synchronisiert (Smartphone, Tablet)? Wenn ja, über welche Software?

Stimmt die Zeitzone auf deinem Rechner? Vergleiche bitte die Uhrzeit- und Datumseinstellungen.

Gruß

Thomas
  4. Sebastian Pfohl (old Win User

Geburtstage einen Tag zu spät

Ja. Die Daten werden noch mit einem Windows Phone (HTC Radar) abgeglichen. Auf dem Gerät schlägt auch der extrem nervige Geburtstags-Bug für WP7 Geräte zu. Aber nur bei Geburtstagen während der Sommerzeit. Im Web sind alle Daten korrekt. Die Zeitzone auf
    dem Rechner ist korrekt. In den Windows Essentials passt das Datum auch auf dem gleichen Rechner. Laut einem englischen Forum wäre der Bug aber bekannt und in der RTM behoben. Das konnte ich aber noch nicht prüfen.
  5. AlfredStamm Win User

outlook 2003 auf neuen Rechner installieren

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Der Dank kommt etwas spät aber ich hoffe er wird noch akzeptiert.

Alfred
  6. Solveig M. Win User

Eingelesene Feiertage sind um einen Tag zu spät

Hallo Manfred,

da sich deine Anfrage auf einen Exchange Server 2010 bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen.

Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich moechte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

oder

Alternativ: http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/exchange_serverde/threads

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss
    Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gutscheincode eingelöst akzeptiert, 1 Tag später verschwunden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gutscheincode eingelöst akzeptiert, 1 Tag später verschwunden! - Similar Threads - Gutscheincode eingelöst akzeptiert

Forum Datum

Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.

Outlook Serientermine erstellen nach: 1 Tag, 3 Tagen, 7 Tagen und 20 Tagen.: Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Lösung um diese Art von Serientermin zu einzutragen und freu mich auf Eure Vorschläge. Wie in der Frage beschreiben soll der Termin nach...
Outlook.com 10. Februar 2020

Gutscheincode

Gutscheincode: Hallo ich hab gerade ein 50 Euro XBOX Gutschein gekauft und wollte den bei Microsoft einlösen und jetzt ist er ungültig bitte vll. könnt ihr mir weiterhelfen oder kann man die cods nicht bei...
Games und Spiele 14. Dezember 2018

Konto synchronisiert nur noch einmal am Tag spät abends

Konto synchronisiert nur noch einmal am Tag spät abends: Hallo, mein Konto ruft seit ca 10 Tagen nur noch ca einmal am Tag Emails ab, meistens spät abends nach 22 Uhr. Der Outlook Support hat mir geraten, das Konto zu löschen und neu zu installieren -...
Outlook.com 26. November 2017

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt: Hallo, in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen...
Outlook.com 25. Juli 2017

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt

Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt: Hallo, in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Email werden von 1 Tag nicht angezeigt

Email werden von 1 Tag nicht angezeigt: Bei einem meiner Email-Konten fehlt bei Outlook (Office 365) der gestrige Tag. Alle Ordner sind auf dem aktuellen Stand. Über Outlook.com und auf Windows 10 Mobile werden die Emails angezeigt. Was...
Microsoft Office 1. Februar 2017

OneNote Tags verschwunden

OneNote Tags verschwunden: Hallo liebe Community bei mir auf dem iPad ist die Kategorieliste leer, es werden keine Kategorien (Tags) zum Auswählen angezeigt! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? OneNote...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Gutscheincode eingelöst akzeptiert, 1 Tag später verschwunden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.