Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Diskutiere und helfe bei Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Laptop 4 weist einen Haarriss über den gesamten Bildschirm auf, der nicht von mir selbst verursacht wurde. Ich gehe mit dem Laptop sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CLB_797, 15. Juli 2024.

1. CLB_797
    CLB_797 Gast

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4

Mein Surface Laptop 4 weist einen Haarriss über den gesamten Bildschirm auf, der nicht von mir selbst verursacht wurde. Ich gehe mit dem Laptop sehr pfleglich um bin daher einigermaßen erstaunt, dass bei einem so teuren Gerät einfach so der Bildschirm reißt. Nun habe ich gelesen, dass dies beim Surface Laptop 3 ein bekanntes Problem ist. Kann mir ggf. jemand mitteilen, ob dies auch im Nachfolgemodell weiterhin ein Problem darstellt? Der Riss ist zwar kaum zu erkennen er verläuft genau vom rechten Scharnier unten bis oben zur Mitte des Bildschirms, dennoch finde ich das für ein gerade einmal

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4 - Surface

Die Seite wird geladen...

Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4 - Similar Threads - Haarriss Bildschirm Surface

Forum Datum

Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm

Surfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 weist seit heute ohne Fremdeinwirkung einen feinen Haarriss auf. Microsoft hat in diesem Fall aufgrund produktionsseitiger Mängel scheinbar eine kostenlose...
Surface 11. April 2023

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung

Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
Surface 21. August 2022

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go

Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
Surface 20. August 2022

Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C

Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C: Hallo. Wir nutzen einen Surface Laptop 4 und haben einen Lenovo Bildschirm mit integriertem USB-C Dock. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei - Surface mit usb-c anschließen, es wird geladen...
Surface 5. Februar 2022

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in...
Surface 4. Mai 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
Surface 7. September 2019

Bildschirm Surface Pro 4

Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum, vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
Surface 5. Februar 2018
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.