Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4
Diskutiere und helfe bei Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Laptop 4 weist einen Haarriss über den gesamten Bildschirm auf, der nicht von mir selbst verursacht wurde. Ich gehe mit dem Laptop sehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CLB_797, 15. Juli 2024.
Thema:
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4 - Surface
Die Seite wird geladen...
Haarriss im Bildschirm - Surface Laptop 4 - Similar Threads - Haarriss Bildschirm Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surfe Laptop 3 Haarriss im BildschirmSurfe Laptop 3 Haarriss im Bildschirm: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 weist seit heute ohne Fremdeinwirkung einen feinen Haarriss auf. Microsoft hat in diesem Fall aufgrund produktionsseitiger Mängel scheinbar eine kostenlose...
|
Surface | 11. April 2023 |
Surface Laptop Go Haarriss im Display ohne FremdeinwirkungSurface Laptop Go Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
|
Surface | 21. August 2022 |
Haarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop GoHaarriss im Display ohne Fremdeinwirkung Surface Laptop Go: Hallo Microsoft-Team,an unserem neuen Surface Laptop Go, gekauft am 24.06.2022, habe ich nach sechs Wochen einen feinen Haarriss im Glas linker Bereich quer über das Display festgestellt. Dieser...
|
Surface | 20. August 2022 |
Surface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-CSurface Laptop 4 Problem mit Bildschirm über USB-C: Hallo. Wir nutzen einen Surface Laptop 4 und haben einen Lenovo Bildschirm mit integriertem USB-C Dock. Bis gestern funktionierte alles einwandfrei - Surface mit usb-c anschließen, es wird geladen...
|
Surface | 5. Februar 2022 |
Surface 4 Laptop / FarbenauswahlSurface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in...
|
Surface | 4. Mai 2021 |
Surface Laptop mit Surface Pen 4Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen,
ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen:
Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
|
Surface | 7. September 2019 |
Bildschirm Surface Pro 4Bildschirm Surface Pro 4: Hallo Liebes Forum,
vor kurzem habe ich mir ein gebrauchtes Surface Pro 4 gekauft und seit neustem besitze ich auch einen Stift. Bisher war ich mit dem Bildschirm zufrieden, jedoch sind in...
|
Surface | 5. Februar 2018 |