Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn
Diskutiere und helfe bei Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Jetzt hab ich einen neuen microsoft acc und nicht mer Zugriff auf meinen alten acc wo in der Familien Gruppe iss und ich will da wider rein was kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von louis dibelius, 18. September 2024.
Thema:
Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn - Apps
Die Seite wird geladen...
Hab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn - Similar Threads - Familien Gruppe Sohn |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werdenMitglieder können nicht aus der Familien Gruppe entfernt werden: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Familiengruppe, die ich gerne auflösen möchte. Leider ist es mir nicht möglich, einige Mitglieder aus der Gruppe zu entfernen, weshalb ich...
|
Microsoft Office | 23. März 2025 |
Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?Kann ich als Organisator meiner Familie-Gruppe auch einer anderen Familiengruppe beitreten?: Hallo,ich habe folgendes Problem. Leider kann ich mich als Organisator aus meinem Konto abmelden. Wie kann ich da vorgehen, um mit dem Konto bei einer anderem Family-Account beizutreten?BG
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Hab eine Familien Gruppe mit meinem SohnHab eine Familien Gruppe mit meinem Sohn: Jetzt hab ich einen neuen microsoft acc und nicht mer Zugriff auf meinen alten acc wo in der Familien Gruppe iss und ich will da wider rein was kann ich tun.
|
Games und Spiele | 18. September 2024 |
Wie kann ich die Familien gruppe verlassen wenn der Organisator seine E Mail Adresse...Wie kann ich die Familien gruppe verlassen wenn der Organisator seine E Mail Adresse...: Der Organisator hat versucht mich aus der Familie zu entfernen konnte sich aber nicht Anmelden weil seine E mail Adresse gesperrt wurde und jetzt eine andere E mail Adresse hat. Durch das bin ich...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
Mein Sohn kann die Familiengruppeneinladung nicht annehmen bzw. nicht die Gruppe wechselnMein Sohn kann die Familiengruppeneinladung nicht annehmen bzw. nicht die Gruppe wechseln: Hallo, meine ursprüngliche email Adresse mit der mein Sohn und ich in der Familiengruppe registriert sind, gibt es nicht mehr. Ich habe nun eine neue angelegt mit neuer email und meinen Sohn...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nichtFamilien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht: Hallo MS Community,ich versuche seit geraumer Zeit meine Familiengruppe aufzulösen. Wenn ich als Familienorganisator auf "Familiengruppe verlassen" klicke kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein...
|
Apps | 3. April 2022 |
Familien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nichtFamilien Gruppe in MS Family Safety beenden funktionert nicht: Hallo MS Community,ich versuche seit geraumer Zeit meine Familiengruppe aufzulösen. Wenn ich als Familienorganisator auf "Familiengruppe verlassen" klicke kommt die Fehlermeldung: "Es ist ein...
|
Games und Spiele | 3. April 2022 |