Hab mir ein Programm gekauft und kann mich nicht legitimieren. wie kann ich das ändern?
Diskutiere und helfe bei Hab mir ein Programm gekauft und kann mich nicht legitimieren. wie kann ich das ändern? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit Paintshop Pro 2023 gekauft und kann es nicht nutzen. Wenn nach der Installation die Login Maske erscheint und ich mich bei Corel... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel Fronert, 2. August 2024.
Thema:
Hab mir ein Programm gekauft und kann mich nicht legitimieren. wie kann ich das ändern? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Hab mir ein Programm gekauft und kann mich nicht legitimieren. wie kann ich das ändern? - Similar Threads - Programm gekauft legitimieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprache Office Programmen ändernSprache Office Programmen ändern: HalloWie kann ich die Sprache ändern? Ich habe überall Deutsch ausgewählt, jedoch wird bei den Office Programmen fast alles auf Englisch angezeigt, Alle Microsoft Reiter sind in Englisch nur der...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Hab mir ein Programm gekauft und kann mich nicht legitimieren. wie kann ich das ändern?Hab mir ein Programm gekauft und kann mich nicht legitimieren. wie kann ich das ändern?: Ich habe mit Paintshop Pro 2023 gekauft und kann es nicht nutzen. Wenn nach der Installation die Login Maske erscheint und ich mich bei Corel legitimieren möchte erscheint die Meldung, dass bei...
|
Apps | 2. August 2024 |
Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser...Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser...: Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser Microsoft 365 wieder Zugriff zu erlangen?
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365Wechsel zwischen Abo und gekauftem Programm von Microsoft 365: Bislang hatte ich ein Abo von Microsoft 365. jetzt hat mein Mann ein Programm von microsoft gekauft was er auch mit der Familie teilen kann. Wenn ich das installiere, verliere ich dann meine...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2023 |
Anzeige Namen ändern bei ProgrammAnzeige Namen ändern bei Programm: Hallo,
ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Ich hab damals mein Konto logischerweise mit meinem Namen angelegt. Jetzt habe ich aber vor ner Weile geheiratet und...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2018 |
Icons von Programm-Dateitypen ändernIcons von Programm-Dateitypen ändern: Ich möchte gerne meine mdf und mds dateityp icons gegen ein anderes ändern, doch leider weiss ich net wie genau das unter vista gehen soll?
in XP konnte man ja bei ordneroptionen das gewählte...
|
Software | 23. Juni 2008 |
Timeout für abgestürzte Programme ändernTimeout für abgestürzte Programme ändern: Falls eine Anwendung nicht mehr reagiert meldet Windows XP, dass das Programm abgestürzt ist. Allerdings wird nicht erkannt, ob diese Programme gerade am rechnen sind oder ob sie tatsächlich...
|
Windows Insider | 2. Oktober 2005 |