hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,...

Diskutiere und helfe bei hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hab vesehentlich 'update installieren' W11 gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben, wie kann ich diese wahl noch korrigieren Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von renerubin, 14. August 2024.

1. renerubin
    renerubin Gast

hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,...

hab vesehentlich 'update installieren' W11 gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben, wie kann ich diese wahl noch korrigieren

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,... - Apps

Die Seite wird geladen...

hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,... - Similar Threads - vesehentlich 'update installieren'

Forum Datum

Windows 11 wurde ein update installiert, ich wollte bei Windows 10 bleiben

Windows 11 wurde ein update installiert, ich wollte bei Windows 10 bleiben: Bei mir wurde Windows 11 automatisch installiert. Ich wollte bei Windows 10 bleiben.Die ganzen Einstellungen wurden geändert. Ich möchte meine alten Einstellungen wieder haben!
Apps 24. August 2024

Windows 11 wurde ein update installiert, ich wollte bei Windows 10 bleiben

Windows 11 wurde ein update installiert, ich wollte bei Windows 10 bleiben: Bei mir wurde Windows 11 automatisch installiert. Ich wollte bei Windows 10 bleiben.Die ganzen Einstellungen wurden geändert. Ich möchte meine alten Einstellungen wieder haben!
Games und Spiele 24. August 2024

hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,...: hab vesehentlich 'update installieren' W11 gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben, wie kann ich diese wahl noch korrigieren
Games und Spiele 14. August 2024

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Allgemeines 19. April 2024

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Apps 19. April 2024

Games und Spiele 19. April 2024

Updates installieren unter Windows 10

Updates installieren unter Windows 10: Wenn der Speicherplatz zu gering ist, um Updates zu installieren , sagen alle Hinweise und Tipps , es sollte ein Externes Speichergerät angeschlossen werden . Hab ich gemacht , eine SD-Karte mit...
Windows Insider 23. Juli 2020
hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.