hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,...
Diskutiere und helfe bei hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hab vesehentlich 'update installieren' W11 gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben, wie kann ich diese wahl noch korrigieren Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von renerubin, 14. August 2024.
Thema:
hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,... - Apps
Die Seite wird geladen...
hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,... - Similar Threads - vesehentlich 'update installieren' |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 wurde ein update installiert, ich wollte bei Windows 10 bleibenWindows 11 wurde ein update installiert, ich wollte bei Windows 10 bleiben: Bei mir wurde Windows 11 automatisch installiert. Ich wollte bei Windows 10 bleiben.Die ganzen Einstellungen wurden geändert. Ich möchte meine alten Einstellungen wieder haben!
|
Apps | 24. August 2024 |
Windows 11 wurde ein update installiert, ich wollte bei Windows 10 bleibenWindows 11 wurde ein update installiert, ich wollte bei Windows 10 bleiben: Bei mir wurde Windows 11 automatisch installiert. Ich wollte bei Windows 10 bleiben.Die ganzen Einstellungen wurden geändert. Ich möchte meine alten Einstellungen wieder haben!
|
Games und Spiele | 24. August 2024 |
hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,...hab vesehentlich 'update installieren' gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben,...: hab vesehentlich 'update installieren' W11 gewaehlt, wollte jedoch bei 'windows 10' bleiben, wie kann ich diese wahl noch korrigieren
|
Games und Spiele | 14. August 2024 |
Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
|
Allgemeines | 19. April 2024 |
Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
|
Apps | 19. April 2024 |
|
Games und Spiele | 19. April 2024 |
Updates installieren unter Windows 10Updates installieren unter Windows 10: Wenn der Speicherplatz zu gering ist, um Updates zu installieren , sagen alle Hinweise und Tipps , es sollte ein Externes Speichergerät angeschlossen werden . Hab ich gemacht , eine SD-Karte mit...
|
Windows Insider | 23. Juli 2020 |