Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht...

Diskutiere und helfe bei Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Für eine Schularbeit sind meine Kinder dazu gezwungen Word zu benutzen, daher habe ich 2 x das neue Office 2021 Paket gekauft. Im guten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jo_MUC, 5. Oktober 2021.

1. Jo_MUC
    Jo_MUC Gast

Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht...

Hallo zusammen,Für eine Schularbeit sind meine Kinder dazu gezwungen Word zu benutzen, daher habe ich 2 x das neue Office 2021 Paket gekauft. Im guten Glauben, man kann den Download-Link weitergeben + den Schlüssel zum aktivieren. Beim Kauf ging es schon los, dass ich ein Microsoft Konto erstellen musste - die 300 Euro sind dann schnell über den "Tisch" und beide Download Links und Keys kamen per Mail. Beides habe ich dann jeweils an meine Kinder weitergeleitet. Beim Installieren kam die Fehlermeldung, dass der Account nicht stimmt. Sprich: sie müssten beide sich mit meinem Account anmelden, w

2. ThomasLST Win User

Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht aktivieren?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig. Die Zuordnung kann durch den Lizenznehmer nicht geändert werden.
    <br />Die Lizenzzuordnung hätte jeweils zu einem Microsoft Konto erfolgen müssen.
    <br />Wende dich an den Kundendienst des Microsoft Store:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ufnehmen-4f615f2a-6bbd-fd69-6695-ae213d63eef0
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Jo_MUC Win User

Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht aktivieren?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Konnte bei Microsoft-Support anrufen und den Kauf stornieren, nun werden meine Kinder über ihren eigenen Account Office kaufen. war ein toller und schneller Service, sowas erlebt man heutzutage leider zu selten.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. MyCommunityUser Win User

Auf wie vielen PCs kann man office 2010 installieren wenn man es einzeln kauft ?

Hallo,

Noch eine Ergänzung, da Du nicht erwähnt hast welche Office version Du gekauft hast. Es gibt auch die Home & Student Version, die, wenn mit CD und allem gekauft, auf drei PCs eines Haushalts (Eltern + 2 Kinder o.ä.) installiert werden darf. Auch dort gilt aber
    dass die MLK (also nur Lizenz) diese 3fach Installation nicht erlaubt.

Gert
  6. Sabine Holzmann Win User

Wieso wurde mir 99 € von der Kreditkarte abgezogen, ich habe letzte Jahr Microsoft Office 21 Home und Student gekauft

Hallo,
    wie kann ich Kündigen? Ich habe letztes Jahr Microsoft Office 2021 Home and Student gekauft, ich wollte nicht jährlich noch was dazu bezahlen?

MfG,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht... - Similar Threads - Office Home Student

Forum Datum

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...: ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student, der download war ok und nach eingabe vom code sollte ich mir eine passende app runterladen, jetzt bin...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft

Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft: Habe Office Home & Student 2021 im Sept. 2023 gekauft und jetzt, nach 1 Jahr, funktioniert nicht mehr. Es war 1 Jahr auf macOS 10.15 gut gelaufen. Kann ich wieder aktivieren? Beim Versuch zu...
Microsoft Office 3. Oktober 2024

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Office Home & Student 2021 hat mein Ex Mann gekauft, nun ist das auf meinem Account drauf. wie kann er das zu sich ändern ohne meine Angaben zu erhalten??
Microsoft Office 8. Januar 2024

Kann ich in einem Microsoft Konto, in dem 2 x ein Office 2021 Home & Student aktiviert...

Kann ich in einem Microsoft Konto, in dem 2 x ein Office 2021 Home & Student aktiviert...: in einem MS Konto wurde 2 x ein Office 2021 Einzelplatz aktiviert. Wie kann ich eine Lizenz wieder löschen und neu verwenden?
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Microsoft Office Home & Student 2021

Microsoft Office Home & Student 2021: Kann ich Microsoft Office Home & Student 2021 auf mehreren Windows PCs gelichzeitig benutzen?
Microsoft Office 23. Juni 2023

2021 Office home & student

2021 Office home & student: 2021 Office home & student: Mein Mann und ich benutzen den gleichen PC zusammen, jedoch mit 2 Nutzerkonten. Können wir nun dieses Programm einmalig installieren und auf beiden Konten nutzen? Oder...
Microsoft Office 1. November 2022

Office Home & Student 2021

Office Home & Student 2021: Hallo,ich möchte auf meinem Windows PC neben dem Administrator ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Office Home and Student ist auf dem Admin-Konto installiert. Die Lizenz ist für 1 PC gültig....
Microsoft Office 5. April 2022
Habe 2 x Office Home & Student 2021 gekauft - lässt sich auf den Macs meiner Kinder nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.