habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet
Diskutiere und helfe bei habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe 2x 1TB OneDrive Speicher gekauft, aber nur 1TB wurde freigeschaltet. Ich habe 2 unabhängige Bestätigungsmail für den Erwerb erhalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominiqueDoll, 11. Februar 2025.
Thema:
habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet - Similar Threads - 1Tb Speicher gekaut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Studenten Konto 1TB OneDrive SpeicherStudenten Konto 1TB OneDrive Speicher: Hallo zusammenIch habe ein Studentenkonto doch kann nicht auf die 1TB OneDrive Speicher zugreifen. Kann mir jemand sagen wie ich dazu komme?Liebe Grüsse Raphael
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
1tb onedrive Familie1tb onedrive Familie: Ich habe ein 365 Family Abo und habe schon erfolgreich in der Vergangenheit 2 Mitglieder hinzugefügt die auch alle Vorteile nützen können. Alle.3 haben einen @hotmail.com account. Jetzt habe ich...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Onedrive erkennt 1TB speicher nichtOnedrive erkennt 1TB speicher nicht: Hallo,ich habe Microsoft 365, also 1 TB Speicher auf der Cloud. Mein Laptop zeigt mir noch immer 5 GB und somit einen vollen Speicher an. Wie bekomme ich 1 TB auf meinen Laptop?
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweiternWie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern: Ich habe Office 365 im Abbo und kann aber nur über 5GB Speicher verfügen statt 1 TB ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist.
|
Microsoft Office | 28. Januar 2024 |
Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?: Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?vielen Dank!LGDieter
|
Microsoft Office | 27. November 2022 |
Office 365 und 1TB OneDrive SpeicherOffice 365 und 1TB OneDrive Speicher: Hallo,
ich habe schon immer Office 365 Personal benutzt, nun habe ich auf Office 365 Home geupgradet. Ich habe meine Familie eingeladen, alle haben Office installiert und besagten 1TB OneDrive...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
1TB für jeden? Wie Berechtigungen verteilen?1TB für jeden? Wie Berechtigungen verteilen?: Hallo,
ich haben einen 365-Business-Plan, und zwei Lizenzen.
Die eine Lizenz ist für mich, ich bin auch der Administrator. Die andere ist für meine Mitarbeiterin, die nur Nutzerin ist.
Nun...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |