habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet

Diskutiere und helfe bei habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe 2x 1TB OneDrive Speicher gekauft, aber nur 1TB wurde freigeschaltet. Ich habe 2 unabhängige Bestätigungsmail für den Erwerb erhalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominiqueDoll, 11. Februar 2025.

1. habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet

Hallo ich habe 2x 1TB OneDrive Speicher gekauft, aber nur 1TB wurde freigeschaltet. Ich habe 2 unabhängige Bestätigungsmail für den Erwerb erhalten. Aber wie gesagt, wurde nur 1TB freigeschaltet.

2. Frank Tro Win User

1 Terabyte Onedrivespeicherplatz bei Office 365 Abo

Hallo!

Ich muss leider auch berichten das ich Office 365 seit ein paar Tagen nun gemietet habe. Leider wurde auch mir nicht die versprochenen 1TB freigeschaltet.. An wen kann ich mich wenden?

MFG

3. Andreasvon Criegern Win User

Outlook 365 startet nicht

In diesem Zusammenhang funktioniert auch das OneDrive nicht korrekt. Statt dem 1TB kann ich nur die 5GB freien Speicher nutzen.
  4. Pauline R. Win User

Office 365 einem andern Microsoft-Konto zuorden

Hallo Manfred,

der 1TB Speicher kann ebenfalls nicht übertragen werden, du kannst ihn nur mit deinem Konto nutzen.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Office als Student in BW (officefuerbildung.cotec.de) und Onedrive

Hallo,

hast du Office 365 ProPlus erworben? Die 1TB OneDrive Speicher für Microsoft Konten (@live.com) gibt es nur für die Versionen Office 365 Home, Personal und University. Bei Office 365 ProPlus solltest du aber Zugriff auf OneDrive für Business haben. Hier
    solltest du auch 1TB zur Verfügung haben.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office ProPlus

Hallo,

Beinhaltet das proplus abonnement auch 1TB OneDrive Speicher
    nicht für das "normale" OneDrive. Mit Office 365 ProPlus erhältst du OneDrive for Business. Hierfür bekommst du dann 1TB Speicher.

Weil wenn dies nicht der Fall ist wäre für mich eine 5 Jahres University Lizenz billiger für mich
    Office University gibt es nur für 4 Jahre.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet - Similar Threads - 1Tb Speicher gekaut

Forum Datum

Studenten Konto 1TB OneDrive Speicher

Studenten Konto 1TB OneDrive Speicher: Hallo zusammenIch habe ein Studentenkonto doch kann nicht auf die 1TB OneDrive Speicher zugreifen. Kann mir jemand sagen wie ich dazu komme?Liebe Grüsse Raphael
Microsoft Office 1. Februar 2025

1tb onedrive Familie

1tb onedrive Familie: Ich habe ein 365 Family Abo und habe schon erfolgreich in der Vergangenheit 2 Mitglieder hinzugefügt die auch alle Vorteile nützen können. Alle.3 haben einen @hotmail.com account. Jetzt habe ich...
Microsoft Office 24. September 2024

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht

Onedrive erkennt 1TB speicher nicht: Hallo,ich habe Microsoft 365, also 1 TB Speicher auf der Cloud. Mein Laptop zeigt mir noch immer 5 GB und somit einen vollen Speicher an. Wie bekomme ich 1 TB auf meinen Laptop?
Microsoft Office 4. März 2024

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern: Ich habe Office 365 im Abbo und kann aber nur über 5GB Speicher verfügen statt 1 TB ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist.
Microsoft Office 28. Januar 2024

Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?

Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?: Ich habe nur 235GB Speicher in One Drive, sollte doch aber 1TB sein, oder?vielen Dank!LGDieter
Microsoft Office 27. November 2022

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher

Office 365 und 1TB OneDrive Speicher: Hallo, ich habe schon immer Office 365 Personal benutzt, nun habe ich auf Office 365 Home geupgradet. Ich habe meine Familie eingeladen, alle haben Office installiert und besagten 1TB OneDrive...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

1TB für jeden? Wie Berechtigungen verteilen?

1TB für jeden? Wie Berechtigungen verteilen?: Hallo, ich haben einen 365-Business-Plan, und zwei Lizenzen. Die eine Lizenz ist für mich, ich bin auch der Administrator. Die andere ist für meine Mitarbeiterin, die nur Nutzerin ist. Nun...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
habe 2x 1Tb Speicher gekaut aber nur 1TB ist freigeschaltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.