Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden

Diskutiere und helfe bei Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich hatte 2 Mails in meinem Spam Ordner und 1 Mail in meinem Posteingang, dass mein Konto gesperrt werden soll, weil 70 Beschwerden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Miriam_BRC, 15. Januar 2024.

1. Miriam_BRC
    Miriam_BRC Gast

Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden

Guten Morgen,ich hatte 2 Mails in meinem Spam Ordner und 1 Mail in meinem Posteingang, dass mein Konto gesperrt werden soll, weil 70 Beschwerden vorliegen.Es handelt sich angeblich um die letzte Verwarnung und mein Konto soll gesperrt werden. Werden solche Mails von Microsoft versendet? Bitte um Antwort.Danke

2. MuCin Win User

kann keine Mails empfangen

Hallo,

ja das Problem besteht weiterhin, ich habe seitüber einem Monat keine neue Nachrichten erhalten, und gefühlte tausend Anrufe und beschwerden weil nicht bearbeitet, nicht beantwortet und noicht erledigt wird, da die Absender nicht wissen dass ich keine Mails
    erhalte.

Ich selbst und meine kolegen schicken mir immer wieder testmails, aber nichts und keine Ahnung warum.
  3. Marketa_D Win User

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]

Hallo HajimeHinata,

es ist so: Wenn dein Konto gesperrt wird, hast du die Möglichkeit, es mit der aktuellen Sicherheitsinformation (Handy-Nummer/E-Mail-Adresse) zurückzusetzen. Falls die Sicherheitsinformation nicht mehr aktuell ist, kannst du probieren, das Formular auszufüllen
    (Falls du den Wiederherstellungscode nicht aufgeschrieben hast). Falls du nicht genug Infos geben kannst, kannst du den Support kontaktieren, der dir zusätzliche Fragen stellt. Falls du nicht genug Fragen beantworten kannst, gibt es nichts mehr, was gemacht
    werden kann. Der Support ist die einzige Stelle, die dir noch weiterhelfen könnte. Hier im Forum kann dir leider nicht geholfen werden.
  4. AredM Win User

hotmail konto gesperrt, formular wird abgelehnt

Hallo ich suche HIlfe,

mein Konte wurde ebenfalls gesperrt und ich solle mithilfe SMS Code das Konto freischalten jedoch erhalte ich keine SMS.

Andere Wege scheinen mir auch keine zu geben.

Und Support?!?! Ich weiß einfach nicht an wenn ich mich wenden soll.

Vielen Dank falls mir jemand helfen kann ;)
  5. Karin_R Win User

Outlook öffnet sich nicht

Guten Tag!

Willkommen im Microsoft Community Forum für Outlook.com. Da Sie alle ein Problem haben auf Ihr Konto zuzugreifen oder E-Mails damit zu versenden werde ich versuchen Ihnen die jeweiligen Links für Ihre Anliegen zur Verfügung zu stellen.

Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben oder änliches wenden Sie sich bitte an den folgenden

Microsoft Konto Dienst
    .

Sollten Sie eine Nachricht erhalten "Ihr Konto wurde vorüber gesperrt....." (wegen Verdacht auf Spam E-Mails) oder Sie können keine E-Mails versenden da Sie dabei eine Fehlermeldung erhalten, so wenden Sie sich bitte and den

Outlook Support für gesperrte Konten
    .

Ich hoffe die Kollegen vom jeweiligen Dienst können Ihnen schon bald behilflich sein.

Sollten Sie weitere allgemeine Fragen zu Outlook.com haben so stehen wir gerne zur Verfügung.

mfg

Karin
  6. JosephineRömer Win User

Hotmail Konto gesperrt. was tun sie ist sehr wichtig für mich.

Ich denke eher jemand hat mein konto gesperrt da ich es ja vorhher benutzen konnte und dann aufeinmal war s gesperrt . Es ist nicht wegen inaktivität geschlossen da ich es ja vorhher benutzen konnte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden - Similar Threads - Mails Konto gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Outlook.com 28. November 2024

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten

Konto gesperrt wegen Spam Nachrichten: Hallo zusammen, ich habe eben gemerkt, dass mein Konto gesperrt wurde, weil ich zu viele Spam Nachrichten erhalten habe. Ich hab bereits mein Konto mit einem Code wiederherstellen können aber ich...
Microsoft Office 27. November 2024

habe Mail von 'Hotmail Security Team' erhalten, dass mein Konto gefährdet ist

habe Mail von 'Hotmail Security Team' erhalten, dass mein Konto gefährdet ist: Hier die Mail: den Absender konnte keine Adresse zugeordnet werden Sicherheitswarnung: Unbefugter Zugriff erkanntSehr geehrter meine AdresseWir haben verdächtige Aktivitäten in Ihrem Hotmail-Konto...
Outlook.com 18. September 2024

Ich erhalte 1000 Emails von Microsoft, dass mein Konto gesperrt wird, Spam?

Ich erhalte 1000 Emails von Microsoft, dass mein Konto gesperrt wird, Spam?: Guten TagSeit ich mein Abo von einem Virenschutz gekündigt bzw. nicht verlängert habe, erhalte ich 1000 Spam-Emails. Wie kann ich vorgehen?Ausserdem erhalte ich Emails von Microsoft, dass mein...
Outlook.com 14. September 2024

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in...
Outlook.com 15. April 2024

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?

E-Mail bekommen wegen angeblich 50 Beschwerden und Konto soll gesperrt werden was ist da los?: Hallo , 2 Mails bekommen einaml wegen anscheinende austehende Zahlungen. Und die 2 angeblich 50 Beschwerden übermeine Email mit Drohung von Konto Schließung. Habe aber nichts abgeschlossen bei...
Outlook.com 13. Januar 2024

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]: Hallo liebe Community, Seit einigen Monaten ist ein anderes Microsoft Konto von mir gesperrt. Ich habe schon den Support kontaktiert und dieses dämliche Formular ausgefüllt aber beim Support...
Outlook.com 3. November 2016
Habe 3 Mails erhalten, dass mein Konto gesperrt werden soll, wegen Beschwerden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.