habe 5 Konten in outlook eingerichtet. ich bekomme aber jetzt auch immer eine Mail dirkt 5x...

Diskutiere und helfe bei habe 5 Konten in outlook eingerichtet. ich bekomme aber jetzt auch immer eine Mail dirkt 5x... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in outlook habe ich 5 Konten eingerichtet. ich bekomme aber jetzt auch immer eine Mail direkt 5x.Bei meinem alten Laptop habe ich nur 1 Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Kirchesch, 5. September 2023.

1. habe 5 Konten in outlook eingerichtet. ich bekomme aber jetzt auch immer eine Mail dirkt 5x...

Hallo, in outlook habe ich 5 Konten eingerichtet. ich bekomme aber jetzt auch immer eine Mail direkt 5x.Bei meinem alten Laptop habe ich nur 1 Mail bekommen. Wos muss ich noch was tun?

2. Rodolfo_K Win User

Bekomme jedes Mail 5x

Hallo SarahP_93,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich verstehe, das seitdem Sie Ihr Microsoft Konto (das 4 Aliase hat) in Ihr Office Outlook Students 265 eingerichtet haben, bekommen Sie 5 mal jede E-Mail.

Ich würde Sie bitten Ihr Konto von Ihrem Programm zu entfernen und anschließend neu anzulegen und überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht. Das wird die Synchronisierung zurücksetzen und
    kann deswegen eine Menge Verbindungsprobleme lösen.

Einstellungen und Schritten, um ein Microsoft Konto in eine Mail-App einrichten finden Sie hier:

Einrichten einer E-Mail-App für Outlook.com

Sollte das Problem damit nicht behoben sein, wenden Sie sich bitte mit folgenden Informationen wieder an uns:

• Das fehlerbehaftete Konto
    • Bekommen Sie normalerweise die E-Mails unter
      https://mail.live.com
      ?
    • Die Aliase, die Sie in Ihr Konto eingerichtet haben, sind Microsoft- oder Drittparteialiase?
    Danke für Ihre Mitarbeit, wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  3. BigWoelfi Win User

Deaktivieren E-Mail Empfang für Alias-SMTP Konto in Outlook für Android

Sie haben mein Anliegen einfach nicht verstanden.
    <br />Was ich suche, hat überhaupt nichts damit zu tun, ob das Konto automatisch oder manuell eingerichtet wird.
    <br />In Outlook auf dem PC kann man über Empfangen-Senden-Gruppe festlegen, welche Konten keine Mails empfangen sollen.
    <br />Senden bleibt aber aktiv.
    <br />In der Samsung-Mail-App auf Android kann man einfach in jedem Konto einstellen, ob es synchronisiert werden soll.
    <br />Dann schaltet man das einfach für die Alias-Adress-Konten aus.
    <br />Wo also kann ich das in der Outlook-App für Android regeln?
    <br />Nachtrag:
    <br />Die Alias-Konten gehören zum gleichen Posteingang, wie die Hauptadresse und wenn ich den Empfang in der App nicht ausschalten kann, bekomme ich jede Mail genau 5x zugestellt.
    <br />Wer will das schon?
    <br />
  4. 5ce4734e-c3ec-48d4-a Win User

Office 365 - Outlook für Mac - Fehler: Sie sind mit zu vielen Diensten verbunden

Ich habe das genau gleiche Problem!

Ich verwende Office 365 auf meinem Mac und bei der Verwendung von Outlook bekomme ich auch immer diese Meldung.

Ich habe 5 weitere Exchange Konten eingerichtet.

Wenn ich Outlook öffne, so finde ich oben links keine ID wo ich schauen kann mit welchen Diensten Outlook verbunden ist!

Also wie kann ich herausfinden, mit welchen Diensten ich verbunden bin?
  5. Morgy93 Win User

SMTP E-Mail Alias einrichten

Hallo,

eine Alias-Funktion gibt es in Outlook 2013 nicht. Um von einer Alias-Adresse senden zu können, musst du diese als eigenständiges Konto in Outlook 2013 einbinden.

Gruß,

Pauline
    Hallo,

das bedeutet, dass ich dann ca. 5 Konten eingerichtet habe, die im Prinzip alle genau das Selbe sind und bei jeder Synchronisierung ich jede E-Mail auf allen Konten einzeln als gelesen markieren muss? Immer und immer wieder?
  6. Peter.Star Win User

Senden von E-Mails über verbundenes Konto nicht möglich

Hallo,

justmy2Cents. Was ich jetzt nicht verstehe du nutzt Office Outlook und die App mit verbundenen Konten? Warum nicht einzeln eingerichtet? Die Verbundenen Konten werden nur per IMAP alle halbe Stunde aktualisiert und mehr als 50 Mails pro Abruf nicht möglich.
    Ich habe hier meine Konten alle einzeln in der App und in Office Outlook eingerichtet und bekomme und bekomme alle Mails bei Eintreffen. Ich persönlich halte nichts von verbundenen Konten aber das ist nur meine Meinung.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe 5 Konten in outlook eingerichtet. ich bekomme aber jetzt auch immer eine Mail dirkt 5x... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

habe 5 Konten in outlook eingerichtet. ich bekomme aber jetzt auch immer eine Mail dirkt 5x... - Similar Threads - Konten outlook eingerichtet

Forum Datum

Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden

Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden: Im Rahmen der Einrichtung eines neuen Rechners mit Windows11 versuche ich auch in Outlook meine email-Konten einzurichten. Grundsätzlich funktioniert dies auch, aber leider bei einigen Konten...
Outlook.com 1. Januar 2025

Outlook new wird immer wieder neu eingerichtet.

Outlook new wird immer wieder neu eingerichtet.: Ich habe dieses Problem auf einem 2. lokalen User. Es scheint, dass die Einrichtung nicht richtig abgeschlossen würde. Beim .Hauptuser jedoch funktioniert es bestens. ***Moved From Microsoft 365...
Outlook.com 5. August 2024

Outlook new wird immer wieder neu eingerichtet.

Outlook new wird immer wieder neu eingerichtet.: Ich habe dieses Problem auf einem 2. lokalen User. Es scheint, dass die Einrichtung nicht richtig abgeschlossen würde. Beim .Hauptuser jedoch funktioniert es bestens.
Microsoft Office 4. August 2024

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...

Neues Outlook 365: Immer noch kein Verschieben von Mails aus anderen Konten in...: Im November fragte ich ja schon einmal siehe Thread https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/verschieben-von-mails-aus-anderen-konten-in-einen/156c929c-5f9c-4c31-bd89-4c497156d926...
Outlook.com 11. März 2024

outlook new muss immer neu eingerichtet werden

outlook new muss immer neu eingerichtet werden: Outlook New muss nach dem Schließen und neu Starten immer wieder neu eingerichtet werden.hat jemand eine Lösung?
Outlook.com 25. Januar 2024

unter "Konten" eingerichtetes IMAP-Konto erscheint nicht in outlook

unter "Konten" eingerichtetes IMAP-Konto erscheint nicht in outlook: moin,nach einigen Schwierigkeiten gelang es in der Systemsteuerung unter Konten - E-Mail und Konten" ein Imap-Konto von Hosteurope einzurichten.In Outrlook allerdings wird nur das *** Die...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...

Warum bekomme ich diese Nachricht in Outlook: "Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten...: Ich versuche in Outlook Windows PC eine Email an meine Outlook Mailbox zu senden und bekomme folgende Error Nachricht. "Folgender Empfänger kann/können nicht erreicht werden: >emailadresse< am...
Outlook.com 27. März 2023
habe 5 Konten in outlook eingerichtet. ich bekomme aber jetzt auch immer eine Mail dirkt 5x... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.