Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten

Diskutiere und helfe bei Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heiko Lucas, 17. Juli 2024.

1. Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten

Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten

2. B9384205fl Win User

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Wo finde ich denn den Product Key. Ich habe das Microsoft 365 Abo ganz normal bei Microsoft abgeschlossen und online bezahlt. Habe keinen Key bekommen.
  3. TM365 Win User

Fehlermeldung nach Eingabe des Produktkeys office 365 home

Hallo und vielen Dank für Ihren Beitrag in der Microsoft Community!

Das erste was mir an Ihrem Link auffällt ist das das Erste nicht stimmen kann, es fehlt ein "n".

Es sollte "account" anstatt "accout" heißen.

Vielleicht haben sie auch nur hier in Ihrem Beitrag das Wort falsch geschrieben...

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei:

https://account.live.com/password/reset

Eine Frage habe ich, Sie sagen es wurde an der Kasse aktiviert... Wie funktioniert das?

Ich ging bisher immer davon aus das man im Laden kauft, bezahlt, einen Key in einer Packung erhält und dann den Key Online eingeben muss wenn man Office installiert hat und ein Programm z. B. Word öffnet.

Gruß
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Office 365

Hallo,

solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

Peter
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Abo Verlängerung bezahlt, aber nichts erhalten

Hallo Holger,

bitte melde dich auf folgender Seite mit dem Microsoft Konto an, dem du dein Office 365 Abo zugeordnet hast:
    http://commerce.microsoft.com

Gehe dann über Abrechnungshilfe > Anfordern von Hilfe >
    Support kontaktieren. Wähle dann die erforderlichen Optionen aus und wähle dann den Support über Chat.

Gruß,

Pauline
  6. benny12203 Win User

Microsoft Office 365 Family, Abbonement bis 2021 gültig, Accountwechsel

Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ich möchte unter meinem Anmelde-Account Office 365 runterladen und installieren. Das kann ich nicht, weil mir nur eine Testversion angeboten wird, oder ich bezahle gleich. Ich habe aber schon das Abbonement
    2020/2021 unter meinem neuen Account bezahlt. Die angebotene Möglichkeit der neuen Installation einen Key einzugeben habe ich mit dem alten Key versucht, der jedoch "schon benutzt" war und damit ungültig. Wie kann ich die bezahlte Version Microsoft Office
    365 Family jetzt installieren. Wo bekomme ich den gültigen Key her? so richtig verstehen kann ich das ganze Procedere nicht.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten - Similar Threads - Abo bezahlt Key

Forum Datum

Habe das Abo 2 x bezahlt !!

Habe das Abo 2 x bezahlt !!: Ich habe das Abo zweimal bezahlt !!AufragNr. 8811723834 und Nr.3204083745Habe aber schon lange ein Abo !!
Microsoft Office 10. April 2025

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt

Mein Konto funktioniert nicht - Abo ist bezahlt: Hallo,ich kann nicht auf mein Konto zugreifen.Angeblich gibt es kein Konto, obwohl ich das Passwort dafür zurücksetzen konnte.Mein Abo habe ich am 05.01.2025 bezahlt.KontofehlerMit Ihrem Konto...
Microsoft Office 23. Januar 2025

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt: Hallo ich heiße paul und habe ein problem unzwar habe ich meine robux nicht erhalten aber trotzdem bezahlt und habe dadurch viel geld verloren lässt sich da was machen lg.paul
Allgemeines 25. Dezember 2023

ich habe meine robux nicht erhalten aber habe bezahlt: Hallo ich heiße paul und habe ein problem unzwar habe ich meine robux nicht erhalten aber trotzdem bezahlt und habe dadurch viel geld verloren lässt sich da was machen lg.paul
Apps 25. Dezember 2023

Games und Spiele 25. Dezember 2023

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt

Abo wird nicht durch neue Zahlungsmethode bezahlt: Zum 4.8. sollte meine Abo per Kreditkartenzahlung bezahlt werden. Da die Kreditkarte nicht mehr existiert, habe ich auf die Zahlungsmethode Paypal umgestellt. Aber, obwohl bei Paypal alles korrekt...
Microsoft Office 4. August 2023

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten

Kein Product Key nach Online Abo Verlängerung erhalten: Hallo, ich habe das Microsoft 365 single Abo im April 2021 verlängert, die Bezahlung ist über Paypal gelaufen und wurde nach Überprüfung auch vom Konto abgebucht.Leider habe ich kein Product Key...
Microsoft Office 7. Juni 2021
Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.