habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolf Raimann, 4. Januar 2024.

1. habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation

Abonnement: Microsoft 365 Basic, Auftragsnummer: 2454bd95-d4df-4495-b300-4806052ac6ef, Planpreis: EUR 20.00 einschließlich Steuern/1 Jahr, Verlängerungsdatum: Freitag, 3. Januar 2025Habe das Abonnement heute auf ein Jahr wieder verlängert - finde jedoch den Product Key für eine Neuinstallation auf einem neuen PC nicht mehr. Mögliche mailAdressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Danke für die Antwort

2. inHans Win User

Erneuerung Office 365 für Mac

Ich habe dasselbe Problem, und doch etwas anders:

Du gehst - wie auf der Product Key Card beschrieben - auf office.com/setup und dann geht es los...

Allerdings wurde bei mir nicht etwa mein noch ein paar Tage laufendes Abonnement verlängert, sondern ein neues angelegt. Hier erhoffe ich mir selbst Hilfe bzw. forsche noch weiter unter "Konto verwalten"...
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung über mobilem Hotspot

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Eingabe des Produkt-Key kann das Office 365 Abonnement keinem Microsoft Konto hinzugefügt und ein vorhandendes Abonnement kann nicht somit verlängert werden.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden.

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Igor Leyko Win User

Office 365 Verlängerung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Frettchen,

Mein Name ist Igor, ich habe 12 Microsoft MVP Awards. Es ist mir eine Freude, anderen zu helfen und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben.

Das Abonnement kann vor Ablauf verlängert werden.

Könnte es sein, dass Sie product key für ein anderes Land gekauft haben? Es gibt einige Einschränkungen bei der geografischen Verwendung der Schlüssel oder bestimmter Abonnements. Bitte fragen Sie einen Verkäufer um Klärung.
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Microsoft 365 Single Verlängerung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Surfer1968

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Sie können den neuen Schlüssel jederzeit eingeben. Stellen Sie nur sicher, dass Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, das mit dem aktuellen Abonnement verknüpft ist.

Wenn Sie den Schlüssel eingeben, wird Ihr bestehendes Abonnement um ein Jahr verlängert, so dass das neue Ablaufdatum Januar '2023 ist. Juat muss den neuen Schlüssel gemäß den Anweisungen in

Eingabeort für den Office-Product Key
    https://support.microsoft.com/de-de/office/eing...
  6. Sandra_929 Win User

Office 365 Testabonnement kündigen?

Hallo,

Mir macht das jetzt grad hier alles ein bisschen Panik, weil ich diese Produkt vor ner Stunde installiert habe um es einfach mal zu testen und es hieß, dass es nur diesen Testmonat gültig ist und man dann WAHLWEISE verlängern kann. Jetzt habe ich aber durch
    die ganzen Aussagen doch Angst, dass es sich automatisch verlängert(was ich mir JETZT gerade finanziell nicht erlauben kann). Ich hatte auch keine Zahlungsinformationen angegeben. Deswegen habe ich mir diese Seite von Office, auf der beschrieben ist, wie man
    ein Abonnement kündigt, rausgesucht : http://office.microsoft.com/de-de/access-help/kundigen-ihres-office-365-home-premium-abonnements-HA103984711.aspx

Und dort diesen Weg genutzt um zu gucken, dass ich auch ja keine Verlängerung aktiviert habe.

Hier mal, was bei mir grad steht.

N/V

Automatische Erneuerung: Nein

Läuft ab am Freitag, 21. März 2014

Automatisch erneuertes Abonnement einrichten

Office mit einem Product Key aktivieren

Nur um nochmal sicher zu gehen, ihr versteht das jetzt auch so, dass es abläuft und ich es kaufen KANN aber nicht, dass es automatisch verlängert wird richtig? Habs auch schon längst wieder deinstalliert, weil ich kein Interesse mehr daran habe.

Danke schon mal im voraus für Rückmeldungen ^^

Mfg,

Sandra
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation - Similar Threads - Abonnement verlängert Product

Forum Datum

Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.

Product Key zur Verlängerung MS365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Probleme mit Neuinstallation trotz Product Key

Probleme mit Neuinstallation trotz Product Key: Guten Tag,ich habe mir irgendwie beim Einrichten von One Note meine Lizenzen aus dem Office "gelöscht". Zumindest hatte ich plötzlich nur noch die abgespeckte Variante und wurde aufgefordert, zu...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

neuer Product Key verlängert Laufzeit

neuer Product Key verlängert Laufzeit: Hallo ich habe eben einen neuen Product key für Office 365 eigegeben, danach sollte sich doch die Laufzeit ändern, das blieb aber wie vorher stehen? Auch in den Bestellungen sehe ich keine neue?
Microsoft Office 30. April 2020

Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation

Product Key Aktivierung nach Windows-Neuinstallation: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office 2016-Paket erworben und aktiviert. Nun möchte ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2019

Product Key Office365 Personal Abonnement

Product Key Office365 Personal Abonnement: Hallo Zusammen, ich habe mir über Amazon einen neuen Acer-Laptop gekauft. An diesem befestigt war eine Karte mit der Aufschrift "Office 365 Personal Abonnement" mit einer Anleitung zur...
Microsoft Office 28. November 2018

Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.

Product Key funktioniert nach Neuinstallation auf anderem PC nicht mehr.: Hallo Community, Ich habe auf einen neuen Laptop Office 2016 Professional Plus aktivieren wollen. Ich habe dazu einen Product Key verwendet, mit welchem ich auf meinem vorherigen Laptop schon...
Microsoft Office 11. September 2018

Neuinstallation und Product Key

Neuinstallation und Product Key: Habe sicher richtigen Key. Beim Versuch zur Neuinstallation kommt nahc Key Eingabe aber merh oder weniger schnell 'Fehler' versuchen Sie es später nochmals. Heisst das aber nicht, dass aber der...
Allgemeines 7. April 2017
habe Abonnement verlängert. habe aber den Product key nicht mehr für eine Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.