Habe alle Dateien auf OneDrive inkl. Papierkorb gelöscht, dadurch auch meine...
Diskutiere und helfe bei Habe alle Dateien auf OneDrive inkl. Papierkorb gelöscht, dadurch auch meine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community und/oder Support!Folgende Problemlage in Stichpunkten:1. Mein alter PC ging kaputt <= die alten OneNote-Sicherheitsbackups auch2. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReneNr77, 10. April 2023.
Thema:
Habe alle Dateien auf OneDrive inkl. Papierkorb gelöscht, dadurch auch meine... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Habe alle Dateien auf OneDrive inkl. Papierkorb gelöscht, dadurch auch meine... - Similar Threads - Dateien OneDrive inkl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht.: Ich habe aus Versehen Dateien im OneDrive aus meinem Papierkorb gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit die gestern gelöschten Daten wieder herzustellen?Es geht um allgemein alle Daten, aber vor allem...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
onedrive papierkorb fälschlicherweise gelöschtonedrive papierkorb fälschlicherweise gelöscht: Dateien wurden aus onedrive komplett gelöscht sollten aber auf dem gerät verbleiben, diese hat onedrive aber ebenfalls gelöscht.
|
Microsoft Office | 13. Februar 2024 |
Hilfe, ich habe aus versehen Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb gelöschtHilfe, ich habe aus versehen Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb gelöscht: Ich habe ausversehen wichtige Dateien aus meinem OneDrive Papierkorb und ich glaube auch Desktop Papierkorb gelöscht.In meinem Verlauf von kürzlich verwendeten Dateien sieht man diese Dateien...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
OneDrive Papierkorb gelöschtOneDrive Papierkorb gelöscht: Hallo, ich habe versehentlich Fotos in OneDrive gelöscht - dadurch wurden diese auch auf meinem Smartphone gelöscht. Da ich zu voreilig war, habe ich den Papierkorb in OneDrive bereits geleert -...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2023 |
Gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellenGelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen: Guten Tag zusammen,ich habe kürzlich Dateien von meiner Masterarbeit auf dem Desktop gespeichert gehabt. Diese Dateien habe ich auch lokal auf meinem Rechner gespeichert gehabt. Da mein OneDrive...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
Gelöschte onedrive Daten in anderen PapierkörbenGelöschte onedrive Daten in anderen Papierkörben: Hallo,In unserer Onedrive Familiengruppe erleben wir immer wieder folgendes Problem.Wenn jemand eine Datei löscht zb lösche ich Datei A von meinem "privaten Onedrive", die Datei oder diie...
|
Microsoft Office | 1. April 2023 |
Dateien im onedrive gelöscht und papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?Dateien im onedrive gelöscht und papierkorb geleert. Wiederherstellung möglich?: Ich habe versehentlich Dateien gelöscht, die nur im onedrive gespeichert waren und auch schon den Papierkorb im Onedrive geleert. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien wiederherzustellen?
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |