Habe am 30.08 .24 Microsoft 365 Standard gekauft . Leider erfolglos!Geld weg, Speicherplatz...

Diskutiere und helfe bei Habe am 30.08 .24 Microsoft 365 Standard gekauft . Leider erfolglos!Geld weg, Speicherplatz... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor über einem Monat Microsoft 365 Standard gekauft.Leider Erfolglos.Hab schon alles ausprobiert.Geld weg , Speicherplatz gibt auch nicht.Was kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva 158, 7. Oktober 2024.

1. Eva 158
    Eva 158 Gast

Habe am 30.08 .24 Microsoft 365 Standard gekauft . Leider erfolglos!Geld weg, Speicherplatz...

Habe vor über einem Monat Microsoft 365 Standard gekauft.Leider Erfolglos.Hab schon alles ausprobiert.Geld weg , Speicherplatz gibt auch nicht.Was kann ich noch tun?

2. WookieWookie Win User

Outlook 2016 Fehlermeldung cgmxui.dII

Hallo,

reparieren habe ich ausprobiert, leider erfolglos. Ebenso ein deinstallieren und neu runterladen, ebenfalls erfolglos.

Ich habe keine Änderungen durchgeführt, ich habe es mir ja gestern erst gekauft.

Ich benutzte Office 365 University.

Antivirenprogramm habe ich ausgestellt, läuft trotzdem nicht....

LG Wookie
  3. KurtWallner Win User

Outlook von Office 365 Home/Premium

Sorry, war jetzt im Ausland, danke für deine Antworten, habe alle Optionen mehrfach ausgeführt, leider erfolglos. Es ist doppelt bedauerlich, weil ich Office 365 hauptsächlich wegen Outlook gekauft habe.

mit den besten Grüßen

Kurt
  4. LiamCesar Win User

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Hallo HeikoGieseking,

das hat zwar nichts mit Windows zu tun, aber du kannst ganz einfach bei Paypal deinen Käuferschutz benutzen und das Geld zurückholen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-sa...

Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als P U P (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Mfg,

Liam
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

und was hat deine Frage jetzt mit Microsoft zu tun?

Sicherlich nicht schön was dir passiert ist aber wende dich doch bitte an PayPal.

Hier kann dir niemand helfen.

Wenn du dein Konto nicht mehr benutzen kannst hast du auch kein Office mehr. Du kannst Office sicherlich mit einer anderen Adresse nutzen bis dein Abo abgelaufen ist. Wende dich an den Support um das Abo zu stornieren nutze dazu die App Hilfe anfordern.

Peter
  6. DuA_Kultur Win User

2 Konten, Abonnement Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

Hallo Thomas,

danke für die Antwort, aber leider nein, dort wird kein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 angezeigt.

Ich nehme an, dass ich zwei Konten habe (mit derselben E-Mail-Adresse)? Ich habe über Apple/Itunes gekauft, das Geld ist abgegangen, eins der beiden Abonnements sollte also verlängert sein.

Wie komme ich jetzt da ran?

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe am 30.08 .24 Microsoft 365 Standard gekauft . Leider erfolglos!Geld weg, Speicherplatz... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe am 30.08 .24 Microsoft 365 Standard gekauft . Leider erfolglos!Geld weg, Speicherplatz... - Similar Threads - Microsoft 365 Standard

Forum Datum

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...: Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück

Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück: Hallo Mein surface pro 7+ war im Frühjahr bei der Reparatur wegen Touchproblemen. Dabei wurde das Display ausgetauscht. Nun ist das selbe Problem vor mehreren Wochen wieder aufgetaucht. Daraufhin...
Surface 14. November 2024

Gekauft: Microsoft 365 Business Standard – keine Anmeldung möglich

Gekauft: Microsoft 365 Business Standard – keine Anmeldung möglich: Guten Tag, heute Vormittag habe ich MS 365 Business Standard gekauft und im Anschluss eine email "Kaufbestätigung des Microsoft-Abonnements" erhalten.Meine Anmeldeversuche unter der dort genannten...
Microsoft Office 6. Juni 2022

Microsoft 365-Trennung von Microsoft-Konto erfolglos

Microsoft 365-Trennung von Microsoft-Konto erfolglos: Hallo,ich möchte das Microsoft-Konto in meinen Office-Apps ändern. Wenn ich die neue E-Mail-Adresse eingebe, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes...
Microsoft Office 4. November 2021

gekaufte Microsoft 365 Business Standard DL Lizenz einspielen

gekaufte Microsoft 365 Business Standard DL Lizenz einspielen: wie kann ich mit einer gekaufte Microsoft 365 Business Standard DL Lizenz ein bestehenden Office Paket verlängern und upgraden ?
Microsoft Office 19. März 2021

Microsoft 365 Business Standard Download - Ihr Konto kann momentan leider nicht...

Microsoft 365 Business Standard Download - Ihr Konto kann momentan leider nicht...: Hallo, versuche die oben genannte Software downzuloaden, erhalten aber die nachfolgende Fehlermeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren...
Microsoft Office 11. August 2020

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben: Hallo, zusammen. Mein Rechner wurde gehackt. Anschließend kam ich nicht mehr auf mein Konto. Dort wurden Punkte für99,99 Euro gekauft,die ich aber nicht in Auftrag gegeben habe. Das Geld wurde...
Microsoft Office 14. April 2020
Habe am 30.08 .24 Microsoft 365 Standard gekauft . Leider erfolglos!Geld weg, Speicherplatz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.