Habe auf Laptop, Android-Smartphone und Tab unterschiedliche Dateistrukturen und kann nicht...

Diskutiere und helfe bei Habe auf Laptop, Android-Smartphone und Tab unterschiedliche Dateistrukturen und kann nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Finde bestimmte Ordner plötzlich entweder auf dem Smartphone oder dem Tab nicht mehr oder in unterschiedlichen Ordnern und kann nicht mehr hochladen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Thomas 666, 15. Februar 2025.

1. Habe auf Laptop, Android-Smartphone und Tab unterschiedliche Dateistrukturen und kann nicht...

Finde bestimmte Ordner plötzlich entweder auf dem Smartphone oder dem Tab nicht mehr oder in unterschiedlichen Ordnern und kann nicht mehr hochladen. Daten verschieben bringt Fehlermeldung.

2. HVAH12 Win User

Outlook auf Smartphone (Android) und Laptop (Win 10)

Hi,

danke für die Info. Ich habe alles noch einmal gecheckt. Es ist alles so eingestellt wie du es beschrieben hast. Ich habe auch die Outlook App auf meinem Tab S2 geladen. Trotzdem klappt es nicht. Vielleicht habe ich mein Problem auch falsch beschrieben:

Ich nutze Outlook auf meinem Laptop unter WIN10 schon seit Jahren. Hinter diesem Outlook befindet sich GMX. D.h. meine Oberfläche ist Outlook, dahinter befindet sich GMX. Im laufe der Jahre habe ich in Outlook diverse Ordner angelegt, in die ich bei Bedarf
    meine Eingangsmails verschiebe.

Auf meinem Tab S2 (Android) hatte ich bislang die App von GMX genutzt. Problem: ich sehe nicht meine Outlook-Ordner von meinem Laptop. Deshalb habe ich auf dem Tab die App von Outlook installiert. Nun möchte ich meine Outlook Ordner von meinem Laptop 1:1
    auf meinem Tab unter Outlook sehen und nutzen können. Gleiches möchte ich auch auf meinem Smartphone Samsung S7 erreichen.

D.h. alle Ordner die ich unter Outlook auf meinem Laptop angelegt habe, sollen auch unter Outlook auf meinem Tab und Smartphone erscheinen und bearbeitbar sein. D.h. sämtlich Outlook Ordner sollen zwischen Laptop, Tab und Smartphone synchronisiert werden,
    wobei GMX als Basis-Email System genutzt werden soll.

Ich habe kein GMX-Premium Account.

Dank im Voraus
  3. Nat_123_456 Win User

Bearbeitungszeile bei Excel für Android ist unten....

Guten Tag
    <br />
    Komisch ist nur, das bei meiner Ehefrau normal die Bearbeitungszeile oben ist. Sie hat hat Android Betriebssystem.
    habt Ihr absolut gleiche Geräte mit selben Android-Versionen?
    <br />Es kann schon sein, dass die App für Tabs und für Smartphones unterschiedlich agieren.
    <br />Des Weiteren spielt die Orientierung des Geräts (Porträt oder Landschaft-Modus) und die Auflösung eine Rolle.
    <br />
  4. Tomislav Varga Win User

Notizbuch erscheint nicht in OneNote auf Laptop

Hallo Leo,

ich hab es soweit geschafft, dass die Synchronisation zwischen meinem Laptop und Smartphone (Android) soweit funktioniert.

Nur was zuletzt nicht synchronisiert wurde ist der Name für einer meiner Notizbücher. Hab einen neuen Namen für ein Notizbuch auf meinem Laptop vergeben.

Auf meinem Smartphone ist ein Ausrufezeichen bei dem betroffenen Notizbuch zu erkennen. Fehlermeldung erhalte ich keine.

Gruß,

Tomislav
  5. Leo_L Win User

Hallo zurück,

danke für deine Nachricht.

Jetzt ist es wichtig zu wissen, welche Outlook-Version du genau du auf deinem Laptop verwendest.

Handelt es sich um die Mail App von Windows 10?

Oder vielleicht Outlook.com via Browser?

Oder eine bezahlte Office-Version, wie Outlook 2016,2013 etc?

Ein Screenshot würde auch helfen.

Ich gehe davon aus, dass du für dein Tab und Smartphone die kostenlose Outlook Mobile App für Android nutzt, richtig?

Welche Ordner bzw. Emails kannst du denn auf dem Smartphone und Tab sehen?

Fehlen alle Ordner oder nur einige?

Hier findest du übrigens weitere Hilfe dazu

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  6. AndreasKlein2367 Win User

Google Calendar in Outlook syncen und bearbeiten

Hi!

Es klappt natürlich auch mit (hoffentlich) jedem Android-Smartphone. Das Problem stellt sich also hauptsächlich nur am PC/Laptop über Outlook. Mit den Mobilgeräten funktioniert das weitgehend.

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe auf Laptop, Android-Smartphone und Tab unterschiedliche Dateistrukturen und kann nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe auf Laptop, Android-Smartphone und Tab unterschiedliche Dateistrukturen und kann nicht... - Similar Threads - Laptop Android Smartphone

Forum Datum

Smartphone und PC haben unterschiedliche Archivordner - wie synchronisieren ?

Smartphone und PC haben unterschiedliche Archivordner - wie synchronisieren ?: In jener Nacht wo damals Windows 10 erschien, hatte mein Gatte ein Notebook von W8.1 auf W10 geupdatet und für jedes Familienmitglied einen eigenen User samt Konto und Outlook.de-Mailadresse bei...
Outlook.com 14. Januar 2025

Verbindung Laptop mit Smartphone

Verbindung Laptop mit Smartphone: Seit letztem update vom 30.03.20 keine Verbindung mehr möglich Smartphone mit Laptop.
Apps 8. April 2020

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden: Hallo zusammen Zuerst dachte ich, das Problem läge an meinem Play Store. Jedoch kann ich andere Apps installieren nur OneNote 2016 nicht. Es kommen ständig andere Fehlermeldungen. Fehlercode...
Microsoft Office 4. November 2018

Activesync mit Android Smartphone

Activesync mit Android Smartphone: Hallo lieber Support, habe Probleme mit dem Sync von Kontakten auf mein Anrdoid-Smartphone (Sony Xperia z5). Änderungen und neue Kontakte, die ich im Smartphone anlege, werden nicht auf den...
Outlook.com 26. Juni 2018

Outlook auf Smartphone (Android) und Laptop (Win 10): Hallo, ich nutze GMX als Mailsystem und habe auf meinem Laptop Outlook darüber gelegt und verwalte dementsprechend mit Outlook auch meine Mails, Ordner etc. Nun möchte ich Outlook auch auf meinem...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Outlook auf Smartphone (Android) und Laptop (Win 10): Hallo, ich nutze GMX als Mailsystem und habe auf meinem Laptop Outlook darüber gelegt und verwalte dementsprechend mit Outlook auch meine Mails, Ordner etc. Nun möchte ich Outlook auch auf meinem...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Outlook.com auf Android Smartphone

Outlook.com auf Android Smartphone: Ich möchte mein mail, Kontakte und Termine nicht mit der "Outllook App" ansprechen, sondern nutze den Standard Mail Client von Android mit der Verknüpfung über Microsoft Exchange Active...
Outlook.com 5. März 2017
Habe auf Laptop, Android-Smartphone und Tab unterschiedliche Dateistrukturen und kann nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.