Habe auf meinem Laptop Outlook 2016 installiert aber es kommt keine Verbindung zustande.

Diskutiere und helfe bei Habe auf meinem Laptop Outlook 2016 installiert aber es kommt keine Verbindung zustande. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe alle Verbindungsdaten beim Outlook eingegeben, dann dauert es eine Zeit und dann steht: Am Server steht keine verschlüsselte Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heidi Scheffel, 7. November 2023.

1. Habe auf meinem Laptop Outlook 2016 installiert aber es kommt keine Verbindung zustande.

Ich habe alle Verbindungsdaten beim Outlook eingegeben, dann dauert es eine Zeit und dann steht: Am Server steht keine verschlüsselte Verbindung zum E-Mail-Server zur Verfügung.Was mach ich da falsch?

2. CedyW Win User

Office 2013 meint, ich hätte keine Internetverbindung

Hi,

ich habe Kaspersky wieder deinstalliert und anschließend installiert. Einige Tage funktioniert es, dann ist die I-Net-Verbindung wieder weg (so wie jetzt gerade). Die Kaspersky Firewall ist deaktiviert genauso wie die Programmkontrolle darin. Wie kommt es
    also zustande, dass der Office-Zugriff irgendwann weg ist?

Cedy
  3. llQE Win User

Outlook

Hallo Daniel, vielen Dank für den Hinweis,

leider klappt es bei genau diesem Vorgehen so nicht.

Es ist das erste Konto dass ich unter Outlook nach neuinstallation anlegen will.

Irgendwie kommt keine Verbindung mit dem Server zustande
  4. MarkusFrehner Win User

Onlinebesprechung Skype for Business funktioniert nicht

Ich habe den Chek im Admin Center gemacht - alles in Ordnung mit den DNS Einträgen.

Wenn ich die Einladung extern versende und der externe Kontakt Skype for Business installiert hat funktioniert das Meeting.

Hat er die App nicht installiert und das Meeting startet über den Browser kommt keine Verbindung zustande.

Welche speziellen Ports / Protokolle braucht die Webverbindung? Dann kann ich mal prüfen ob Firewall technisch alles io ist.
  5. CLB3107 Win User

Outlook im Internet synchronisieren

Was heisst das:"Als Hauptkalender verwenden? Was ist damit gemeint? Ich habe das gleiche Problem undin Deinem genannten Thread von MS unter Kalender nur die Bemerkung finden können: "Mit Outlook Connector können Sie Ihren Outlook.com-Kalender in Outlook
    anzeigen". Aber dies genau ist NICHT der Fall.

Der Outlook Connector signalisiert immer, das die Verbindung hergestellt wird. Aber die Meldung Verbindung "IST hergestellt" kommt nie.....

Habe seit nunmehr zwei Monaten alles Mögliche ausprobiert, auch Connector deinstalliert und auf der Basis der "Unterstützen Version" von Outlook (5000) über System Mail (Mail Profil) versucht.

Auch direkt ohne neues Outlook-Profil.

Alle Versuche scheiterten - Eine Verbindung kommt nicht zustande.

Weil alle unterschiedlichen Versuche bzgl. der Kalendersynchronisation vergeblich waren weiß ich nun seit nunmehr einem Monat nicht mehr weiter...

Nun habe ich wieder den Connector installiert um zumindest die Kontakte wieder zu synchronisieren....

Habe gehört, die Fehler seien bekannt und ich solle bis Anfang Dezember warten, weil dann die OUTLOOK.COM Migration abgeschlossen sein....

Kannst Du hier Hilfestellung geben??

mfg
  6. mannikarl Win User

keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

Hallo Peter,

zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

Gruss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe auf meinem Laptop Outlook 2016 installiert aber es kommt keine Verbindung zustande. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe auf meinem Laptop Outlook 2016 installiert aber es kommt keine Verbindung zustande. - Similar Threads - Laptop Outlook 2016

Forum Datum

Airpods verbinden sich nicht mit Laptop. Wie verbinde ich mich Wieder?

Airpods verbinden sich nicht mit Laptop. Wie verbinde ich mich Wieder?: . Alle updates gemacht. Airpods entfernt, resettet - verbinden sich mit anderen geräten. Laptop mehrfach neugestartet. Verbindet sich mit anderen Airpods.
Microsoft Office 21. Februar 2025

Wie verhindere ich, dass mein Laptop Outlook installiert?

Wie verhindere ich, dass mein Laptop Outlook installiert?: Ich verwende Excel für die Arbeit. Die alte Mail-App öffnet Dateien in Excel, aber Outlook erfordert meines Wissens, dass Sie sie zuerst herunterladen. Andernfalls werden sie in einem anderen...
Hardware 24. Oktober 2024

Wie kann ich verhindern, dass mein Laptop Outlook installiert?

Wie kann ich verhindern, dass mein Laptop Outlook installiert?: Ich verwende Excel für die Arbeit. Die alte Mail-App öffnet Dateien in Excel, aber Outlook erfordert meines Wissens, dass Sie sie zuerst herunterladen. Andernfalls werden sie in etwas anderem...
Microsoft Windows 21. Oktober 2024

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden

Outlook 2016 mit Hotmailkonto verbinden: Hallo Community, ich bin am verzweifeln. Seit vielen Jahren nutze ich die Kombi Hotmailkonto und Outlook 2016. Plötzlich am 24.04.2020 ging ein Popup auf, ich solle mein Hotmailkonto und mein...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt

Office Home&Student 2016 auf einem Laptop installiert/nun ist der Laptop kaputt: Hallo zusammen Ich habe das Office Home&Student 2016 Programm gekauft für 1 PC Dieses habe ich installiert, dummerweise ist mir der Laptop runtergefallen und nun defekt. Ich habe in meinem...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016

Keine Verbindung zum Server Outlook 2016: Hallo zusammen ich habe vor wenigen Tagen das Office 365 installiert. Hat soweit alles geklappt. Beim Einrichten von Outlook fiel auf dass ich mehrere Versuche brauchte um mein Exchangekonto...
Microsoft Office 14. März 2018

Problem bei der externen Verbindung (Laptop) von Outlook 2016 (Mac) an Exchange-Server

Problem bei der externen Verbindung (Laptop) von Outlook 2016 (Mac) an Exchange-Server: Hallo, bei der Anbindung eines Mailaccounts (Exhange) auf einen Rechners (innerhalb einer Domäne) wird automatisch der lokale Exchange Server verwendet. Beispiel:...
Microsoft Office 13. November 2017
Habe auf meinem Laptop Outlook 2016 installiert aber es kommt keine Verbindung zustande. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.