Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €...
Diskutiere und helfe bei Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloHabe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 € bezahlt wie kann ich ändern.MFG Klaus Behrens Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausBehrens, 8. November 2023.
Thema:
Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €... - Similar Threads - Microsoft 365 Single |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 €Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 €: Ich habe bereits ein Abo von 20€ bei Microsoft, deshalb muss ich das Abo retournieren, ich brauche.dieses Abo nicht und nutze es auch nicht.Bitte bei Klarna Retoure zustimmen.
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
Ich möchte auf Microsoft 365 Single wechselnIch möchte auf Microsoft 365 Single wechseln: Ich habe Familie und möchte auf Single wechseln, wie geht das?
|
Microsoft Office | 10. Februar 2024 |
Microsoft 365 SingleMicrosoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2021 |
Microsoft 365 SingleMicrosoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?: Hallo,ich habe 2 PCs. Microsoft 365 Single verwende ich auf dem PC 1 Account: = ...@outlook.de. Das Abo wurde jedoch auf dem PC 2 unter dem Account ...@hotmail.de hinterlegt.Wenn ich auf meinem...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2021 |
"Microsoft 365 Single""Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?: Hallo,
ich habe folgendes Problem....
Ich möchte auf einem PC mit zwei Konten meine Frau und ich jeweils eine Office-Version installieren.
Wieso?
Na weil ich gerne für das jeweilige Konto...
|
Microsoft Office | 8. November 2020 |