Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €...

Diskutiere und helfe bei Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloHabe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 € bezahlt wie kann ich ändern.MFG Klaus Behrens Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KlausBehrens, 8. November 2023.

1. Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €...

HalloHabe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 € bezahlt wie kann ich ändern.MFG Klaus Behrens

2. Gwendolyne Reith Win User

Microsoft 365 Single-Meldung ,,gefälschte Software"

Ich habe das ganz normale Microsoft Office 365 Single Paket gekauft für 69€ für ein Jahr. Das ist mittlerweile das zweite mal und vorher gab es keine Probleme.
    <br />
  3. steve1da Win User

one drive gekündigt

69 Euro klingt nach Office365 Single. Und wenn du das gekündigt hast, kannst du natürlich auch keine Office Dokumente mehr bearbeiten.
    Was steht denn in deinem Microsoft Konto? Ist dort noch irgendwo Microsoft 365 aufgelistet?
  4. ThomasLST Win User

Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

Hallo Reiner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Auf dem PC konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

Auf dem Notebook wurde die Installation aus dem Microsoft Konto gestartet? Bei Microsoft 365 Single wird die telefonische Aktivierung nicht unterstützt. Stelle die Fehlermeldung, wo die Aktivierung abgelehnt worden ist, im Wortlaut bereit.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Single erworben?
  5. Rainer_82 Win User

Microsoft 365-Neugerät kommt mit Windows 10 Home

Hallo Vladi,
    <br />ok, sorry, da hab ich mich verheddert.
    <br />ich hatte zuvor ein Microsoft Surface Pro 3, Reparatur zu teuer.
    <br />Auf meinem Microsoft Konto zahle ich ein Abo "Microsoft 365 Single". Das entspricht dann wohl dem Office 365?
    <br />Sprich: Auf dem Nicht-Microsoft Neu PC ist werksmässig das Betriebssystem Windows 10 home installiert (kollidiert nicht mit Office....).
    <br />Wenn ich jetzt das Abo für das MS 365 Single ändern will, so dass ich auf dem Neu PC das "normale" Office 365 benutzen kann?
    <br />Sorry nochmal,
    <br />Danke Dir,
    <br />
  6. ManfredWaechter Win User

Microsoft 355 Single

Hallo,

das hilft mir leider nicht. Ich habe microsoft 365 single für ein hotmailkonto gekauft.

Auf diesem Konto erhalte ich keine Werbung und kaum spam

Ich möchte microsoft 365 single in 2 andere hotmail, bzw. outlokkonten integrieren.

Ich benötige kein word oder dergleichen für diese Konten.

Und in beiden Konten werde ich unter Ordner aufgefordert microsoft 365 single zu

bestellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 €

Wie kann ich das Microsoft 365 für 69 € retourniren, ich habe bereits ein Abo von 20 €: Ich habe bereits ein Abo von 20€ bei Microsoft, deshalb muss ich das Abo retournieren, ich brauche.dieses Abo nicht und nutze es auch nicht.Bitte bei Klarna Retoure zustimmen.
Microsoft Office 16. April 2025

Ich möchte auf Microsoft 365 Single wechseln

Ich möchte auf Microsoft 365 Single wechseln: Ich habe Familie und möchte auf Single wechseln, wie geht das?
Microsoft Office 10. Februar 2024

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte gerne Microsoft-Single zwar als alleiniger Nutzer aber mit verschiedenen Konten nutzen. Ich habe ein Konto bzw. Profil für private Nutzung und eines für geschäftliche Arbeiten - Geht das?
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hey CommunityHabe mir gestern Mircosoft 365 Single gekauft wenn ich den 25 stelligen code eingebe kommt die fehlermeldungcode inaktiv
Microsoft Office 23. Mai 2021

Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?

Abo für Microsoft 365 Single auf dem falschen PC hinterlegt - Wie kann ich dies ändern?: Hallo,ich habe 2 PCs. Microsoft 365 Single verwende ich auf dem PC 1 Account: = ...@outlook.de. Das Abo wurde jedoch auf dem PC 2 unter dem Account ...@hotmail.de hinterlegt.Wenn ich auf meinem...
Microsoft Office 19. Mai 2021

"Microsoft 365 Single"

"Microsoft 365 Single": Ich habe ein Abo "Microsoft 365 Single". Im Servicevertrag gibt das nicht. Dort stehen nur Microsoft 365 ConsumerMicrosoft 365 FamilyMicrosoft 365 PersonalAuch bei Fragen an die Community...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?

Microsoft Office 365 2x auf einem PC installieren.....wie?: Hallo, ich habe folgendes Problem.... Ich möchte auf einem PC mit zwei Konten meine Frau und ich jeweils eine Office-Version installieren. Wieso? Na weil ich gerne für das jeweilige Konto...
Microsoft Office 8. November 2020
Habe auf PC Microsoft 365 Single und möchte auf Microsoft 365 ändern, habe bereits 2x 69 €... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.