Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...

Diskutiere und helfe bei Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Malte.di, 31. Oktober 2023.

1. Malte.di
    Malte.di Gast

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...

Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst kein Programm mehr öffnen und der ganze Desktop ist verschwunden. Wenn ich versuche den Ordner zurück zu verschieben wird mir angezeigt dass ich 30Gb zu wenig Speicherplatz habe, obwohl ich nichts neues gespeichert habe. Kann mir jemand helfen wie ich den Ordner wieder zurück auf C bekomme oder wie ich ihn in Data D aktivieren kann sodass der Desktop wieder da ist und sich die Programme bedienen lassen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück... - Apps

Die Seite wird geladen...

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück... - Similar Threads - ausversehen Benutzerordner verschoben

Forum Datum

Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?

Wie kriege ich wieder meine normale Bildschirmauflösung zurück?: Ich habe Versucht einen Driver für meine Grafik Karte zu installieren und habe danach mein PC neu gestartet und nun ist alles auf meinen Bildschirm heran gezoomt. Danach habe ich diesen Driver...
Apps 1. Juli 2024

Word weg, wie krieg ich das wieder zurück?

Word weg, wie krieg ich das wieder zurück?: Auch der Schriftverkehr in Word weg, Dateien nicht zu öffnen.
Microsoft Office 20. Juni 2024

wie krieg ich mein Speicherplatz frei

wie krieg ich mein Speicherplatz frei: ich habe 439 gb verbraucht das heißt ich habe nur noch 37 gb verfügbar, ich möchte aber wieder mehr Speicher platzt haben. was muss ich löschen oder was kann ich machen um wieder Speicher frei zu...
Apps 16. März 2024

wie krieg ich mein Speicherplatz frei

wie krieg ich mein Speicherplatz frei: ich habe 439 gb verbraucht das heißt ich habe nur noch 37 gb verfügbar, ich möchte aber wieder mehr Speicher platzt haben. was muss ich löschen oder was kann ich machen um wieder Speicher frei zu...
Games und Spiele 16. März 2024

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...: Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst kein Programm mehr öffnen und der ganze Desktop...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Wie kriege ich das Geld zurück?

Wie kriege ich das Geld zurück?: Ich hab mir App „Word“ heruntergeladen und auf Test Version gedrückt und von mir wurde gleich 6,99 euro abgebucht. Was soll ich tun um das Geld zurück zu bekommen?
Microsoft Office 20. Januar 2023

Text ausversehen in Gliederung verschoben

Text ausversehen in Gliederung verschoben: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem! Ich schreibe gerade eine Ausarbeitung in Word und habe irgendeine Tastenkombination gedrückt, dass mein gesamter Text weg war. Es steht unten auch...
Microsoft Office 8. April 2019
Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.