Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert
Diskutiere und helfe bei Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Habe ausversehen Meine Startpartition C: wo Windows drauf ist den Typ geändert in Einfach und jetzt ist sie nicht mehr als Basis... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FR4GGeR, 24. April 2025 um 22:13 Uhr.
Thema:
Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert - Apps
Die Seite wird geladen...
Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert - Similar Threads - ausversehen Startpartition Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändertHabe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert: Hallo Support Habe ausversehen Meine Startpartition C: wo Windows drauf ist den Typ geändert in Einfach und jetzt ist sie nicht mehr als Basis makiert.wollte eigentlich speicher hinzufügen naja...
|
Games und Spiele | Donnerstag um 22:13 Uhr |
wie kann ich die größe der startpartition ändern?wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
|
Apps | 2. Oktober 2024 |
Ich habe ausversehen Windows 11 gelöschtIch habe ausversehen Windows 11 gelöscht: Habe ein Stick zum Wiederherstellungslaufwerk gemacht. Der Asus Notebook akzeptiert ihn und lädt ihn auch, dann soll ich Tastenlayout beschtimmen Deutsch, mein Onkel der Informatiker ist, sagt...
|
Games und Spiele | 2. Oktober 2024 |
Partitionen löschen wo Windows drauf istPartitionen löschen wo Windows drauf ist: Hallo Microsoft- Community,kann man die 2 Partitionen, die auf der Festplatte wo Windows drauf ist löschen?Da eine Systemwiederherstellung nicht gehtweil keine erstellten...
|
Apps | 30. September 2022 |
Partitionen löschen wo Windows drauf istPartitionen löschen wo Windows drauf ist: Hallo Microsoft- Community,kann man die 2 Partitionen, die auf der Festplatte wo Windows drauf ist löschen?Da eine Systemwiederherstellung nicht gehtweil keine erstellten...
|
Games und Spiele | 30. September 2022 |
Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehltStartpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt: Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe unbemerkt bestätigt das es dazu zu Schäden kommen...
|
Allgemeines | 11. Juni 2021 |
Startpartition Win 8.1 ÄndernStartpartition Win 8.1 Ändern: Hallo zusammen,
ich habe für meinen Rechner eine zusätzliche SSD Samsung Pro 256 Gb angeschafft. Über die Samsung Data Migration habe ich die Daten von der HDD auf die SSD geklont. Im BIOS ist der...
|
Allgemeines | 26. November 2016 |