Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert

Diskutiere und helfe bei Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support Habe ausversehen Meine Startpartition C: wo Windows drauf ist den Typ geändert in Einfach und jetzt ist sie nicht mehr als Basis... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FR4GGeR, 24. April 2025 um 22:13 Uhr.

1. FR4GGeR
    FR4GGeR Gast

Hallo Support Habe ausversehen Meine Startpartition C: wo Windows drauf ist den Typ geändert in Einfach und jetzt ist sie nicht mehr als Basis makiert.wollte eigentlich speicher hinzufügen naja meine frage wenn ich die wiederherstellung starte ändert das auch den Festplatten typ wieder ?? LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert - Apps

Die Seite wird geladen...

Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert - Similar Threads - ausversehen Startpartition Windows

Forum Datum

Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert: Hallo Support Habe ausversehen Meine Startpartition C: wo Windows drauf ist den Typ geändert in Einfach und jetzt ist sie nicht mehr als Basis makiert.wollte eigentlich speicher hinzufügen naja...
Games und Spiele Donnerstag um 22:13 Uhr

wie kann ich die größe der startpartition ändern?

wie kann ich die größe der startpartition ändern?: Bei mir wird in der datenträgerverwaltung das feld "volumen erweitern" bei der startspartition "c" ausgegraut. Ich habe schon versucht es mit jeglichen Partitions Manager versucht, aber dies...
Apps 2. Oktober 2024

Ich habe ausversehen Windows 11 gelöscht

Ich habe ausversehen Windows 11 gelöscht: Habe ein Stick zum Wiederherstellungslaufwerk gemacht. Der Asus Notebook akzeptiert ihn und lädt ihn auch, dann soll ich Tastenlayout beschtimmen Deutsch, mein Onkel der Informatiker ist, sagt...
Games und Spiele 2. Oktober 2024

Partitionen löschen wo Windows drauf ist

Partitionen löschen wo Windows drauf ist: Hallo Microsoft- Community,kann man die 2 Partitionen, die auf der Festplatte wo Windows drauf ist löschen?Da eine Systemwiederherstellung nicht gehtweil keine erstellten...
Apps 30. September 2022

Partitionen löschen wo Windows drauf ist

Partitionen löschen wo Windows drauf ist: Hallo Microsoft- Community,kann man die 2 Partitionen, die auf der Festplatte wo Windows drauf ist löschen?Da eine Systemwiederherstellung nicht gehtweil keine erstellten...
Games und Spiele 30. September 2022

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt

Startpartition versehentlich geändert. Bootmgr fehlt: Hallo liebes Foren Team, ich habe ein Riesen Problem. Ich habe gestern versehentlich die Startposition meines Laptop von C auf D geändert und habe unbemerkt bestätigt das es dazu zu Schäden kommen...
Allgemeines 11. Juni 2021

Startpartition Win 8.1 Ändern

Startpartition Win 8.1 Ändern: Hallo zusammen, ich habe für meinen Rechner eine zusätzliche SSD Samsung Pro 256 Gb angeschafft. Über die Samsung Data Migration habe ich die Daten von der HDD auf die SSD geklont. Im BIOS ist der...
Allgemeines 26. November 2016
Habe ausversehen meine Startpartition wo Windows drauf ist den Typ geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.