Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren

Diskutiere und helfe bei Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Laptop gesperrt, weil ich dachte, dass es gestohlen wurde und nun kann ich es leider nicht mehr entsperren. Ich werden nach dem Pin... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von EH0307, 23. August 2022.

1. EH0307
    EH0307 Gast

Ich habe mein Laptop gesperrt, weil ich dachte, dass es gestohlen wurde und nun kann ich es leider nicht mehr entsperren. Ich werden nach dem Pin gefragt und wenn ich diesen eingebe kommt die Meldung:"Ein Administrator hat die Anmeldung eingeschränkt. Stellen Sie zum Anmelden sicher, dass Ihr Gerät mit dem Internet verbunden ist, und bitten Sie den Administrator, sich zuerst anzumelden."Leider habe ich keinen Administrator. Nur ich habe den Zugang zu dem Konto und somit zu der Laptop Sperrung. Aber es ist mir nicht möglich den Laptop wieder zu entsperren. Ich freue mich ungemein über Tipps, de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren - Apps

Die Seite wird geladen...

Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren - Similar Threads - Laptop Versehen gesperrt

Forum Datum

Gesperrtes Gerät entsperren

Gesperrtes Gerät entsperren: Hallo,Die Frage gab es schon mal, nur leider wurde sie selten gelöst.Ich habe mein Notebook versehentlich gesperrt falsches Gerät aushewählt. Nun möchte ich das Gerät wieder entsperren. Auf der...
Apps 22. April 2025

Laptop lässt sich nicht mehr entsperren

Laptop lässt sich nicht mehr entsperren: Hallo und Guten Tag, mein Laptop lässt sich nicht mehr entsperren - worst case! Ich hatte nach dem Windows Update vor etlicher Zeit oft Abstürze aus heiterem Himmel. Heute war's dann wohl zu viel,...
Apps 12. November 2024

Laptop lässt sich nicht mehr entsperren

Laptop lässt sich nicht mehr entsperren: Hallo und Guten Tag, mein Laptop lässt sich nicht mehr entsperren - worst case! Ich hatte nach dem Windows Update vor etlicher Zeit oft Abstürze aus heiterem Himmel. Heute war's dann wohl zu viel,...
Games und Spiele 12. November 2024

Wie entsperre ich meinen Laptop

Wie entsperre ich meinen Laptop: Was bedeuten diese Zeichen und wie kann ich meinen Laptop wieder starten, ist viele Jahre ungenützt gewesen
Apps 20. Mai 2024

Wie entsperre ich meinen Laptop

Wie entsperre ich meinen Laptop: Was bedeuten diese Zeichen und wie kann ich meinen Laptop wieder starten, ist viele Jahre ungenützt gewesen
Games und Spiele 20. Mai 2024

Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren: Ich habe mein Laptop gesperrt, weil ich dachte, dass es gestohlen wurde und nun kann ich es leider nicht mehr entsperren. Ich werden nach dem Pin gefragt und wenn ich diesen eingebe kommt die...
Games und Spiele 23. August 2022

Laptop aus versehen aufgefrischt

Laptop aus versehen aufgefrischt: Ich habe gestern, mein Laptop zu prüfen, ihn aufgefrischt dadurch wurde er in das Jahr 2013 zurückgesetzt. Da ich aber keine Sicherung gemacht habe, habe ich auch keine Punkt wo ich ihn...
Allgemeines 22. November 2016
Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.