Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist

Diskutiere und helfe bei Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag leider habe ich das problem das mein OneDrive konto gesperrt ist obwohl ich den speicher davon gelöscht hatte und ein abo abgeschlossen habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabiih Gasd, 19. Oktober 2023.

1. Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist

Guten tag leider habe ich das problem das mein OneDrive konto gesperrt ist obwohl ich den speicher davon gelöscht hatte und ein abo abgeschlossen habe bitte um rückmeldung

2. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  3. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  4. Marcel Schuh Win User

OneNote Erstellen von Notizbuch nicht möglich

Bei mir genau das gleiche Problem.

Bei One drive kann mich mit meinem students konto auch nicht anmelden mit Fehlercode 0x8004deef.
  5. Karla Kolumna Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet. Fehlercode 0x8004de90

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit One Drive.

Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde.

Im Konto selbst habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das Ganze zum Laufen bringe?

Vielen lieben Dank schon mal.

KK
  6. Jakob_072 Win User

Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist - Similar Threads - problem One Drive

Forum Datum

One drive gesperrt

One drive gesperrt: Ich kann Videos nicht mehr abspielen die älter sind es kommt die Meldung das one drive gesperrt ist ... obwohl ich schon ein Upgrade gemacht habe funktioniert es immer noch nicht
Microsoft Office 13. Januar 2025

One Drive gesperrt

One Drive gesperrt: Ich bekomme seit Wochen die Meldung: Ihr OneDrive ist gesperrt. Bei dem Button "Weitere Optionen" bin ich auch nicht weitergekommen. Wie kann ist das Konto entsperren und wieder nutzen ? Danke, Alex
Microsoft Office 20. Dezember 2024

One Drive gesperrt

One Drive gesperrt: Mein Onedrive konto ist gesperrt Fehlercode: 0x8004def7merci
Microsoft Office 23. September 2024

one drive gesperrt

one drive gesperrt: hallo mein one drive ist gesperrt ich bekommen in der App auf dem Laptop immer folgenden fehlercode 0x800def7 werde dann aufs internet verwiesen , dort steht das mein One drive konto gesperrt ist...
Games und Spiele 26. Juli 2024

Daten aus gesperrtem One Drive Konto

Daten aus gesperrtem One Drive Konto: Hallo,Mein Firmen One Drive wurde gesperrt / die Lizenz ist durch Ausscheiden aus dem Unternehmen abgelaufen vor 2 Tagenist. Ich habe im Cloudspeicher noch Private Fotos, die ich unbedingt...
Microsoft Office 3. Januar 2024

One Drive ist gesperrt

One Drive ist gesperrt: Hallo,anscheinend ist mein OneDrive Konto gesperrt. Wenn ich die App öffne, werde ich auf die OneDrive Website weitergeleitet. Wenn ich mich dort anmelde, passiert allerdings nichts in der App....
Microsoft Office 30. Dezember 2023

One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.

One drive Konto gesperrt und soll gelöscht werden.: HalloSeit Ewigkeit kommen immer Nachrichten, one drive Konto voll und dann gesperrt. Nun soll es gelöscht werden. Kommt immer was von Microsoft und One drive. Doch weiß nicht weiter. Wozu brauche...
Microsoft Office 2. August 2023
Habe das problem das mein One Drive konto gesperrt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.