habe dasselbe Probleeinen Termin aus dem Kalender gelöscht - plötzlich der gesamte Kalender...

Diskutiere und helfe bei habe dasselbe Probleeinen Termin aus dem Kalender gelöscht - plötzlich der gesamte Kalender... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; habe dasselbe Problem: einen Termin aus dem Kalender gelöscht - plötzlich der gesamte Kalender in den Ordner "gelöscht Ordner" verschoben finde aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pension gub, 31. August 2024.

1. habe dasselbe Probleeinen Termin aus dem Kalender gelöscht - plötzlich der gesamte Kalender...

habe dasselbe Problem: einen Termin aus dem Kalender gelöscht - plötzlich der gesamte Kalender in den Ordner "gelöscht Ordner" verschoben finde aber diesen Ordner nicht

2. Karl Göckede Win User

Antrag auf Löschung eines gelöschten Accounts!!

Hallo, Gudrun ich habe lediglich in meinem Kalender einige wiederkehrende Termine gelöscht.

Bekomme immer noch Erinnerungen zu diesen gelöschten Terminen. Will ich dann den Kalender über die Erinnerung öffnen, kommt der Hinweis "Kalender" existiert nicht mehr!

Karl
  3. Uli_H Win User

Hilfe - Kalendereinträge in der Cloud verschwunden

Hallo,

auf dem Computer nutzen Sie da einen Klienten, oder nutzen Sie den Kalender nur über den Browser?

Fehlen nur die Termine, oder fehlt der gesamte Kalender in calendar.live.com?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Fritz Kulmbach Win User

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Hallo Peter.Star,

vielen Dank für das Verschieben.

Also ich hatte im Outlook Kalender eine Kalender der mit einem der Email-Konten verbunden war. Ich möchte gerne das Termine die ich anlege einzig auf dem einen Kalender gezeigt werden, und nicht in 'kalender` und 'kalender (nur dieser Computer)'. Irgendwie
    habe ich den zum Email-Account gehörenden Kalender gelöscht. Es kam die Nachricht, Kalender wird in gelöschte Elemente verschoben. Jetzt habe ich alles durchgesucht, kann ihn aber nicht finden. Komischerweise, wenn ich aber eine Email als Besprechung in den
    Kalender verschiebe, sehe ich diesen Eintrag in keinem der zwei Kalender, bekomme aber 15 Min. vor Terminbeginn den Hinweis auf den Termin. Ergo muss der irgendwo noch sein, aber ich habe keine Ahnung. In gelöschte Elemente des Email-Accounts habe ich schon
    geschaut, aber da ist nichts.

Zum Thema Protokoll, sorry da habe ich keine Ahnung, bin ich ehrlich.

Gruß Fritz.
  5. KnutB799 Win User

Nach der An(Um)meldung auf outlook,com sind alleKantakte doppelt

Als ich das Nokia 820 bekommen habe, holte ich mir meine Kontakte vom alten Handy über Bluetooth. Dann habe ich mir ein Microsoft-Konto eingerichtet (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und plötzlich

waren alle meine Kontakte Hotmail-Kontakte. Als das Konto nun auf outlook.com umgestellt wurde

Live (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kann ich alle Kontakte einmal als Hotmail und einmal als Live Adresse bearbeiten.

Ähnlich ist es mit Terminen im Kalender trage ich einen Termin im Handy ein wird er als Hotmail-Termin gespeichert und über skyDrive mit dem Kalender syncronisiert und plötzlich habe ich beide Termine doppelt im Handy einmal als Hotmail und einmal als Live
    Termin.

Gruß

Knut
  6. Seoul7777 Win User

Kalendersynchronisation von outlook.com auf Android fehlerhaft

Hallo,

nochmal vielen Dank für Deine Hilfe und die Infos.

Ich bin nun explizit nach Deinen Vorgaben vorgegangen.

Ich habe im Live.de Konto auf der MS HP meine Alias Mail Konten (5 an der Zahl) in der Auflistung entfernt.

Es blieb danach nur noch das Hauptkonto bestehen.

Dann das Live.de Konto in Outlook gelöscht und neu erstellt - Es wird, wie zuvor aber auch bereits - als Microsoft Exchange Konto angezeigt.

In Outlook habe ich 2 Mail Konten, ein Hauptkonto bei GMX und ein Live.de Konto für die diversen Smartphones und Tablet (Android und iOS) damit diese Devices darüber synchronisiert werden.

Ich öffne Outlook 2016, den Kalender und habe dann 2 Kalender nebeneinander. Links den GMX, rechts den Live.de Kalender.

Ich erstelle im GMX Kalender einen Termin. Diesen Termin kopiere ich dann in den daneben liegenden Live.de Kalender und schon wird er mit all meinen Devices synchronisiert.

Bislang war dies dann auch immer auf den Android und iOS Devices ein Termin und keine Einladung.

Nun ist es auf den Android Devices eine Einladung - lediglich auf meinen iOS Devices ist es nach wie vor ein Termin, da läuft alles einwandfrei,

Nachdem ich nun Deine Vorgehensweise abgearbeitet habe, war ich guter Hoffnung,
    doch leider alles vergebens.

Es bleibt dabei: Alle so erstellten Termine sind auf iOS Devices nach wie vor ein Termin, auf Android Devices allerdings eine Einladung.

Es hat sich also nichts verbessert, das Problem konnte so nicht gelöst werden.

Nur wenn ich folgendes mache, klappt es:

Ich Muus den Live.de Kalender auf die linke Outlook 2016 Seite schieben, den GMX Kalender nach rechts.

Ich erstelle also nunmehr den Termin zuerst im Live.de Kalender und kopiere ihn dann in den GMX Hauptkalender.

Nur so ist es dann auch auf allen Devices ein Termin.

Ich würde nur sehr gerne wissen, warum das plötzlich nur noch auf diese Weise möglich ist?

Frage:

Hast Du in Outlook nur einen Kalender, nur einen Live.de Kalender? Oder hast Du auch, wie ich, 2 Kalender.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Louisedox
    Louisedox Member

habe dasselbe Probleeinen Termin aus dem Kalender gelöscht - plötzlich der gesamte Kalender...

Comparing Road and Mountain Bikes: Key Variations Detailed

Picking between highway and off-road bikes hinges upon your riding preference. Road bicycles are created for fast and ability on paved surfaces, featuring featherweight casings and narrow tires. Off-road bikes, on the contrary, are built for rugged terrains, with sturdy frames, wide tires, and abeyance software to dampen shocks. Grasping They key variations helps you pick the correct bicycle for your demands, ensuring a more fun cycling adventure. In addition, road cycles frequently have decrease bars, permitting for a more streamlined position, whereas off-road bikes have flat handle bars for better handling on uneven ground. The mechanism rates are also varied, with highway bicycles featuring higher gear for travel and trail bicycles possessing lower gear for climbing. By comprehending Some key distinctions, you can create an knowledgeable decision and enjoy your trips toward highest.

MUQZI Thread Tapping Tool
    Must-Have Riding Gear intended for Long Trips 8bd58b4

9. Karl Göckede Win User

Antrag auf Löschung eines gelöschten Accounts!!

Hallo, Gudrun ich habe lediglich in meinem Kalender einige wiederkehrende Termine gelöscht.

Bekomme immer noch Erinnerungen zu diesen gelöschten Terminen. Will ich dann den Kalender über die Erinnerung öffnen, kommt der Hinweis "Kalender" existiert nicht mehr!

Karl
  10. Uli_H Win User

Hilfe - Kalendereinträge in der Cloud verschwunden

Hallo,

auf dem Computer nutzen Sie da einen Klienten, oder nutzen Sie den Kalender nur über den Browser?

Fehlen nur die Termine, oder fehlt der gesamte Kalender in calendar.live.com?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  11. Fritz Kulmbach Win User

Kalender wurde versehentlich gelöscht

Hallo Peter.Star,

vielen Dank für das Verschieben.

Also ich hatte im Outlook Kalender eine Kalender der mit einem der Email-Konten verbunden war. Ich möchte gerne das Termine die ich anlege einzig auf dem einen Kalender gezeigt werden, und nicht in 'kalender` und 'kalender (nur dieser Computer)'. Irgendwie
    habe ich den zum Email-Account gehörenden Kalender gelöscht. Es kam die Nachricht, Kalender wird in gelöschte Elemente verschoben. Jetzt habe ich alles durchgesucht, kann ihn aber nicht finden. Komischerweise, wenn ich aber eine Email als Besprechung in den
    Kalender verschiebe, sehe ich diesen Eintrag in keinem der zwei Kalender, bekomme aber 15 Min. vor Terminbeginn den Hinweis auf den Termin. Ergo muss der irgendwo noch sein, aber ich habe keine Ahnung. In gelöschte Elemente des Email-Accounts habe ich schon
    geschaut, aber da ist nichts.

Zum Thema Protokoll, sorry da habe ich keine Ahnung, bin ich ehrlich.

Gruß Fritz.
  12. KnutB799 Win User

Nach der An(Um)meldung auf outlook,com sind alleKantakte doppelt

Als ich das Nokia 820 bekommen habe, holte ich mir meine Kontakte vom alten Handy über Bluetooth. Dann habe ich mir ein Microsoft-Konto eingerichtet (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) und plötzlich

waren alle meine Kontakte Hotmail-Kontakte. Als das Konto nun auf outlook.com umgestellt wurde

Live (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) kann ich alle Kontakte einmal als Hotmail und einmal als Live Adresse bearbeiten.

Ähnlich ist es mit Terminen im Kalender trage ich einen Termin im Handy ein wird er als Hotmail-Termin gespeichert und über skyDrive mit dem Kalender syncronisiert und plötzlich habe ich beide Termine doppelt im Handy einmal als Hotmail und einmal als Live
    Termin.

Gruß

Knut
  13. Seoul7777 Win User

Kalendersynchronisation von outlook.com auf Android fehlerhaft

Hallo,

nochmal vielen Dank für Deine Hilfe und die Infos.

Ich bin nun explizit nach Deinen Vorgaben vorgegangen.

Ich habe im Live.de Konto auf der MS HP meine Alias Mail Konten (5 an der Zahl) in der Auflistung entfernt.

Es blieb danach nur noch das Hauptkonto bestehen.

Dann das Live.de Konto in Outlook gelöscht und neu erstellt - Es wird, wie zuvor aber auch bereits - als Microsoft Exchange Konto angezeigt.

In Outlook habe ich 2 Mail Konten, ein Hauptkonto bei GMX und ein Live.de Konto für die diversen Smartphones und Tablet (Android und iOS) damit diese Devices darüber synchronisiert werden.

Ich öffne Outlook 2016, den Kalender und habe dann 2 Kalender nebeneinander. Links den GMX, rechts den Live.de Kalender.

Ich erstelle im GMX Kalender einen Termin. Diesen Termin kopiere ich dann in den daneben liegenden Live.de Kalender und schon wird er mit all meinen Devices synchronisiert.

Bislang war dies dann auch immer auf den Android und iOS Devices ein Termin und keine Einladung.

Nun ist es auf den Android Devices eine Einladung - lediglich auf meinen iOS Devices ist es nach wie vor ein Termin, da läuft alles einwandfrei,

Nachdem ich nun Deine Vorgehensweise abgearbeitet habe, war ich guter Hoffnung,
    doch leider alles vergebens.

Es bleibt dabei: Alle so erstellten Termine sind auf iOS Devices nach wie vor ein Termin, auf Android Devices allerdings eine Einladung.

Es hat sich also nichts verbessert, das Problem konnte so nicht gelöst werden.

Nur wenn ich folgendes mache, klappt es:

Ich Muus den Live.de Kalender auf die linke Outlook 2016 Seite schieben, den GMX Kalender nach rechts.

Ich erstelle also nunmehr den Termin zuerst im Live.de Kalender und kopiere ihn dann in den GMX Hauptkalender.

Nur so ist es dann auch auf allen Devices ein Termin.

Ich würde nur sehr gerne wissen, warum das plötzlich nur noch auf diese Weise möglich ist?

Frage:

Hast Du in Outlook nur einen Kalender, nur einen Live.de Kalender? Oder hast Du auch, wie ich, 2 Kalender.
Thema:

habe dasselbe Probleeinen Termin aus dem Kalender gelöscht - plötzlich der gesamte Kalender... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

habe dasselbe Probleeinen Termin aus dem Kalender gelöscht - plötzlich der gesamte Kalender... - Similar Threads - Probleeinen Termin Kalender

Forum Datum

Wie kann ich alle meine Kalender-Termine also auch der überlagerten Kalender im...

Wie kann ich alle meine Kalender-Termine also auch der überlagerten Kalender im...: Leider wird nur der Kalendereintrag 'test' angezeigt aus dem Kalender 'Kalender'. Der Kalendereintrag 'test2' aus dem Kalender 'Pendenzen' wird NICHT angezeigt...Welche Lösung gibt es?Schon mal...
Outlook.com 23. Februar 2022

gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt

gelöschte Kalender werden im Outlook bei der Bearbeitung eines Termins wiederhergestellt: Hallo,ich habe das Problem, dass sich gelöschte Outlookkalender immer wieder selbstständig herstellen.Meistens nachdem ich einen Termin aus einem der Kalender bearbeitet habe.Wie kann ich die...
Outlook.com 25. Januar 2022

Termine im Kalender

Termine im Kalender: Hallo Zusammen,kann ich bei der Termineingabe grundsätzlich eine Zeile unter Ort hinzufügen?Z.B für eine Telefonnummer?
Outlook.com 13. Januar 2022

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.

Outlook Termin aus einem gelöschtem Kalender für alle absagen.: Hallo Community! 0. Hintergrund Ich habe in meinem Office 365 Account mehrere Kalender angelegt und davon einige gelöscht. Prinzipiell kann ich Termine immer nur aus dem Kalender...
Microsoft Office 17. August 2020

Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?

Termine im Kalender plötzlich alle OHNE Erinnerung ?!?: Servus, ich verwende Office 2007 unter Windows 10 , und bisher hat das gut geklappt. Mein Outlook-Kalender ist gut gefüllt mit (Serien-)Terminen, denen ich verschiedene Erinnerungsoptionen...
Outlook.com 22. Juli 2019

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht: Auf meinem Win-Phone Lumia 930 (Windows 10) verschwinden immer die verstrichenen Termine aus dem Kalender. Wo muss ich was einstellen, damit diese erhalten bleiben. Grundsätzlich findet eine...
Outlook.com 4. November 2016

Kalender kann nicht gelöscht werden

Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen. Schritte zum Reproduzieren: 1. Rechts Klick auf "Ihre Kalender"...
Outlook.com 16. Oktober 2016
habe dasselbe Probleeinen Termin aus dem Kalender gelöscht - plötzlich der gesamte Kalender... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.