Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...
Diskutiere und helfe bei Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade durchzuführen? Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Johannes Udo Nickel, 5. Mai 2023.
Thema:
Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade... - Similar Threads - Windows gekauft finde |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Home Version gekauft, keine BestätigungsmailWindows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
|
Apps | 1. März 2025 |
Windows 11 Home Version gekauft, keine BestätigungsmailWindows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
|
Games und Spiele | 1. März 2025 |
Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber...
|
Apps | 20. Januar 2025 |
Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2025 |
Windows 11 Pro Version 24H2Windows 11 Pro Version 24H2: HalloDas alte Problem, wie bei 23H2 - Integritätsprüfung meint, "Prozessor nicht unterstützt".SSE4.1 und 42. werden aber unterstützt, wie für 24H2 gefordert.Gibt es wieder eine *.msu - Datei zur...
|
Apps | 16. September 2024 |
Windows 11 Pro Version 24H2Windows 11 Pro Version 24H2: HalloDas alte Problem, wie bei 23H2 - Integritätsprüfung meint, "Prozessor nicht unterstützt".SSE4.1 und 42. werden aber unterstützt, wie für 24H2 gefordert.Gibt es wieder eine *.msu - Datei zur...
|
Games und Spiele | 16. September 2024 |
Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...: Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade durchzuführen?
|
Apps | 5. Mai 2023 |