Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...
Diskutiere und helfe bei Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade durchzuführen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Johannes Udo Nickel, 5. Mai 2023.
Thema:
Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade... - Apps
Die Seite wird geladen...
Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade... - Similar Threads - Windows gekauft finde |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Home Version gekauft, keine BestätigungsmailWindows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
|
Apps | 1. März 2025 |
Windows 11 Home Version gekauft, keine BestätigungsmailWindows 11 Home Version gekauft, keine Bestätigungsmail: Hallo,ich habe seit einigen Tagen Probleme mit Windows 11 Pro - angeblich wird mein Product Key auf einem anderen Gerät verwendet was nicht stimmt und verhindert damit die Aktivierung. Zur Info:...
|
Games und Spiele | 1. März 2025 |
Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber...
|
Apps | 20. Januar 2025 |
Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....Ich habe den Schlüssel für Windows 11 gekauft, die Home-Version passte nicht zu Windows....: Ich habe einen Schlüssel für die Home-Version von Windows 11 gekauft, konnte ihn jedoch nicht auf meinem Computer installieren. Und ich habe Windows 10 pro auf meinem Computer installiert, aber...
|
Games und Spiele | 20. Januar 2025 |
Windows 11 Pro Version 24H2Windows 11 Pro Version 24H2: HalloDas alte Problem, wie bei 23H2 - Integritätsprüfung meint, "Prozessor nicht unterstützt".SSE4.1 und 42. werden aber unterstützt, wie für 24H2 gefordert.Gibt es wieder eine *.msu - Datei zur...
|
Apps | 16. September 2024 |
Windows 11 Pro Version 24H2Windows 11 Pro Version 24H2: HalloDas alte Problem, wie bei 23H2 - Integritätsprüfung meint, "Prozessor nicht unterstützt".SSE4.1 und 42. werden aber unterstützt, wie für 24H2 gefordert.Gibt es wieder eine *.msu - Datei zur...
|
Games und Spiele | 16. September 2024 |
Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade...: Habe die Pro-Version von Windows 11 gekauft. Wo finde ich die Lizensierung um das Upcrade durchzuführen?
|
Games und Spiele | 5. Mai 2023 |