Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist...

Diskutiere und helfe bei Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; -Mein Abo ist bezahlt und habe 1TB Speicher zugute. Aber es zeigt mir per Mail immer der Speicher sei voll.Ich kann die Microsoft 365 nicht benutzen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René Kräbsli, 26. November 2024.

1. Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist...

-Mein Abo ist bezahlt und habe 1TB Speicher zugute. Aber es zeigt mir per Mail immer der Speicher sei voll.Ich kann die Microsoft 365 nicht benutzen. Wieso?

2. Peter.Star Win User

Upgrade

Das Abo ist immer aktuell. Neukauf also nicht notwendig. 1 TB an online Speicher. 60 Freiminuten Skype im Monat und einiges mehr. Schau hier www.office.microsoft.com
  3. Peter.Star Win User

Gueltige Lizenz fuer Privatnutzer?

Office 2013 ist eine Kauflizenz während es sich bei Office 365 um ein Abo-System handelt. Hier hast du immer die neueste Variante und zusätzlich 1 TB an Speicher.

Ob du die Pro Version kaufst ist alleine dir überlassen.
  4. Peter.Star Win User

Notizbücher nach Zurücksetzen weg

Ein Office Abo mit 1 TB Speicher wäre eine Lösung oder Speicherplatz zukaufen.

Dann hast du die Datei wohl verloren.
  5. Peter.Star Win User

Upgrade von OneDrive100 auf Office 365 Home- altes Abo läuft weiter?

Hallo,

nein ein bestehendes Abo wird nicht automatisch gewandelt.

Standard Meldung du hast jetzt 1 TB an OneDrive Speicher es passiert nichts.

Peter
  6. Marc Eisenbarth Win User

365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden

Hallo Raymond,
    ich habe nun mit dem richtigen Abo-Konto, bei dem ich auch das Premium Abo für die 1TB bezahle, verwendet und darüber das andere Konto, das keinen Speicher mehr hat, eingeladen und geteilt.
    ABER es funktioniert nicht. Es werden zwar alle eingeladenen Familienmitglieder angezeigt. Aber in dem entsprechenden Konto, auf dem der Speicher zu gering ist, wurde kein einziges MB Speicher hinzugefügt....
    Braucht das Zeit, muss man noch irgend eine Einstellung zusätzlich machen, ?????
    Vielen Dank.
    mfg
    marc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist... - Similar Threads - Abo bezahle Speicher

Forum Datum

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...

Mein Onedrive speicher wird nicht erkannt. Ich hab 1 Tb speicher in einem Familien Abo Word...: Ich bin der Familien Gruppe schon vor 3 Tagen beigetreten und mein Speicher ist voll. MS 365 hab ich schon freigeschaltet.Auch wenn ich mich aus der Gruppe werfe und wieder Einfüge passiert nix....
Microsoft Office 15. April 2025

Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an

Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an: Microsoft 365 ABO zeigt nur 5GB OneDrive Speicher an
Microsoft Office 1. April 2025

Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher...

Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher...: Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher aber wieder auf 5GB begrenzt.
Microsoft Office 27. Juli 2024

Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One...

Ich habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One...: Hi zusammenIch habe vom Single auf Family Abo beim O365 umgestellt, damit ich 6 TB Speicher auf One Drive habe. Wie kann ich die vollen 6 TB nutzen, wenn wir nur 2 Personen sind? Aktuell zeigt es...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Ich möchte das Abo,Microsoft Subscription 1 TB kündigen. Ich habe genug Speicher auf OneDrive

Ich möchte das Abo,Microsoft Subscription 1 TB kündigen. Ich habe genug Speicher auf OneDrive: Ich möchte OneDrive 1 TB Microsoft Subscrription für 8,00 € kündigen. Habe genug Speicherplatz auf One Drive
Microsoft Office 26. April 2023

One Drive 1 TB Speicher

One Drive 1 TB Speicher: Ich habe MS Office für 6 Anwender plus One Drive mit 1 TB gekauft kann es nicht installieren!
Microsoft Office 10. Januar 2020

1 TB OneDrive Speicher aktivieren

1 TB OneDrive Speicher aktivieren: Hallo Zusammen, ich habe bereits ein Konto über meinen Studenten-Account bei Microsoft. (365 ProPlus) Mir fehlt jedoch der 1TB Speicherplatz bei OneDrive. Wie erhalte ich diesen bzw....
Microsoft Office 8. Oktober 2019
Habe ein Abo und bezahle 6.65 für ein TB Speicher. Aber es zeigt mir immer der Speicher ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.