Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...

Diskutiere und helfe bei Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige sonderzeichen.. woran kann das liegen. ***Move from... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karl-Heinz Stellfeld, 9. September 2024.

1. Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...

Ich habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige sonderzeichen.. woran kann das liegen. ***Move from Microsoft Teams / Teams for personal use / Other ***

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige... - Apps

Die Seite wird geladen...

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige... - Similar Threads - Blackview laptop Windows

Forum Datum

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...

Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...: Ich habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige sonderzeichen.. woran kann das liegen. ***Move from Microsoft Teams / Teams for personal use / Other ***
Games und Spiele 9. September 2024

Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...

Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...: Ich habe bereits mehrfach die Systemeinstellungen überprüft ohne Erfolg.
Apps 8. Juli 2024

Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...

Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...: Ich habe bereits mehrfach die Systemeinstellungen überprüft ohne Erfolg.
Games und Spiele 8. Juli 2024

Buchstaben y, z und ä werden auf Webseiten nicht angezeigt; bspw. in ebay keine Eingabe möglich

Buchstaben y, z und ä werden auf Webseiten nicht angezeigt; bspw. in ebay keine Eingabe möglich: Seit Monaten plagt mich ein komischer Fehler: in allen !!! Browsern werden auf vielen Webseiten oder auch Newslettern nicht allen in den Texten die Buchstaben "y, z und ä" nicht dargestellt. Sieht...
Apps 19. August 2022

Buchstaben y, z und ä werden auf Webseiten nicht angezeigt; bspw. in ebay keine Eingabe möglich

Buchstaben y, z und ä werden auf Webseiten nicht angezeigt; bspw. in ebay keine Eingabe möglich: Seit Monaten plagt mich ein komischer Fehler: in allen !!! Browsern werden auf vielen Webseiten oder auch Newslettern nicht allen in den Texten die Buchstaben "y, z und ä" nicht dargestellt. Sieht...
Games und Spiele 19. August 2022

Register von A-Z

Register von A-Z: Hallo, kann man mit Office so etwas in der Art Register von A_Z erstellen? So wie es die Hefte gibt mit dem Seitenregister von A-Z. Also das man die einzelnen Buchstaben anklickt und alle...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

App „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibe

App „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibe: Habe mein Android-Handy Samsung Z-Flip mit einem Win 10 Laptop über die App "Ihr Smartphone" verbunden. Klappt soweit alles bestens. Aber wenn ich eine Whatsapp-Nachrcicht auf der...
Apps 16. April 2020
Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.