Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...
Diskutiere und helfe bei Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige sonderzeichen.. woran kann das liegen. ***Move from... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karl-Heinz Stellfeld, 9. September 2024.
Thema:
Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige... - Apps
Die Seite wird geladen...
Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige... - Similar Threads - Blackview laptop Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...Habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige...: Ich habe ein Blackview laptop mit Windows 11. Die Tastatur vertauscht u.a. y und z sowie einige sonderzeichen.. woran kann das liegen. ***Move from Microsoft Teams / Teams for personal use / Other ***
|
Games und Spiele | 9. September 2024 |
Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...: Ich habe bereits mehrfach die Systemeinstellungen überprüft ohne Erfolg.
|
Apps | 8. Juli 2024 |
Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...Tastatur lässt sich nicht vollständig umstellen. weiterhin z statt y, trotz Einstellung auf...: Ich habe bereits mehrfach die Systemeinstellungen überprüft ohne Erfolg.
|
Games und Spiele | 8. Juli 2024 |
Buchstaben y, z und ä werden auf Webseiten nicht angezeigt; bspw. in ebay keine Eingabe möglichBuchstaben y, z und ä werden auf Webseiten nicht angezeigt; bspw. in ebay keine Eingabe möglich: Seit Monaten plagt mich ein komischer Fehler: in allen !!! Browsern werden auf vielen Webseiten oder auch Newslettern nicht allen in den Texten die Buchstaben "y, z und ä" nicht dargestellt. Sieht...
|
Apps | 19. August 2022 |
Buchstaben y, z und ä werden auf Webseiten nicht angezeigt; bspw. in ebay keine Eingabe möglichBuchstaben y, z und ä werden auf Webseiten nicht angezeigt; bspw. in ebay keine Eingabe möglich: Seit Monaten plagt mich ein komischer Fehler: in allen !!! Browsern werden auf vielen Webseiten oder auch Newslettern nicht allen in den Texten die Buchstaben "y, z und ä" nicht dargestellt. Sieht...
|
Games und Spiele | 19. August 2022 |
Register von A-ZRegister von A-Z: Hallo, kann man mit Office so etwas in der Art Register von A_Z erstellen?
So wie es die Hefte gibt mit dem Seitenregister von A-Z.
Also das man die einzelnen Buchstaben anklickt und alle...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2020 |
App „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibeApp „Ihr Smartphone”: X und Y sind vertauscht, wenn ich auf der Laptop-Tastatur schreibe: Habe mein Android-Handy Samsung Z-Flip mit einem Win 10 Laptop über die App "Ihr Smartphone"
verbunden. Klappt soweit alles bestens.
Aber wenn ich eine Whatsapp-Nachrcicht auf der...
|
Apps | 16. April 2020 |