habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin...

Diskutiere und helfe bei habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin erstellen und anschließend macht er nichts mehr Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Englert, 23. Januar 2024.

1. habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin...

habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin erstellen und anschließend macht er nichts mehr

2. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Vorab danke für diese Info -eine Nachricht welche mich zwar etwas schlauer gemacht hat ,

aber mein Problem nicht gelöst hat.

Problem ist einfach , auf meinem PC läuft in der Regel ein Office -Abo - soweit so gut .

Nur ich mußte den PC neu einrichten ,in der Regel kein Thema ,nur einen kostenfreien

ABO - Download erhalte ich nicht mehr - hier muss ich einfach sagen ,sowas geht gar nicht!!

Ich werde Microsoft den Einzug von Abo -Gebühren verweigern ,denn doppelt bezahlen ,

werde ich mit Sicherheit nicht!!
  3. MarkusRohner Win User

Microsoft Office für Mac kaufen + herunterladen

Leider nein, auf dem angegebenen Link komme ich nicht weiter, denn ich habe ja, wie erwähnt, keinen PIN erhalten per Mail, sondern nur die Zahlungsbestätigung. Wie komme ich also zum PIN oder auf welche Weise sonst kann ich Office herunterladen?

Danke für den Bescheid.

Markus
  4. Verena Franzen Win User

MFA Outlook 2016

Hallo Dimi,

was meinst du?

In meiner Outlook Web App ist alles korrekt eingerichtet.

Über Web app komme ich ja rein.

Über Outlook Desktop kann ich mich nicht anmelden, weil nach dem Passwort Schluss ist.

Was kann ich tun?

Ich verstehe nicht, was ich da einrichten soll. Ich habe seinerzeit einfach das Konto hinzugefügt und dann sowohl passwort, als auch code eingegeben. Danch musste ich mich immer beim neu Öffnen von Outlook neu identifizieren. Soweit, so gut. Jetzt kann ich
    nur gar nichts mehr machen.

Kannst du mir da helfen?

Danke und Gruß

Verena
  5. s.h.a.r Win User

Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich hatte heute das Vergnügen einen neuen PC aufzusetzen. Nach dem Einrichten und synchronisieren der Notizbücher in OneNote 2016 habe ich zum Testen "Alle Notizbücher jetzt sichern" ausgeführt. Dabei wurden die Sicherungen korrekt angelegt.

Im Anschluss wollte ich den Pfad auf Lauferwerk D legen. Dort klappt es mit der Sicherung nicht. Nach dem Umstellen des Sicherungspfad auf den Standard werden auch dort jetzt keine Sicherungen mehr angelegt.

Eine Online-Reparatur von Office löst das Problem leider nicht.

Soweit zum aktuellen Stand.

Gruß

Silvan
  6. Ka_83 Win User

Excel und Word Zugriff über Microsoft Konto

Hallo Pauline!

Vielen Dank für die rasche Rückantwort, hab mir schon gedacht, dass das mit dem Driver Restore keine so gute Idee war und habs deshalb beim ersten Mal auch gleich wieder gelöscht. ;-)

Habe jetzt alles soweit gemacht bis zu Punkt 5 (Suche in der Liste nach Internetprotokoll....)

Da komme ich dann nicht mehr weiter, bzw. finde die Liste nicht.

Mir schreibt es dann

Grundlegende Informationen zum Netwerk anzeiigen und Verbindungen einrichten

.....

öffentliches Netwerk

Netwerkeinstellungen ändern

Neue Verbindung

oder

Problem beheben

wahrscheinlich hab ich was falsch gemacht, wie komme ich zum Internetprotokoll????

Danke für eure Hilfe! lg. Karin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin... - Similar Threads - aktuell einrichten gut

Forum Datum

Musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC

Musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC: Guten Tag,musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC.Ein Code wurde an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt....
Apps 8. April 2025

Musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC

Musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC: Guten Tag,musste neuen PIN für PC einrichten, aber alle meine Daten und Passwörter sind auf dem PC.Ein Code wurde an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt....
Games und Spiele 8. April 2025

habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin...

habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin...: habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin erstellen und anschließend macht er nichts mehr
Apps 23. Januar 2024

habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin...: habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin erstellen und anschließend macht er nichts mehr
Games und Spiele 23. Januar 2024

Neue PIN EINRICHTEN

Neue PIN EINRICHTEN: Habe keinen Zugriff mehr auf meinen PC, es ist ein Fehler aufgetretenen die PIN ist nicht verfügbar.. eine PIN erneut einrichten schlägt fehl.
Apps 26. September 2023

Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber...

Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber...: Ich komme nicht mehr in meinen PC. Auf der Startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber nicht funktioniert, bzw. werde ich nicht weitergeleitet
Apps 23. Januar 2023

Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber...

Ich komme nicht mehr in meinen pc. Auf der startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber...: Ich komme nicht mehr in meinen PC. Auf der Startseite verlangt er PIN einrichten. Was aber nicht funktioniert, bzw. werde ich nicht weitergeleitet
Games und Spiele 23. Januar 2023
habe ein neuen pc und will ihn aktuell einrichten .soweit so gut ich komme bis zum pin... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.