Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert....

Diskutiere und helfe bei Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren. Habe die Verlängerung von Office abgelehnt. Dies haben Sie scheinbar ignoriert und versucht es mir erneut in Rechnung zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Fuchs2, 28. Januar 2025.

1. Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert....

Sehr geehrte Damen und Herren. Habe die Verlängerung von Office abgelehnt. Dies haben Sie scheinbar ignoriert und versucht es mir erneut in Rechnung zu stellen. Bitte Sie darum dies nicht nochmals zu versuchen. Anderenfalls werde ich Rechtsmittel einlegen. gez.Stephan German Fuchs Carl-Orff-Bogen 11780939 München 015510749105

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 University verlängern

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In deinem Fall kann keine Verlängerung erfolgen, es ist ein neues Abonnement abzuschließen.

Mit welcher Begründung wird die Bestätigung der Bezugsberechtigung abgelehnt?
  3. balendil16 Win User

Nachträgliche Installation von Windows-Office

Hallo zusammen,

ich hatte vor einem Jahr mein Betriebssystem Windows 7 neuinstallieren müssen. Damals hatte ich keinen Product Key und habe bei der installation das Office paket abgelehnt. Jetzt würde ich aber gerne das Office Paket nutzten. Kann ich nachträglich das Office-Paket
    über meine Installations-CD installieren oder muss ich dazu das ganze System neu installieren.

Vielen Dank im Vorraus
  4. cd3b681c-2f2e-444f-9 Win User

Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Hallo Ancrion,

wir haben zur Zeit an der Hochschule Landshut das gleiche Problem bzw. die gleiche Fehlermeldung

Anscheinend hat Microsoft die Lizenzen geändert, sodass eine Verlängerung über das Studisoft-Portal nicht mehr möglich ist. Jetzt muss die Verlängerung manuell im Rechenzentrum beantragt werden.

Vll. hilft dir das weiter.

Liebe Grüße
  5. Georg Michael Schmid Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Auf dem MS-Office-365-Paket steht oben rechts der Vermerk "Neu oder Verlängerung".

Mit einer solchen Key-Card ist eine Verlängerung des Abos möglich.

Einfach mit dem Konto anmelden, kurzer Chek, bis wann das installierte Office 365 gültig ist, dann den mit der Key-Card im Päckchen angegebenen Installationsschritten Punkt 1-3 folgen,

und das Abo ist um weitere 365 Tage verlängert.

Wurde soeben erfolgreich durchgeführt, Verlängerung bis 2020 war problemlos möglich.

(2 Verlängerungen durchgeführt)

G.M.Schmidt
  6. Peter.Star Win User

Office 365 mit Key vor Ablauffrist verlängern

Keys für Office 365 Home Premium die im Store gekauft wurden, werden automatisch verlängert. Ich habe vor einer Woche den Hinweis bekommen, dass eine Verlängerung zum 01.02. ansteht. Anscheinend ist es so, dass Lizenzen die nicht direkt im Store gekauft
    wurden nur eine Jahreslizenz sind und kein Abonnement.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert.... - Similar Threads - Verlängerung Office Pakets

Forum Datum

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Hallo, eine Verlängerung der Officenutzung kostet bei Microsoft 99€. Wenn ich eine neue Version kaufe nur 60€. Muss ich bei der neuen Version alles neu Installieren, oder kann ich die alte mit...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende

Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Verlängerung Office Paket für Studierende

Verlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt

Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne: Ich bin Lehrer an einer Bildungseinrichtung und wollte das...
Microsoft Office 19. September 2018

Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt

Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne: Ich bin Lehrer an einer Bildungseinrichtung und wollte das...
Microsoft Office 19. September 2018

Office Verlängerung

Office Verlängerung: Hallo! :) Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch die Uni Office nutzen, habe sogar vor dem...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe. Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.