Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert....
Diskutiere und helfe bei Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren. Habe die Verlängerung von Office abgelehnt. Dies haben Sie scheinbar ignoriert und versucht es mir erneut in Rechnung zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Fuchs2, 28. Januar 2025.
Thema:
Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Habe eine Verlängerung des Office Pakets abgelehnt. Dies haben Sie anscheinend ignoriert.... - Similar Threads - Verlängerung Office Pakets |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-VerlängerungOffice-Verlängerung: Hallo,
eine Verlängerung der Officenutzung kostet bei Microsoft 99€.
Wenn ich eine neue Version kaufe nur 60€.
Muss ich bei der neuen Version alles neu Installieren, oder kann ich die alte mit...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für StudierendeOffice 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Verlängerung Office Paket für StudierendeVerlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehntOffice 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt: Hallo liebe Community,
ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne:
Ich bin Lehrer an einer Bildungseinrichtung und wollte das...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Office 365 University Abo Verlängerung wird abgelehntOffice 365 University Abo Verlängerung wird abgelehnt: Hallo liebe Community,
ich bin mittlerweile richtig genervt vom Microsofts Umgang mit langjährigen und treuen Kunden. Aber von vorne:
Ich bin Lehrer an einer Bildungseinrichtung und wollte das...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Office VerlängerungOffice Verlängerung: Hallo! :)
Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch die Uni Office nutzen, habe sogar vor dem...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Office-VerlängerungOffice-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe.
Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2017 |