Habe einen Office 2016 Key, kenne aber den dazugehörigen Account nicht

Diskutiere und helfe bei Habe einen Office 2016 Key, kenne aber den dazugehörigen Account nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem, ich habe einen Office Home & Business 2016 Key, könnte ihn auch nennen, weiß aber nicht mehr welchem Account dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannik_96, 30. Januar 2017.

1. Yannik_96
    Yannik_96 Gast

Hallo,

habe folgendes Problem, ich habe einen Office Home & Business 2016 Key, könnte ihn auch nennen, weiß aber nicht mehr welchem Account dieser zugeordnet ist , jeden einzeln durchzugehen dauert zu lange. Gibt es eine Möglichkeit das einfach und schnell herauszufinden?

Wenn ich auf setup.office.com gehe, einen Account erstelle und den Key eingebe sollte dort ja eigentlich stehen "... ist mit dem Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verbunden", allerdings werde ich immer auf meine Produktseite weitergeleitet, ohne das der Key aktiviert ist, darum denke ich das dieser halt in irgendeinem anderen Account aktiviert ist.

2. Thomas Löwe Win User

3. Pascal_J Win User

Office lässt sich nicht aktivieren - Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um (meine email) zu aktivieren

Ich habe Microsoft Office auf Ebay gekauft. Leider habe ich damals vergessen die Rechnung auszudrucken und abzuspeichern. Ich habe den Verkäufer angeschrieben, ob er mir nochmals den Key/Rechnung schicken könne, aber denke das vor Montag keine Antwort kommen
    wird.

"Ohne Kenntnis des zugeordneten Microsoft Kontos kann Microsoft Office 2016 Home and Student nicht aktiviert werden."
    Ich habe ja das dazugehörige Konto und kenne E-mail und Passwort davon.

Was kann ich den jetzt tun?
  4. Peter.Star Win User

Office auf neuem Rechner installieren!

5. Peter.Star Win User

Office "Home and Student 2013"

Da du den Lizenz-Key kennst frage beim
    Support
    nach dort kann man dir das zugehörige Konto nennen.
  6. Peter.Star Win User

Erneute Aktivierung von Office 2013 Home and Student

Hallo,

der Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt. Weitere Installationen erfolgen aus deinem Account unter Dienste & Abonnements.

Kennst du den Lizenz-Key aber dein Microsoft Konto nicht dann wende dich an den

Support
    dort kann dir das zugehörige Konto genannt werden. Hast du den Lizenz-Key ebenfalls nicht mehr ist Office verloren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe einen Office 2016 Key, kenne aber den dazugehörigen Account nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe einen Office 2016 Key, kenne aber den dazugehörigen Account nicht - Similar Threads - Office 2016 Key

Forum Datum

Ich kenne mein Account nicht mehr

Ich kenne mein Account nicht mehr: Habe heute einen neuen Laptop installiert. Wollte dabei mein Microsoft Account aufrufen. Dabei habe ich gemerkt, dass ich bei meinem Partner einen Alias mit meiner Email Adresse hinterlegt habe -...
Outlook.com 19. Dezember 2019

Office 365 und das dazugehörige Outlook

Office 365 und das dazugehörige Outlook: Hallo liebes Gemeinde, :) vor 3 Stunden habe ich mir Office365 Premium gekauft. Ich möchte meine Mails von meinem bisherigen Anbieter (Alfahosting) abrufen und dann über Outlook (das aus dem...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Microsoft Office 2016 - Key nicht im Account

Microsoft Office 2016 - Key nicht im Account: Hallo, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Surface und möchte es zur Reparatur / zum Austausch einschicken. Zur Vorbereitung habe ich meine Programm-Keys zusammengetragen, da ich...
Microsoft Office 17. August 2018

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016): aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)
Microsoft Office 7. Januar 2018

Office 2016 - Key

Office 2016 - Key: Hallo, da mein win 7 nicht mehr richtig lief habe ich win 10 installiert, was auch bisher kein Problem war. Jetzt allerdings erhalte ich die Meldung das eine Aktivierung erforderlich ist, ich...
Microsoft Office 30. November 2017

Office 2016 - Key

Office 2016 - Key: Hallo, da mein win 7 nicht mehr richtig lief habe ich win 10 installiert, was auch bisher kein Problem war. Jetzt allerdings erhalte ich die Meldung das eine Aktivierung erforderlich ist, ich...
Microsoft Office 30. November 2017

Verbindung von Office 2016 Pro Key mit Account nicht möglich

Verbindung von Office 2016 Pro Key mit Account nicht möglich: Hallo, ich habe auch einen nicht mit meinem Konto verbundenen Key ohne Datenträger, den ich nicht aktivieren kann. Sobald ich auf die Seite https://setup.office.com/ gehe um meinen Key mit dem...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Habe einen Office 2016 Key, kenne aber den dazugehörigen Account nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.