habe einen PC mit Windows 11 gekauft habe DVD gebrannt und beim einlegen am Recorder kam...
Diskutiere und helfe bei habe einen PC mit Windows 11 gekauft habe DVD gebrannt und beim einlegen am Recorder kam... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; neuer PC mit windows 11 habe DVD gebrannt beim einlegen am Recoder kam die Nachricht no Discwas ist der fehler Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von GerdKluge, 9. Februar 2023.
Thema:
habe einen PC mit Windows 11 gekauft habe DVD gebrannt und beim einlegen am Recorder kam... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
habe einen PC mit Windows 11 gekauft habe DVD gebrannt und beim einlegen am Recorder kam... - Similar Threads - Windows gekauft DVD |
Forum | Datum |
---|---|---|
habe einen PC mit Windows 11 gekauft habe DVD gebrannt und beim einlegen am Recorder kam...habe einen PC mit Windows 11 gekauft habe DVD gebrannt und beim einlegen am Recorder kam...: neuer PC mit windows 11 habe DVD gebrannt beim einlegen am Recoder kam die Nachricht no Discwas ist der fehler
|
Apps | 9. Februar 2023 |
Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein LaufwerkWindows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk: Liebe Community, Ich habe zu der gesamtmenge an Komponenten eines PC auch eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft. Nach dem Zahlvorgang fiel mir auf, das es eine DVD ist. Habe ich damit einen Fehler...
|
Apps | 13. August 2022 |
Windows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein LaufwerkWindows 11 Pro DVD für neuen PC gekauft... der hat aber kein Laufwerk: Liebe Community, Ich habe zu der gesamtmenge an Komponenten eines PC auch eine Windows 11 Pro Lizenz gekauft. Nach dem Zahlvorgang fiel mir auf, das es eine DVD ist. Habe ich damit einen Fehler...
|
Games und Spiele | 13. August 2022 |
Mit Windows 10 gebrannte DVD finalisierenMit Windows 10 gebrannte DVD finalisieren: Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist im Windows-Brenner nicht zu finden. Der...
|
Apps | 4. November 2021 |
Mit Windows 10 gebrannte DVD finalisierenMit Windows 10 gebrannte DVD finalisieren: Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist im Windows-Brenner nicht zu finden. Der...
|
Games und Spiele | 4. November 2021 |
Windows 11 PC-Integritätsprüfung alles grün - Trotzdem beim Versuch von DVD sauber neu zu...Windows 11 PC-Integritätsprüfung alles grün - Trotzdem beim Versuch von DVD sauber neu zu...: Hallo liebe Leute, ich bin auch einer der gerne alles Neue ausprobiert :-Ich möchte nicht über das vorhandenen Windows 10 pro 64 Bit drüber installieren, sondern hätte gerne eine saubere...
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2021 |
Windows 10 DVD-Player App - Fehlermeldung bei Einlegen einer DVD nach Creators Update bei...Windows 10 DVD-Player App - Fehlermeldung bei Einlegen einer DVD nach Creators Update bei...: Nunmehr zum zweiten Mal funktioniert die in Windows 10 integrierte DVD-Player-App nach einem Update nicht mehr. Autostart öffnet sich, endet aber mit der Fehlermeldung "Format wird nicht erkannt,...
|
Apps | 10. August 2017 |