Habe gerade meinen lange unbenutzten Windows 8.1-Laptop hochgefahren. Gibt es irgendwelche Sicherhei

Diskutiere und helfe bei Habe gerade meinen lange unbenutzten Windows 8.1-Laptop hochgefahren. Gibt es irgendwelche Sicherhei im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Alle Browser, Firefox, Edge und Chrome, zeigen in der Titelleiste die Meldung: „Dieser Browser wird auf diesem Betriebssystem nicht unterstützt.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von damatka5, 13. November 2025 um 06:44 Uhr.

1. damatka5
    damatka5 New Member

Habe gerade meinen lange unbenutzten Windows 8.1-Laptop hochgefahren. Gibt es irgendwelche Sicherhei

Alle Browser, Firefox, Edge und Chrome, zeigen in der Titelleiste die Meldung: „Dieser Browser wird auf diesem Betriebssystem nicht unterstützt. Aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem oder verwenden Sie einen anderen Browser usw.“ Firefox ließ mich beispielsweise keinen Artikel lesen, da die aktuelle Browserversion nicht mehr unterstützt wird.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe gerade meinen lange unbenutzten Windows 8.1-Laptop hochgefahren. Gibt es irgendwelche Sicherhei - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Habe gerade meinen lange unbenutzten Windows 8.1-Laptop hochgefahren. Gibt es irgendwelche Sicherhei - Similar Threads - gerade lange unbenutzten

Forum Datum

Surface Book 1 2017 kann nicht hochgefahren werden.

Surface Book 1 2017 kann nicht hochgefahren werden.: Es erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit rotem Streifen oben mit einem weißen Schloß-Symbol in der Mitte. Alle bisherigen Versuche gemäß MS-Hinweisen, wie paralleles Drücken von...
Surface 12. Januar 2023

Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ?

Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ?: Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ?
Apps 12. September 2022

Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ?

Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ?: Wie lange gibt es noch Updates für Windows 10 Home ?
Games und Spiele 12. September 2022

Windows 8/ Asus Laptop

Windows 8/ Asus Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop. Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort. Leider habe ich keine...
Probleme und Lösungen 20. November 2020

Windows 8 auf Hp laptop

Windows 8 auf Hp laptop: Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der...
Allgemeines 7. Februar 2019

Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8

Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8: Wie bekomme ich Bluetooth auf den Laptop Windows 8
Probleme und Lösungen 30. Dezember 2018

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines...
Outlook.com 5. Oktober 2018
Habe gerade meinen lange unbenutzten Windows 8.1-Laptop hochgefahren. Gibt es irgendwelche Sicherhei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.