Habe gerade Windows 11 ausprobiert und fand es schrecklich
Diskutiere und helfe bei Habe gerade Windows 11 ausprobiert und fand es schrecklich im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Wird es nach dem Ende der Lebensdauer irgendwelche Optionen geben? Windows 11 scheint es schwieriger zu machen, meine Programme zu finden und darauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von smirkk, 2. Januar 2025.
Thema:
Habe gerade Windows 11 ausprobiert und fand es schrecklich - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Habe gerade Windows 11 ausprobiert und fand es schrecklich - Similar Threads - gerade Windows ausprobiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt.Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt.: Hallo! Erst gestern habe ich auf meinem Test-PC ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. Gibt es Tipps, wie ich es ein bisschen besser laufen lassen kann? Es ist in Ordnung, wenn...
|
Allgemeines | 10. März 2025 |
Habe gerade Windows 7 installiert...Habe gerade Windows 7 installiert...: Ich habe eine Neuinstallation durchgeführt, aber wenn ich einen USB-Stick anschließe, um den WLAN-Treiber zu installieren, wird angezeigt, dass der Einstiegspunkt nicht gefunden wurde. Es handelt...
|
Allgemeines | 11. Dezember 2024 |
Die Leistung der HP Z6 G4 Workstation ist schrecklich.Die Leistung der HP Z6 G4 Workstation ist schrecklich.: Ich habe fünf HP Z4 G4-Workstations und eine HP Z6 G4-Workstation (etwas neuer/besser als die anderen fünf). Doch die Leistung des einen Z6 war vom ersten Tag an schrecklich, während die Z4...
|
Games und Spiele | 10. November 2024 |
Mein Word ist teilweise auf arabisch. Was kann ich tun? Hab alles schon ausprobiertMein Word ist teilweise auf arabisch. Was kann ich tun? Hab alles schon ausprobiert: Mein Word ist teilweise auf arabisch. Die Leiste oben ist komplett deutsch, aber unten neben der Wortanzahl steht ein arabisches Wort z.B. Pop Up Nachrichten sind ausschließlich auf Arabisch und...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Gerade LinienGerade Linien: Hallo liebe Community,
ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über die "Formen", die es entweder einfach nicht...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Textmarker "gerade" markieren.Textmarker "gerade" markieren.: Guten Tag,
ich möchte gerne PDFs in OneNote bearbeiten, bisher ist mir allerdings keine Möglichkeit bekannt, wie ich Texte "gerade" markieren kann wie in anderen Programmen. Wenn ich dies...
|
Microsoft Office | 11. März 2017 |
Na, wer hat da nen das Bewertungssystem ausprobiertNa, wer hat da nen das Bewertungssystem ausprobiert: Leute, ich wollte mal ebend nachfragen wer an meinem Profil das Bewertungssystem "ausprobiert" hat.
Wieso habe ich eine solche schlechte Bewertung wenn ich das erfahren darf?
Bitte klärt mich...
|
Plaudereck | 25. Februar 2006 |