habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen?

Diskutiere und helfe bei habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe heute ein Abo gebucht. Wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen? Besten Dank.Freundliche GrüßeBirgit Berger Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Birgit Berger, 4. September 2023.

1. habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen?

Guten Tag,ich habe heute ein Abo gebucht. Wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen? Besten Dank.Freundliche GrüßeBirgit Berger

2. Ingo Seemann Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

mit der heute veröffentlichen Version von ondrive funktioniert es bei mir wieder
  3. liveianerin Win User

Office 365 Home 6 Benutzer teilen?

Hallo, ja das hatte er, die mail mit der Abmeldebestätgung ist aber schon da. Das Abo war am 02.10. abgelaufen und ich habe einen Monat früher neu gebucht, damit wir das neue Abo machen können.

Gruss
  4. IlonaKoroma Win User

Onedrive dazukaufen obwohl MS Podukt gekauft

Hallo Gijs,

vielen Dank für die Antwort.

Werde mir jetzt wohl überlegen müssen was ich nehmen soll.

Wenn ich ein Abonnement nehmen, was passiert, mit den Daten die in dem Ondrive gespeichert sind, wenn ich das Abo nicht weiter verlängere?

Viele Grüße Ilona Koroma
  5. openmindconsulting Win User

OneNote 2010 / OneNote Online / OneDrive

Hallo Silvio

Ich konnte mir in der Zwischenzeit selber helfen ;-) Ich habe die neuste Version von OneNote runter geladen welche ja kostenlos zur Verfügung gestellt wird und schon funktioniert alles im Moment ohne Probleme. OneNote16 fragt ganz am Anfang beim aufstarten
    auf welchen OnDrive account es zugreifen soll.

Besten Dank für Deinen Input

Gruss

Serge
  6. Galin Karlovv Win User

Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar anmelden, aber es werden keine Lizenzen angezeigt

Hallo Agnes,
    Kannst du bitte mehr Details geben, wo du Lizenzen nicht findest?
    Wenn du dich an Portalseite anmeldest, dann bitte gehe zu Admin Center / Abrechnung / Lizenzen und dort sieht man die verfügbaren Lizenzen.
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du die Lizenzen zu den Benutzen zuweisen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen? - Similar Threads - Abo gebucht ondrive

Forum Datum

ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung

ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung: ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um Stornierung eines Abos.Bitte um Bearbeitung und Bestätigung.Mit freundlichen GrüßenRalf Bruns
Microsoft Office 20. Januar 2025

Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?

Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?: Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?
Microsoft Office 9. April 2024

Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...

Ich habe das Family-Abo für Onedrive gebucht, aber trotzdem wird nur 5GB Speicher...: Wann oder wie wird mein Speicher freigeschaltet?
Microsoft Office 16. November 2023

Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das...

Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das...: ?Hallo, mir wurden heute 69.00€ abgebucht. Ich habe aber kein Abo gebucht! Für was soll das sein?????
Microsoft Office 6. Juni 2023

Ich kann auf meine alten Exceldateien nicht zugreifen trotz Abo

Ich kann auf meine alten Exceldateien nicht zugreifen trotz Abo: Ich habe kein Zugriff auf mein Abo von Excel.
Microsoft Office 5. April 2023

Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar...

Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar...: Ich habe heute das Test Abo für Microsoft 365 Business Standard gebucht. Ich kann mich zwar anmelden, aber es werden keine Lizenzen angezeigt
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine...

Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine...: Wie kann ich mit meinem Smart TV Loewe auf meine Bilder in ondrive zugreifen und eine Diashow starten?
Microsoft Office 17. November 2022
habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.