Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet

Diskutiere und helfe bei Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office geht nicht mehr , meine erstellten Exeltabellen sind weg , was kann ich jetzt machen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Matjasch, 22. Februar 2025.

1. Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet

Mein Office geht nicht mehr , meine erstellten Exeltabellen sind weg , was kann ich jetzt machen

2. audiraudi Win User

office 2016

Inzwischen habe ich vielleicht noch ne Info die weiterhelfen könnte.

Wenn ich das Exel Programm bereits geöffnet habe und mache eine weitere gespeicherte Exel Datei auf funktioniert dies
  3. pbHoffmann Win User

Problem mit PowerPoint 2010 und Skydrive

Da ich ebenfalls das geschilderte Problem habe (Win8, Office 2010) und ich die hier bereits gemachten Lösungsvorschläge erfolglos ausprobiert habe, bitte ich um weitere Unterstützung.

Für mich sieht es so aus, daß die Powerpointdatei bereits beim Hochladen "beschädigt" wird. Sie kann dann in der Cloud nicht mehr geöffnet werden (siehe die bereits genannten Fehlermeldungen). Lädt man dann die Datei wieder auf den Desktop zurück, kann sie
    auch dort nicht mehr mit Powerpoint geöffnet werden (die selben Fehlermeldung). Kann es sein, daß bei Powerpoint-Dateien beim Hochladen die Dateiverschlüsselung nicht richtig funktioniert ?

Mit Word- bzw. Exel-Dateien tritt dieses Problem nicht auf.
  4. Offroad1WE Win User

bei derer weitergabe des befehls ist ein fehler aufgetreten

Hallo,

nein funktioniert wieder nicht, jetzt komme ich auch langsam an meine Grenzen, von meinen PC Kentnissen (Laptop) wir sind wieder am Anfang sprich Fehlermeldung dann exel Oberfläche dann komme ichan meine zu öffnende Datei nur über Öffnen. Dann Öffnet sich
    die zu bearbeitende Datei und solange eine Datei geöffnet ist kann ich jede x-eliebige Datei von exel öffnen!

Seltsam?

Gruß

Volker
  5. PatriziaPIETHE Win User

Word Android-Gerät

Hallo,ich habe seit heute das Problem das ich über mein Word nicht mehr Drucken und auch keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt in der Steht: Datei kann nicht gedruckt werden. Das hat leider nicht geklappt, und ihre Datei kann nicht geöffnet werden. Das Problem habe ich nur mit Word, bei Excel funkioniert alles ohne Probleme. Kann mir da jemand Helfen? Danke im Vorraus
    Hallo ich habe das gleiche Problem seit heute Mittag. Es geht nichts mehr . Kein drucken
  6. MichaelFreudiger Win User

Access 2016 - Feldatentyp "ZAHL" : nur noch Feldgröße LongInteger möglich

Hallo Community,

ich habe heute festgestellt, dass das Problem inzwischen nicht mehr auftritt.

Gruß michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet - Similar Threads - festgestellt Exel funktioniert

Forum Datum

Exel funktioniert nicht

Exel funktioniert nicht: Mein Exel funktioniert nicht richtig. Nach dem Öffnen kommt ca. 1 Minute später ein Hinweis, dass wegen eines Fehlers das Programm geschlossen wird. Die Option "Fehler reparieren" funktioniert...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.

Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr.: Onedrive funktioniert seit heute nicht mehr. Ist das bekannt?
Microsoft Office 25. April 2024

Exel wird nicht geöffnet

Exel wird nicht geöffnet: Ich kann seit drei Tagen Exel nicht mehr öffnen Das neueste Update ist bereits installiert, alle anderen Programme wie Word oder Powerpoint lassen sich problemlos öffnen. Bei Exel kommen...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Exel funktioniert nicht mehr

Exel funktioniert nicht mehr: "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung...
Microsoft Office 28. September 2017

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 15. September 2017

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr

Word, Exel, Powerpoint,... funktioniert nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen erscheint mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung kurz nach dem Start der Office 2016 Programme. Ich habe bereits die kleine und große Reparatur versucht, es neu...
Microsoft Office 14. September 2017

Word, Exel starter funktioniert nicht mehr

Word, Exel starter funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Community, seit ein paar Tagen läßt sich mein word und exel starter nicht mehr öffnen. Die klick und los anwendung funktioniert nicht mehr. mein betriebssystem ist windows 7 home...
Microsoft Office 24. Juli 2017
Habe heute festgestellt das mein Exel nicht mehr funktioniert bekomme nichts geöffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.