Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?

Diskutiere und helfe bei Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentina-Marilena, 9. April 2024.

1. Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?

Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?

2. LukasW. Win User

Microsoft 365 Family zu MS Business wechseln

Hallo

Habe mein Family Abo gekündigt... läuft aber noch bis Juni 2021. Laut Nutzungsbestimmungen ist es möglich eine Rückerstattung innerhalb 30Tagen eines Abschlusses zu erhalten. Diese 30 Tage habe ich aber schon überschritten.

Wenn ich also jetzt ein Business Abo abschließe würde ich zwei Abos besitzen? 1x Family bis Juni 2021 und 1x das Business?

Freundliche Grüße
  3. Wolf Spohr Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Guten Morgen.
    <br />Um welches Abo geht es?
    <br />Und normalerweise wenn das ABO gekündigt wird ,und Skype nicht einzeln erworben wurde, wird Skype auch mit gekündigt.
    <br />Aber schicke mir uns welches Abo es geht und ich werde mir genau ansehen was dazu gehört und was geküdigt wird und wann.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Rückerstattung von gekündigtem Abonnement

Hallo Jan Metzke,

Hiermit die Kontakte der Kollegen vom Abrechnung Support, die Dir weiterhelfen werden:

For Germany, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 589 2332

Local: 069 380 789 508

For Austria, support is provided in German and English, Monday-Friday, 9:00 AM - 5:00 PM.

Toll-free: 0800 080 650

For Switzerland, support is provided in French, German, Italian and English, Monday-Friday, 9am-5pm.

Toll-free: 0800 000 300

Local: 022 76 141 14

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Blessing Jack Win User

Rückerstattung nach Upgrade von Single auf Business

Hallo Sabine K,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung oder dem letzten Kauf erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für das Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

Melden Sie sich über diesen Link https://account.microsoft.com/services auf der Seite Dienste und Abonnements an, und bestätigen Sie, dass Ihr Microsoft Personal-Abonnement tatsächlich gekündigt wurde.

Wenn Sie gekündigt haben, haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Rückerstattung automatisch bearbeitet wird, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (Rückerstattung für Microsoft 365-Abonnement anfordern) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Alexandar Petrov Win User

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement

Hallo Dominik,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage im Community Forum.
    <br />
    <br />Wenn man die Bestellung Online mit einer Kreditkarte gemacht hat, wird das Geld normalerweise innerhalb von 30 Tagen automatisch zurücküberwiesen. Sehe mehr im Artikel unter Erstattung. Du kannst aber gern die Kollegen aus der Sales-Abteilung kontaktieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages? - Similar Threads - Abo gekündigt erfolgt

Forum Datum

habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen?

habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen?: Guten Tag,ich habe heute ein Abo gebucht. Wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen? Besten Dank.Freundliche GrüßeBirgit Berger
Microsoft Office 4. September 2023

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
Microsoft Office 12. August 2022

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Apps 18. Mai 2022

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Games und Spiele 18. Mai 2022

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden

M365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Abo Kündigung und Rückerstattung

Abo Kündigung und Rückerstattung: Hallo, Ich habe das Microsoft Office 365 University Abo gekauft am 20.03.2018 und möchte es kündigen, da es eine kostengünstigere Alternative für mich als Student bei Microsoft gibt. Nun möchte...
Microsoft Office 20. März 2018
Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.