Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages?
Diskutiere und helfe bei Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentina-Marilena, 9. April 2024.
Thema:
Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Habe heute mein Abo gekündigt. Wann erfolgt die Rückerstattung des Restbetrages? - Similar Threads - Abo gekündigt erfolgt |
Forum | Datum |
---|---|---|
habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen?habe heute ein Abo gebucht. wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen?: Guten Tag,ich habe heute ein Abo gebucht. Wann kann ich wieder auf ondrive zugreifen? Besten Dank.Freundliche GrüßeBirgit Berger
|
Microsoft Office | 4. September 2023 |
Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 AbonnementRückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
|
Apps | 18. Mai 2022 |
Abo kündigen + RückerstattungAbo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
|
Games und Spiele | 18. Mai 2022 |
M365 Abo kann nicht Gekündigt werdenM365 Abo kann nicht Gekündigt werden: Hallo, durch den Kauf meines neuen Laptops habe ich die O365 mit dazu geholt Single Version.Nach Installation habe ich auf weiter gedrückt ohne den Freischaltcode zu Aktivieren.Nun hat er über...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2022 |
Abo Kündigung und RückerstattungAbo Kündigung und Rückerstattung: Hallo,
Ich habe das Microsoft Office 365 University Abo gekauft am 20.03.2018 und möchte es kündigen, da es eine kostengünstigere Alternative für mich als Student bei Microsoft gibt. Nun möchte...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |