habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...

Diskutiere und helfe bei habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hatte heute beim Einschaltenb meines PC weine microsoft-Aktualisierung. habe versehentlich mit nein geantwortet. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inge Heusing, 28. April 2025 um 13:32 Uhr.

1. habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...

hatte heute beim Einschaltenb meines PC weine microsoft-Aktualisierung. habe versehentlich mit nein geantwortet.

2. Edomus Win User

Fehlercode 30094-4 bei Installation von Outlook 2013

3. Frank.Spade Win User

Animationseffekt Linien ruckelt

Ich hatte in der Mail versehentlich auf den falschen Link geklickt und dann geschaut, wie ich das wieder rückgängig machen kann – erfolglos.

Hast du geguckt, weil du das Problem kennst und gehofft hast endlich eine Lösung dafür zu finden?
  4. rotma Win User

Office 365 Home

Mann, seid Ihr fix. Danke.

Ich habe ein Office 365 Professional, harre versehentlich 'Home' geschrieben. Da steht auf einer Microsoft Seite etwas von bis zu drei Geräten (PC, Tablet, Mobiltel.)

Für ein Surface müsste ich also keine neue Lizenz kaufen?

Danke,
  5. Peter.Star Win User

Design von Outlook (lokal) plötzlich verändert

Nein, das lässt sich nicht rückgängig machen.
  6. Peter.Star Win User

Versehentlich eine Kategorie komplett in eine andere verschoben - rückgängig machen!?

Hallo,

da outlook.com keine Kategorien kennt habe ich deine Frage in das Office Forum verschoben.

Es fehlt die Angabe der Office Version.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig... - Similar Threads - versehentlich Aktualisierung beantwortet

Forum Datum

Rückgängig machen vom versehentlichen "Absender sperren"

Rückgängig machen vom versehentlichen "Absender sperren": Moin zusammen, ich habe versehentlich eine Mail mit der Option "Absender sperren" belegt und fortan tauchen sämtlich Mail von diesem Absender nun im Junk-Mail-Ordner. Irgendwie kriege ich das...
Outlook.com 30. Juli 2024

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich...
Apps 19. Februar 2024

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?

bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...: Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!

Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert! Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert. Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen

Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen: Hallo, ich habe heute 19.Jänner 2018 ein neues Office 365 Update installiert. Leider funktionieren viele Sachen anders und ich kann Dateien nicht mehr Öffnen! Wie kann ich das Update...
Microsoft Office 19. Januar 2018

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem: [IMG] Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt? Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf...
Apps 21. August 2017
habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.