habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig...
Diskutiere und helfe bei habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hatte heute beim Einschaltenb meines PC weine microsoft-Aktualisierung. habe versehentlich mit nein geantwortet. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Inge Heusing, 28. April 2025 um 13:32 Uhr.
Thema:
habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
habe heute versehentlich die Aktualisierung mit nein beantwortet. Kann mann das rückgängig... - Similar Threads - versehentlich Aktualisierung beantwortet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rückgängig machen vom versehentlichen "Absender sperren"Rückgängig machen vom versehentlichen "Absender sperren": Moin zusammen, ich habe versehentlich eine Mail mit der Option "Absender sperren" belegt und fortan tauchen sämtlich Mail von diesem Absender nun im Junk-Mail-Ordner. Irgendwie kriege ich das...
|
Outlook.com | 30. Juli 2024 |
bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich...
|
Apps | 19. Februar 2024 |
bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?bestehendes Konto versehentlich überschrieben durch Anmeldung - Rückgängig machen?: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problem und ich weis auch nicht recht wie das zustande gekommen ist. Das Problem: Ich habe auf einem einen eingerichteten PC Win 10 Pro die Anmeldung versehentlich...
|
Games und Spiele | 19. Februar 2024 |
Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...: Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!: Beantwortete Mails werden nicht als beantwortet markiert!
Hallo, ich habe Office 365 Outlook installiert.
Das Problem ist, wenn eine email beantwortet wird, dann wird diese meistens nicht als...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2019 |
Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machenHeute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen: Hallo,
ich habe heute 19.Jänner 2018 ein neues Office 365 Update installiert.
Leider funktionieren viele Sachen anders und ich kann Dateien nicht mehr Öffnen!
Wie kann ich das Update...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2018 |
Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem:
Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt?
Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf...
|
Apps | 21. August 2017 |