Habe ich eine Lücke gefunden, um kostenlos W10 LTS zu bekommen?

Diskutiere und helfe bei Habe ich eine Lücke gefunden, um kostenlos W10 LTS zu bekommen? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme ich mit einer Windows 10 Enterprise LTSC-Lizenz weitere 10 Jahre Sicherheitsupdates, ohne wie bei anderen Lizenztypen eine monatliche Gebühr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von uchimaru8, 3. Juni 2025 um 08:42 Uhr.

1. uchimaru8
    uchimaru8 New Member

Habe ich eine Lücke gefunden, um kostenlos W10 LTS zu bekommen?

Bekomme ich mit einer Windows 10 Enterprise LTSC-Lizenz weitere 10 Jahre Sicherheitsupdates, ohne wie bei anderen Lizenztypen eine monatliche Gebühr zahlen zu müssen?

Mir erscheint es sinnvoller, die hohen Kosten einmalig zu zahlen, als ein Abonnement abzuschließen. Ich wollte aber sichergehen. Kann das jemand bestätigen?

Ich interessiere mich insbesondere für die Windows 10 Enterprise LTSC 2021 (21H2)-Lizenz

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe ich eine Lücke gefunden, um kostenlos W10 LTS zu bekommen? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Habe ich eine Lücke gefunden, um kostenlos W10 LTS zu bekommen? - Similar Threads - Lücke gefunden kostenlos

Forum Datum

Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen...

Ich würde gerne word installieren, da wir einen kostenlosen Zugang von der schule bekommen...: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe von der Schule einen Microsoft Zugang bekommen, kann office aber leider nicht kostenlos runterladen. Mit freundlichen Grüßen Jessika Koschel
Microsoft Office 24. Oktober 2023

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen: Siehe https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/w10-email-client-kann-nach-online-suche-die/7424d3fd-f6e6-49d7-ba82-7b6480f40171 Dieser Thread zu obigem Thema wurde heute von...
Apps 2. Februar 2021

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen

W10 Email Client; Kann nach online Suche die gefundenen Emails nicht öffnen: Wenn ich mit Online Suche z.B. 5 Emails gefunden habe, werden die einmal alle aufgelistet. Wenn ich dann die erste anklicke, wird der Inhalt ganz kurz angezeigt, verschwindet aber sofort, zeigt...
Apps 10. August 2020

Lücken im Blocksatz

Lücken im Blocksatz: Hallo, ich habe ein Problem bei der Formatierung meines Textes in Wordneuste Version. Nämlich trotz automatischer Silbentrennung im Blocksatz, entstehen unterschiedlich große Abstände zwischen...
Microsoft Office 26. März 2020

Wenn-Funktion: Lücken ?!

Wenn-Funktion: Lücken ?!: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Liste mit Artikel mit Lücken. Nur die Artikel mit einem "ja" sollen in eine weitere Liste übernommen werden. Ich habe die folgende Formel...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Lücken beim Schreiben mit dem Stift

Lücken beim Schreiben mit dem Stift: Hallo, mir ist wieder aufgefallen das ich Lücken beim Schreiben in Onenote habe mit dem Stift. Bluetooth ist an und die Batterie habe ich auch schon entfernt. Hat da jemand eine Idee, die das...
Surface 27. Januar 2017

Lücke in Adobe-Software erlaubt kostenlose Film-Downloads

Lücke in Adobe-Software erlaubt kostenlose Film-Downloads: Ein Sicherheitsloch auf Adobes Flash Video-Servern ermöglicht den Download von Filmen über Video On Demand-Services Nicht immer sind es die User, die digitale Filmkopien unerlaubt in Umlauf...
Software 28. September 2008
Habe ich eine Lücke gefunden, um kostenlos W10 LTS zu bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.