Habe in bestehende Kommunikationsseite eine neue Websitevorlage geladen und kann es nicht...

Diskutiere und helfe bei Habe in bestehende Kommunikationsseite eine neue Websitevorlage geladen und kann es nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich in die vorherige Version zurückkehren? Kann nur bis zum Problem Einfügen der Websitevorlage zurück. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Weiffenbach, 3. April 2023.

1. Habe in bestehende Kommunikationsseite eine neue Websitevorlage geladen und kann es nicht...

Wie kann ich in die vorherige Version zurückkehren? Kann nur bis zum Problem Einfügen der Websitevorlage zurück.

2. Galin Karlovv Win User

Habe in bestehende Kommunikationsseite eine neue Websitevorlage geladen und kann es nicht ändern..

Hallo Sonja,
    Hast du das Problem behoben?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Habe in bestehende Kommunikationsseite eine neue Websitevorlage geladen und kann es nicht ändern..

Hallo Sonja,
    Kannst du bitte einen Screenshot schicken, wie du die Websitevorlage in der bestehende Kommunikationsseite geladen hast.
    Du musst einen Sitenbesitzer oder Administrator sein, damit du eine SharePoint Seite löschen kannst.
    Bitte prüf die Information im Artikel, ob dir hilfreich ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  4. Alexandar Petrov Win User

SharePoint Websites zusammenführen

Hallo Winklema,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann eine Websitevorlage von der existierenden Seite generieren und diese Vorlage für die neue Seite verwenden. Die Dateien aus der Dokumenten-Bibliothek muss man separat kopieren/verschieben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Problem beim Anwenden einer benutzerdefinierten Websitevorlage in SharePoint

Hallo J.L.S2902,
    Bitte prüf die Information besprochen im englischen Forum, ob dir hilfreich ist.
    Du kannst auch die Information über Anwenden und Anpassen von SharePoint-Websitevorlagen anschauen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
  6. Georgi T. Win User

Sharepoint Wiki App Webpart global machen

Hallo Sharepointer2,

Was du benutzt ist die Wiki-Seitenbibliothek App.

Diese wird nicht automatisch für jede neue Seite erstellt, sondern muss hinzugefügt werden.

Mehr Informationen über die Wiki-Seitenbibliothek und Unternehmenswiki-Website findest du im Artikel "Einfügen
    und Bearbeiten eines Wikis
    ".

Möglicherweise kann dir das
    Erstellen und Verwenden von Websitevorlagen
    von Nutzen sein.

Ich werde dir besser helfen können, wenn ich wüste was genau dein Ziel ist.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe in bestehende Kommunikationsseite eine neue Websitevorlage geladen und kann es nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe in bestehende Kommunikationsseite eine neue Websitevorlage geladen und kann es nicht... - Similar Threads - bestehende Kommunikationsseite Websitevorlage

Forum Datum

Neuen PC auf bestehendem WIN365 einrichten

Neuen PC auf bestehendem WIN365 einrichten: WIN 365 ist auf meinem neuen PC installiert - erscheint jedoch bei der Geräteauflistung nicht.. Was muss ich tun - was habe ich evtl. falsch gemacht?
Microsoft Office 10. Februar 2025

Nach Neuer Anmeldung.Kontofehler mit ihrem Konto bestehen Probleme. um sie zu beheben,...

Nach Neuer Anmeldung.Kontofehler mit ihrem Konto bestehen Probleme. um sie zu beheben,...: Kontofehler mit ihrem Konto bestehen Probleme. um sie zu beheben, melden sie sich erneut an Erfolreich. Aber noch immer Kontofehler
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Wie ändere ich die Reihenfolge, wie neue Meetingeinträge in einer bestehenden Seite...

Wie ändere ich die Reihenfolge, wie neue Meetingeinträge in einer bestehenden Seite...: HalloZu einem Problem finde ich online keinen Hinweis: Wenn man in einem Outlook Termin per klicken auf die Schaltfläche 'an OneNote senden' eine OneNote Seite erstellt, und dann in einem anderen...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden

Mit neuem Konto in bestehender Familien Freigabe anmelden: Hallo zusammen,Ich bin Mitglied in einer 365 Familie und möchte die Mitgliedschaft samt verknüpfter Daten und co, welche die 365 Freigabe betreffen auf mein neues Microsoft Konto übertragen.Das...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen

neue Mail-Adresse für bestehendes Konto erstellen: Liebe Community, liebe Mitarbeitende,Ich habe seit vielen Jahren ein Konto bei Microsoft, als Mailadresse für dieses Konto ist eine Adresse von Gmail hinterlegt.Ich würde gerne künftig alles unter...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen

Einen neuen Mitarbeiter automatisch zu bestehender Besprechung hinzufügen: Hallo Ist es möglich, neue Mitarbeiter automatisch zu bestehenden Besprechungen hinzuzufügen (basierend auf Verteiler- oder Sicherheitsgruppen)? Aktuell muss jeweils der Termin manuell geöffnet...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Warum wird achive.pst ständig neu zu Onedrive geladen?

Warum wird achive.pst ständig neu zu Onedrive geladen?: Mein PC lädt ständig archive.pst komplett zu OneDrive hoch. Ist das normal? archive.pst liegt im Dokumente-Ordner, der wird mit OneDrive synchronisiert. Trotzdem ist diese ständige hochladen neu.
OneDrive 6. Juli 2017
Habe in bestehende Kommunikationsseite eine neue Websitevorlage geladen und kann es nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.