Habe in OneDrive Bilderordner gelöscht und kann sie jetzt auf dem PC nicht mehr finden. Wie...

Diskutiere und helfe bei Habe in OneDrive Bilderordner gelöscht und kann sie jetzt auf dem PC nicht mehr finden. Wie... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit dem Smartphone von Unterwegs leider auf OneDrive Bilderordner gelöscht, die ich auf dem PC nicht mehr finde. Wie kann ich das rückgängig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Zwölfer, 27. November 2024.

1. Habe in OneDrive Bilderordner gelöscht und kann sie jetzt auf dem PC nicht mehr finden. Wie...

Ich habe mit dem Smartphone von Unterwegs leider auf OneDrive Bilderordner gelöscht, die ich auf dem PC nicht mehr finde. Wie kann ich das rückgängig machen?

2. Wil1969 Win User

Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten

Hallo Monika,
    <br />ich vermute mal, es geht dir um die eine Überschreitung der Speicherkapazität auf bluewin.ch.
    <br />Um ein Sortieren deiner Fotos wirst du nicht herum kommen. Anschließend schiebst du alle Fotos von bluewin.ch in deinen Bilderordner unter OneDrive (auf deinem PC. Anschließend werden deine neuen Bilder mit OneDrive synchronisiert.
    <br />Bei Fragen gerne melden
    <br />P.s.: Bei Bildern mit viel Haut solltest du aufpassen. Wenn die KI Bilder als P0rn oder KiP0 einstuft, bist du auf OneDrive alle Daten und das Konto selbst los, Für immer.
    <br />
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive über mehrere Partitoinen möglich

Hallo Alexander von Bressensdorf,

"Nur daraus die nächste Fragen kann ich dann Problemlos wieder einen neuen Sync anstoßen?"

Also D: unlinken und dann wieder meinen ODfB BilderOrdner wählen?"

Ja, das ist möglich. Am besten wäre dann den "BilderOrdner" in den OneDrive for Business Ordner zu belassen. Die neuen Elemente, die nach der letzten Synchronisation zugekommen sind, werden bei der nächsten Synchronisation des Ordners mit der Cloud synchronisiert.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. 760a451d-25b1-4985-a Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich habe hier ein Konto erstellt und mich hierfür mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet.

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Da ich kostenlos word benutzen wollte, aber der Download auf meinem Mac nicht möglich war (Fehlermeldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden), habe ich für dieses Konto keine Verwendung mehr.

Unter Kontoeinstellungen finde ich keinen Hinweis darauf, wie der Account und die Verknüpfung mit dem Onedrive gelöscht werden kann.

Meine Frage ist also, wie kann ich das Konto löschen?
  5. Sarah_Sa Win User

Ordnung Bilderordner

Hallo Voja,

Von was für einen Bildeordner redest du? Wo hast du diesen Ordner? Kannst du mir vielleicht einen Screenshot von dem Ordner machen? Ich eröffne dir eine private Nachricht in der du mir die Screenshots zukommen lassen kannst. Diese findest du unter deiner
    Nachricht, wenn du hier angemeldet bist.

Bei weiteren Fragen, melde dich einfach wieder bei mir.
  6. Peter.Star Win User

outlook365

Du musst es natürlich erst speichern.

Bilderordner öffnen -> Rechtsklick -> Einfügen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe in OneDrive Bilderordner gelöscht und kann sie jetzt auf dem PC nicht mehr finden. Wie... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe in OneDrive Bilderordner gelöscht und kann sie jetzt auf dem PC nicht mehr finden. Wie... - Similar Threads - OneDrive Bilderordner gelöscht

Forum Datum

Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann...

Platz der Zusammenarbeit gelöscht, im Papierkorb in Onedrive nicht mehr zu finden, wie kann...: Hallo liebe communityich wollte den Platz der Zusammenarbeit umbenennen. Habe dies auch getan und dadurch haben sich anscheinend die Rechte geändert und es wurde zu einem "normalen" Abschnitt wie...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden: Gelöschte Dateien sind auch auf dem PC weg und auch nicht mehr in den papierkörben zu finden
Apps 8. Dezember 2023

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden

Wie gelöschte Dateien in Onedrive wieder finden: Gelöschte Dateien sind auch auf dem PC weg und auch nicht mehr in den papierkörben zu finden
Games und Spiele 8. Dezember 2023

Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht!

Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht!: Habe weil Windows das das angemeckert hat aus Versehen mit der Backupfunktion Onedrive aktiviert. Nun schlägt die Synchronisierung fehl weil der Online-Speicherplatz voll ist. Nun habe ich das...
Apps 9. Oktober 2021

Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht!

Onedrive hat alle meine Originaldateien am PC gelöscht!: Habe weil Windows das das angemeckert hat aus Versehen mit der Backupfunktion Onedrive aktiviert. Nun schlägt die Synchronisierung fehl weil der Online-Speicherplatz voll ist. Nun habe ich das...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

Ich finde die OneDrive-App auf meine PC nicht.

Ich finde die OneDrive-App auf meine PC nicht.: Ab diesem dieser Thread. Hallo, habe auch das Problem, dass ich die OneDrive-App auf meinem PC nicht finde. Habe versucht diesen zu aktivieren gemäß vorgehender Beschreibung. Unter...
Microsoft Office 13. November 2018

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht: Hallo, ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher eingefügten Bilder gespeichert bleiben im Projekt,...
Windows Live Essentials 3. Juni 2018
Habe in OneDrive Bilderordner gelöscht und kann sie jetzt auf dem PC nicht mehr finden. Wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.