Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, werden aber hinter...

Diskutiere und helfe bei Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, werden aber hinter... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, um erledigte Vorgänge hierin zu verschieben. Diese Unterordner werden aber hinter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von EG70YE, 5. Februar 2024.

1. EG70YE
    EG70YE Gast

Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, werden aber hinter...

Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, um erledigte Vorgänge hierin zu verschieben. Diese Unterordner werden aber hinter Gelöschte Elemente angezeigt und nichthinter dem Posteingang. Unterordner lassen sich zwar hinter PE verschieben, bleiben dort aber nach dem Beenden von Outlook und neuem Aufruf nicht hinter PE stehen, wieder hinter Gelöschte Elemente.Was tun ?

2. Simone_2020 Win User

Outlook 2019 neu installieren ohne alte Daten

Hallo Peter.Star, erstmal danke für die schnelle Antwort.

Soweit habe ich alles erledigt, aber im neu angelegten Profil sieht es wieder genauso aus.

Im Posteingang sind zuerst ein paar E-Mails völlig verschiedener Daten (zuerst eine aus November 2019, dann Juni 2019…), dann folgen alle korrekt chronologisch der letzten Tage.

Die Unterkonten im Posteingang sind allerdings auch wieder teilweise in englischer Sprache. Ein Unterkonto ist in Deutsch, das habe ich vor Jahren mal im alten Outlook angelegt.

Sollte nicht alles vergangene weg sein?

Ich sehe gerade, das neue Profil vorher in der Textbox zum Standard machen
    habe ich vergessen. Liegt es daran?
  3. wagnermuc Win User

Outlook Posteingangordner in SkyDrive exportieren

Zur Erklärung ich habe in Outlook im Posteingang Unterordner angelegt für häufige sendende Absender od. Themen. Nun würde ich diese gerne in Skydrive verschieben damit ich diese auch von unterwegs bearbeiten kann.

Hoffe konnte für etwas mehr Klarheit geschaffen.
  4. Pauline R. Win User

Outlookordner

Hallo Dieter,

sind das Unterordner, die du im Posteingang angelegt hast oder zusätzliche Datendateien? Wie lautet die komplette Fehlermeldung?

Gruß,

Pauline
  5. Gustav7 Win User

1 Ordner Posteingang für mehrere Email-Accounts

Hallo,

zu POP3 zurück kann ich nicht, da die Email-Provider zunehmend nur noch IMAP zulassen.

Der Tipp mit dem Hinzufügen der verschiedenen "Posteingänge" zu Favoriten geht soweit, es werden sogar automatisch Zusatzbezeichnungen zur Unterscheidung hinzugefügt, also Posteingang - A, Posteingang - B.

Aber die Unterordner, die ich im Posteingang A angelegt haben, werden nicht mitgenommen, bleiben also im Urprungsordner. Wenn ich diese auch den Favoriten hinzufüge, erscheinen sie dort als eigenständige Ordner, nicht mehr als Unterordner. Das wird dann
    unübersichtlich. Gibt es dazu eine Lösung?
  6. AntjeNeuber Win User

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Hallo Peter,

gerne hätte ich in dem korrekten Forum die Frage gestellt – wenn ich das korrekte Forum gefunden hätte. Danke für das Verschieben.

Richtigstellung meinerseits (sorry für meine unklare Beschreibung vorher):

Ich habe seit ca. 3 Monaten einen neuen Windows 10 Rechner. Für diesen habe ich neu MS Office 2019 gekauft und installiert. Auf diesem neuen Windows 10 PC ist niemals Office 2007 installiert worden, es ist eine saubere MS Office 2019 Installation.

In dem Outlook 2019 habe ich

• eine neue Outlook 2019.pst Konto-Datei POP angelegt, in diese laufen die (neuen) Mails in den Posteingang
    • die alten .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien geöffnet, um Zugriff auf meine alten Mails zu haben.

Ich gehe davon aus, dass ich die alten Mails (über Jahre hinweg mittels eines Windows 7 PCs mit Outlook 2007 geschrieben und versendet, empfangen, abgelegt in Outlook 2007 .pst Dateien) auch im Outlook 2019 weiter lesen und sie auch in die Suche einbeziehen
    darf, ohne mich und andere zu gefährden?

Oder sind alle meine alten Mails für mich verloren, d.h. ich muss die alten .pst Dateien schließen, darf sie nie wieder öffnen? Ist das die Strategie von MS Office?

Starte ich nun in dem Outlook 2019 eine Suche in den Mails, so werden mir in der Ergebnis-Liste Treffer der:

• neuen Mails Outlook 2019.pst Datei immer doppelt angezeigt – neu entspricht Mails seit Aufsetzen des PCs mit Windows 10, MS Office 2019, d.h. auf diesem PC in den Outlook Posteingang geladen und ggf. andere Ordner der .pst Datei verschoben
    • alte Mails der .pst Outlook 2007 Archiv-Dateien nur 1x angezeigt.

Die Anzeige im Posteingang oder den anderen Ordner der 2019 .pst Datei funktioniert korrekt (nur 1x), es werden auch keine Mails doppelt oder mehrfach in den Posteingang geladen.

Viele Grüße

Garamyla
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, werden aber hinter... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, werden aber hinter... - Similar Threads - Outlook 2019 Unterordner

Forum Datum

Outlook 2019 umziehen zu Neu angelegten Benutzer

Outlook 2019 umziehen zu Neu angelegten Benutzer: Ich musste ein Neues Administrator Benutzerprofil auf meinem PC anlegen, aufgrund eine Windows Fehlers im Explorer.Nun stelle ich im Neuen Benutzerkonto fest, das beim öffnen von Outlook ich meine...
Outlook.com 7. Februar 2024

Unterordner Posteingang

Unterordner Posteingang: Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach...
Outlook.com 8. Februar 2023

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden

Unterordner im Posteingang Outlook nach Neuinstallation verschwunden: Hallo zusammenHabe ein neues Surface, da das alte den Geist aufgegeben hat und ich nicht mehr starten konnte.Soweit kein Problem, da ich alles über eine Cloud habe, ausser beim Outlook, habe ich...
Outlook.com 24. August 2022

Outlook 2019 Posteingang

Outlook 2019 Posteingang: Hallo, nach einem OS- Update sind in meinem Outlook Posteingangordner sämtliche Mails " verschwunden" . Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben. Über Android und anderen Mail- Programmen...
Outlook.com 13. Mai 2021

Unterordner im Posteingang verschwunden

Unterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online. Ich habe...
Outlook.com 26. Januar 2021

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
Microsoft Office 22. November 2019

Posteingang in Outlook 2019

Posteingang in Outlook 2019: Seit 3 Wochen werden EMails, welche über den Posteingang kommen im Ordner Posteingang so oft dupliziert, wie Outlook offen ist. Posteingänge können so nicht mehr sauber bearbeitet werden. In der...
Microsoft Office 2. August 2019
Habe in Outlook 2019 neue Unterordner für Posteingang angelegt, werden aber hinter... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.