Habe kein Email Zugriff, da steht immer Serverproblem seit 10h

Diskutiere und helfe bei Habe kein Email Zugriff, da steht immer Serverproblem seit 10h im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Error 401 und severproblem Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Baris Katikci, 10. Juli 2025 um 16:33 Uhr.

1. Habe kein Email Zugriff, da steht immer Serverproblem seit 10h

Kann nicht auf meine E-Mails zugreifen. Error 401 und severproblem

2. Lehmanowski Win User

Office 2016 Aktivierung durch Firewall nicht möglich

nein es funktioniert immer noch nicht. Meldung: „Vorübergehende Serverproblem“, und auch keine „Onlinevorlagen“. Meldung beim Anmelden ebenso: „Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme“.

Noch eine Bemerkung. Da es sich um eine Schule handelt, dürfen die Schüler nicht auf jede Internet-Adresse.

Es wäre hilfreich, wenn wir eine "White-List" für die notwendigen Web-Seiten bekämen.
  3. Juergen Graalfs Win User

OneNote SkyDrive Synchronisation, Fehler Server ausgelastet

Hallo Bernard

Das Problem tritt nun bei mir entsprechend der Beschreibung von Patrick auf. Leider komme ich ebenfalls nicht weiter. Begonnen hat es aber auch erst heute Nachmittag. Die Notizbücher sind nicht neu und ich arbeite mit denen teilweise seit Jahren, teilweise
    seit mehreren Monaten. Die Synchronisation lief eigentlich immer mehr oder weniger reibungslos - bis jetzt.

Ich wäre dankbar für einen Tip, ob es vielleicht ein Serverproblem gibt.

Viele Grüsse
    Jürgen
  4. Ruedi_968 Win User

Office 365 auf iMAC Fehler. Der nächste Schritt kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. (f1b7279e-e3fb-44d0-966d-99c27c71afc8)

Hallo,

wie erwartet ist das Problem immer noch

Der Zahlencode in der Fehlermeldung wechselt munter.

Ich glaube nicht daran, dass es drei Tage ein Serverproblem ist.

Das muss an etwas andere, liegen.

Hat jemand einen Tip?

Gruss

Ruedi
  5. Thomas SK01 Win User

Aktivierung von Office 2011 (Mac) mit Office 365 University-Abonnement nicht möglich

Bei mir hat sich das Problem zwischenzeitlich (seit gestern) ohne mein zutun gelöst. Eine ganz komische Angelegenheit! Inzwischen tritt kein temporäres Serverproblem mehr auf und meine Zugangsdaten werden
    auch wieder anstandslos akzeptiert.

Ich hoffe bei dir löst sich das Problem auch in Kürze!
  6. NormanN Win User

Produkt ebay erworben, Verkäufer sendet Key aber nur per Mail???

Hm, bei mir steht immer noch: email nicht gezeigt.

Gruß

Norman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe kein Email Zugriff, da steht immer Serverproblem seit 10h - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe kein Email Zugriff, da steht immer Serverproblem seit 10h - Similar Threads - Email Zugriff Serverproblem

Forum Datum

Kein Zugriff auf email

Kein Zugriff auf email: Hallo,Ich habe Probleme mit meinen Konto.Ich habe kein Zugriff mehr auf meine Email. Ich sollte heute mein passwoert ändern und seitdem gibt es Probleme mit meiner Email.Ich kann nirgendwo...
Outlook.com Donnerstag um 18:03 Uhr

Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen, leider kommt immer eine Seite, auf der steht,...

Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen, leider kommt immer eine Seite, auf der steht,...: Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen. Wenn ich die Roboterfrage beantwortet habe, geht eine Seite auf, auf welcher zu lesen ist, dass man es nochmals versuchen soll wenn es nicht geht oder...
Apps 23. Juli 2024

Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen, leider kommt immer eine Seite, auf der steht,...

Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen, leider kommt immer eine Seite, auf der steht,...: Ich möchte ein neues Microsoft Konto anlegen. Wenn ich die Roboterfrage beantwortet habe, geht eine Seite auf, auf welcher zu lesen ist, dass man es nochmals versuchen soll wenn es nicht geht oder...
Games und Spiele 23. Juli 2024

Seit gestern Crasht mein Rechner ohne Grund und danach steht immer ein Fehler. Benötige...

Seit gestern Crasht mein Rechner ohne Grund und danach steht immer ein Fehler. Benötige...: Teile die ich verbaut habe:Rtx 2060KO Intel I5 12400F16gb Ram DDR4 3200mhzB660MBe quiet 650Watt Netzteil Und noch andere Sachen
Apps 12. September 2023

Kein zugriff auf emails

Kein zugriff auf emails: kann auf meinen email postfach nicht mehr zugreifen und nirgends mehr anmelden habe es auch extern ohne wlan usw versucht und ja habe es wie in den forums auch via alias versucht hat aber nix...
Outlook.com 7. Februar 2023

Email zugriff

Email zugriff: Hallo Community, das hier ist meine erste Frage, die ich stellen werde seid also nicht so streng mit mir falls ich mich nicht klar genug ausdrücke. Ich habe ein Problem, und zwar kann ich nicht...
Outlook.com 10. Dezember 2016

Serverproblem

Serverproblem: Hallo Windows Team, seit einigen Tagen wird mir diese Fehlermeldung angezeigt, deswegen kann ich keine neuen Mails erhalten. Bitte um Hilfe!!!!! Es konnten keine Nachrichten für das Konto...
Windows Live Essentials 29. Oktober 2016
Habe kein Email Zugriff, da steht immer Serverproblem seit 10h solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.