Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in der Überschrift steht eigentlich schon das ganze Problem. Ich habe keine Admin-Rechte im Konto und bin quasi handlungsunfähig. Kann auch den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von L P7, 29. Juli 2024.

1. L P7
    L P7 Gast

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen

Hallo,in der Überschrift steht eigentlich schon das ganze Problem. Ich habe keine Admin-Rechte im Konto und bin quasi handlungsunfähig. Kann auch den Laptop nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kann auch kein neues Konto erstellen oder den Kontotyp ändern. Das ist zudem das einzige Konto. Hier ein Screenshot der Ansicht aus Start>Einstellungen>Konten>FamilieHier sollte wohl die Möglichkeit bestehen, Kontotypen zu ändern, aber sehe hier nichts

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen - Apps

Die Seite wird geladen...

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen - Similar Threads - Konto Adminrechten installieren

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Konto mit Globalen Adminrechten

Kein Zugriff auf das Konto mit Globalen Adminrechten: Hallo zusammen, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf das Adminkonto mit der Rolle Globaler Administrator, da das Mobiltelefon mit der MFA defekt ist . Wie bekomme ich nun die MFA für das Konto...
Microsoft Office 23. September 2024

Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen: Hallo,in der Überschrift steht eigentlich schon das ganze Problem. Ich habe keine Admin-Rechte im Konto und bin quasi handlungsunfähig. Kann auch den Laptop nicht auf Werkseinstellungen...
Games und Spiele 29. Juli 2024

"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen

"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen: Ich habe bereits mehrfach versucht, mein one.com-E-Mail-Konto mit Outlook zu verknüpfen. Bisher leider ohne Erfolg.Dabei habe ich alle Vorgaben übernommen siehe Anhang.Andere Konten konnte ich...
Outlook.com 15. März 2024

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.

Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.: Hallo,ich habe mir von einem externen Anbieter eine neue Mailadresse einrichten lassen. Mit Ein-u. Ausgangsserver und den passenden Ports. Nach gefühlt ewigem Versuchen bekomme ich es einfach...
Outlook.com 14. März 2024

Konto hinzufügen bei Mailprogramm

Konto hinzufügen bei Mailprogramm: Guten Tag, ich müsste ein neues Exchange - Mail Konto hinzufügen und es klappt nicht. auf dem Gratis Mailprogramm Ich gebe das Kennwort ein - es kommt KEINE Fehlermeldung. Aber die Mails werden...
Apps 4. Juli 2022

Drittes Konto hinzufügen

Drittes Konto hinzufügen: Liebe Community, ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen. Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
Outlook.com 3. August 2018

Konto hinzufügen

Konto hinzufügen: Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[IMG]
Outlook.com 14. Mai 2018
Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.