Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen
Diskutiere und helfe bei Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in der Überschrift steht eigentlich schon das ganze Problem. Ich habe keine Admin-Rechte im Konto und bin quasi handlungsunfähig. Kann auch den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von L P7, 29. Juli 2024.
Thema:
Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen - Apps
Die Seite wird geladen...
Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen - Similar Threads - Konto Adminrechten installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf das Konto mit Globalen AdminrechtenKein Zugriff auf das Konto mit Globalen Adminrechten: Hallo zusammen, ich habe leider keinen Zugriff mehr auf das Adminkonto mit der Rolle Globaler Administrator, da das Mobiltelefon mit der MFA defekt ist . Wie bekomme ich nun die MFA für das Konto...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Habe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügenHabe kein Konto mit Adminrechten - kann nichts installieren, kein Konto hinzufügen: Hallo,in der Überschrift steht eigentlich schon das ganze Problem. Ich habe keine Admin-Rechte im Konto und bin quasi handlungsunfähig. Kann auch den Laptop nicht auf Werkseinstellungen...
|
Games und Spiele | 29. Juli 2024 |
"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen: Ich habe bereits mehrfach versucht, mein one.com-E-Mail-Konto mit Outlook zu verknüpfen. Bisher leider ohne Erfolg.Dabei habe ich alle Vorgaben übernommen siehe Anhang.Andere Konten konnte ich...
|
Outlook.com | 15. März 2024 |
Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.Ich kann mein Konto nicht hinzufügen.: Hallo,ich habe mir von einem externen Anbieter eine neue Mailadresse einrichten lassen. Mit Ein-u. Ausgangsserver und den passenden Ports. Nach gefühlt ewigem Versuchen bekomme ich es einfach...
|
Outlook.com | 14. März 2024 |
Konto hinzufügen bei MailprogrammKonto hinzufügen bei Mailprogramm: Guten Tag, ich müsste ein neues Exchange - Mail Konto hinzufügen und es klappt nicht. auf dem Gratis Mailprogramm Ich gebe das Kennwort ein - es kommt KEINE Fehlermeldung. Aber die Mails werden...
|
Apps | 4. Juli 2022 |
Drittes Konto hinzufügenDrittes Konto hinzufügen: Liebe Community,
ich habe mehrere Support-Beiträge gelesen und der "Chat"-Support-Mitarbeiter (ein Computer) hat mich hier her verwiesen.
Ich nutze Office 365 auf Windows 10 und mein Problem...
|
Outlook.com | 3. August 2018 |
Konto hinzufügenKonto hinzufügen: Ich habe mein MS 2007 Konto hinzugefügt, nun steht aber beim Status schon seit Freitag. Aktualisierung wird ausgeführt. Wie lange dauert die Aktualisierung, oder liegt ein Fehler vor?[IMG]
|
Outlook.com | 14. Mai 2018 |