Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account

Diskutiere und helfe bei Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als ich mich gestern anmelden wollte, musste ich meine Identität bestätigen, da ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden. Leider war noch meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N. A. 2000, 16. November 2023.

1. N. A. 2000
    N. A. 2000 Gast

Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account

Als ich mich gestern anmelden wollte, musste ich meine Identität bestätigen, da ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden. Leider war noch meine alte Handynummer hinterlegt, sodass ich keinen Zugriff mehr darauf habe. Wenn ich die alternative Option wähle, dass ich diese Informationen nicht mehr habe, werde ich aufgefordert persönliche Informationen anzugeben und meine letzten versendeten E-Mails aufzulisten. Ich fülle alle Informationen aus, bekomme jedoch als Antwort, dass die Informationen nicht ausreichen würden. Was kann ich nun tun damit ich wieder Zugriff auf meine Mails erhalte. Da

2. GERusher Win User

Aus Microsoft Konto seit Monaten gesperrt

Hallo, danke für Ihre Antwort.
    <br />Ich habe schon viel zu oft versucht, durch diese Anträge, Zugriff zum Account wieder zu bekommen. Es funktioniert einfach nicht. Egal was ich eingebe, ich habe wirklich alles versucht, jede Kombination, es geht einfach nicht. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Nummer, auf die E-Mail Adresse und auf die Authentifikator App. Noch mal, diese Formulare bringen überhaupt nichts...
    <br />
  3. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  4. PatrickAndersch Win User

Download Office-Software wenn Lizenz-Schlüssel bereits vorliegt

Sehr geehrter Herr Löwe,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe es jetzt an meine Arbeitsadresse gesandt. Gibt es doch noch eine Möglichkeit den Download jetzt von zu Hause zu starten? Leider habe ich von hier keinen Zugriff auf meinen E-Mail-Account von Arbeit.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

VG

Patrick A.
  5. DieterSchmitt Win User

Microsoft Outlook 2010

Sehr geehrte Pauline

herzlichen Dank jetzt war wenigstens bei der Einrichtung die Fehlermeldung des Zugriffs weg.

Trotzdem sehe ich wie vorher auf der Linken seite beim geöffneten Outlook nicht die einzelenen E Mail Accounts.

Wie kann ich die ausgelagerten Adressen wieder einlesen

Liebe Grüße Dieter
  6. BigWoelfi Win User

Office 2013 Imap Ordner zuordnen

Hallo,

na ja, dann kannst Du ja erst mal INBOX wieder rausnehmen.

Dann sollte doch der alte Zustand erst einmal wieder hergestellt sein, oder?

Was ist iCloud eigentlich für ein E-Mail-Dienst? Kenne ich gar nicht.

Man kann seine Daten in die iCloud (Apple) legen, ja, aber E-Mail-Anbieter ist doch erst mal ein Provider, bei dem man einen E-Mail-Account unterhält und auf dessen Server liegen doch dann die Mails eigentlich zunächst. Und da bleiben sie auch bei der Nutzung
    von IMAP. Das ist ja das Besondere an der IMAP-Nutzung, dass man den direkten Zugriff auf die Daten im eigenen Account auf dem Server hat und dies von allen Geräten, die man besitzt.

Nur, was man herunter lädt, also offline speichert, kann man doch dann in die iCloud verschieben, oder?

Ich nutze auch ein iPhone4S mit iOS 7.1, wo ich auch iCloud, unter anderem für E-Mails angeboten bekomme, jedoch wegen der IMAP-Nutzung darauf verzichte, etwas in eine Cloud zu legen, wo es gar nicht notwendig ist.

Wer ist denn Dein E-Mail-Provider?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account - Similar Threads - Zugriff Mail Account

Forum Datum

E-Mail account

E-Mail account: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Passwort für meinen E-Mail Accounting vergessen und habe es zu oft falsch eingegeben. Mein Accounting ist gesperrt, leider ist in dem Account noch eine...
Outlook.com 24. Januar 2025

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS: WAS TUN ! ICH KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR AUF MEINE E-MAILS ZUGREIFEN. BEKOMME IMMER FOLGENDE MESSAGE cId: BAA012B2B6CA4D87A217F7FF715B4D9D app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined...
Outlook.com 2. Juli 2018

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 10. August 2017

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 7. August 2017

Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...)

Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...): Hallo, seit 9 Monaten habe ich dieses E-Mail Konto und so viele Probleme wie hier hatte ich noch niergendwo. Ich habe das Konto in meinem IPhone eingebunden (in der vorinstallierten App von...
Outlook.com 21. April 2017
Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.