Habe keinen Zugriff auf Office, trotz Verlängerung

Diskutiere und helfe bei Habe keinen Zugriff auf Office, trotz Verlängerung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern einen neuen Product Key eingegeben und das Abonnement wird angezeigt, sei bis zum 24. Februar 2024 verlängert, jedoch kann ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Salomon, 27. Februar 2023.

1. Habe keinen Zugriff auf Office, trotz Verlängerung

Ich habe gestern einen neuen Product Key eingegeben und das Abonnement wird angezeigt, sei bis zum 24. Februar 2024 verlängert, jedoch kann ich mich bei Word nicht anmelden. Dort kann Mein Konto nicht erkannt werden.

2. G.O.Tuhls Win User

Wenn ein Abo verlängert wird, musst Du Dich nicht erneut anmelden. Da muss irgendeine andere Ursache existieren. Schildere bitte, was genau passiert.
    Gruß
    Burkhard
  3. G.O.Tuhls Win User

Gunasekar, Du schießt mit Kanonen auf Spatzen, wenn Du zu diesem Problem eine Radikalkur vorschlägt, deshalb Antwort gelöscht.
    Burkhard
  4. Fülbi Win User

Verlängerung Office 365 Personal/Home

Hallo nochmal,

habe die Verlängerung erworben über Rakuten, Lieferung via SOFTcore eSHOP. Es handelt sich um Office 365 (Personal), ProductKey wurde von SOFTcore angeblich bereits im Account hinterlegt. Nach Annahme einer Einladung und Anmeldung mit dem MS - Konto sollte
    der Zugriff auf Office 365 ermöglicht werden - funktioniert aber bisher nicht (so einfach) bzw. ist nicht verfügbar. Verlängerung via "Einladung" also praktisch nicht möglich ?

Verlängerung sollte ohne Deinstallation möglich sein. Nach Download ist Office 365 angeblich vollständig installiert (... klick jetzt auf "Start - alle Apps" ...), steht jedoch tatsächlich nicht zur Verfügung ... Gruß
  5. Andreas Ste Win User

Verlängerung Office 365 University

Hallo Thomas,

da wir umgezogen sind und ich keinen Zugriff mehr auf das alte Konto hatte und mir auch das Passwort nicht zuschicken lassen konnte auf eine alte Schulmailadresse, hatte ich jetzt ein neues Konto angelegt und vermute mal, dass ich dann jetzt darunter eine
    neue Version beantragen muss und eine Verlängerung nicht möglich ist.
  6. SiggiC Win User

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, es handelt sich um Office 365 mit voller Aktualisierung.

Habe das Problem aber selbst gelöst. Und zwar war trotz der Anmeldung als lokaler Administrator das D:Laufwerk nicht mehr mit den Besitzerrechten für Administratorkonten einschließlich aller untergeordneter Dateien und Ordner verknüpft. Erst die Einrichtung
    mit allen vererbbaren Eigenschaften erlaubte dann wieder den vollen Zugriff.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe keinen Zugriff auf Office, trotz Verlängerung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe keinen Zugriff auf Office, trotz Verlängerung - Similar Threads - Zugriff Office trotz

Forum Datum

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz Microsoft 365 Abonnement Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung

Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
Microsoft Office 25. Juli 2024

trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word

trotz Abonnement Verlängerung für Office 365 Fehlermeldung in Word: Hallo,trotzdem ich 1 Monat vor Ablauf mein Office 365 Family Abo verlängert habe, erhalte ich eine Fehlermeldung in Word und werde aufgefordert, eine Verlängerung anzustoßen.Was nun ?LGMartina
Microsoft Office 3. November 2021

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Hallo, eine Verlängerung der Officenutzung kostet bei Microsoft 99€. Wenn ich eine neue Version kaufe nur 60€. Muss ich bei der neuen Version alles neu Installieren, oder kann ich die alte mit...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office Verlängerung

Office Verlängerung: Hallo! :) Ich habe Anfang Januar ein Notebook gekauft, wo ich einen Monat lang kostenlos Office nutzen durfte (danach wollte ich für ein Jahr durch die Uni Office nutzen, habe sogar vor dem...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht

Verlängerung des Abonnements Office 365 Home funktioniert trotz Zahlung nicht: Ich hatte 2016 Office 365 Home für 5 Pc gekauft, für 1 Jahr. Im Januar 2017, eine Woche vor Beendigung verlängerte ich und zahlte per Kreditkarte 99 €. Das wurde von Microsoft auch bestätigt und...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Office-Verlängerung

Office-Verlängerung: Ich habe mir eine Verlängerung für Offic 365, Personal Abonnement gekauft (64,99 €) obwohl ich Office 365 Home Premium installiert habe. Es war kein andere Version vorhanden. Nun wird der Codes...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Habe keinen Zugriff auf Office, trotz Verlängerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.