habe keinen zugriff mehr auf word

Diskutiere und helfe bei habe keinen zugriff mehr auf word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Handy wurde vor ein paar Wochen gehackt. Ich musste sämtliche Passwörter ändern, unter anderem auch für meine Apple ID. Seitdem habe ich keinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaGE, 19. Februar 2024.

1. JuliaGE
    JuliaGE Gast

habe keinen zugriff mehr auf word

Mein Handy wurde vor ein paar Wochen gehackt. Ich musste sämtliche Passwörter ändern, unter anderem auch für meine Apple ID. Seitdem habe ich keinen Zugriff mehr auf Microsoft Word, was kann ich tun? Passwörter zurück setzen und einmalcodes anfordern hilft alles nichts.

2. ASobotta Win User

Anmeldung funktioniert nicht mehr: Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

Und die nächste Fehlermeldung:

Ich bin zwar nun in Outlook angemeldet (Word wird übernommen) - nur habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die OneDrive for Business Cloud...
  3. Miss Sneha Gupta Win User

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. HelmutRohmann Win User

Word 2016 Probleme beim Drucken/Exportieren

Hallo Pauline,

bei HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Word war Word nicht vorhanden.

Nachdem ich das Prozedere im Übrigen durchgeführt hatte, gibt Word 2016 keinen Zugriff mehr auf die persönlichen Dokumentvorlagen. Also habe ich den Standardspeicherort für persönliche Vorlagen angepasst, (Fix it hat nicht funktioniert), um wieder Zugriff
    zu erlangen.

Das Ausgangsproblem besteht weiterhin. Mir scheint es so, als wenn Word 16 nicht mehr die in Word 13 funktionierenden Office-Vorlagen verarbeiten kann. Wenn ich die Datei als Word 97-2003 Dokument speichere, ist Druck/Export möglich.

Das kann ja nicht sinnhaft sein.
  5. MyCommunityUser Win User

kein Zugriff mehr auf word, excel, powerpoint.

Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8 gekauft.

• Ja und, Windows ist nicht Office, hast Du das denn auch gekauft oder sollte es vorinstalliert sein?

Aber alle Produkte (Word, Excel, Powerpoint sind verschwunden.

• Waren die denn schon mal da? Oder nur auf Deinem alten PC/Laptop?

Wenn ich den Productkey eingebe, heißt es, ich hätte Office noch nicht gekauft.

• Welchen Productkey? Woher hast Du den? Der unter dem Laptop klebt ist NUR FÜR WINDOWS. MS-Office musst Du separat kaufen; auch wenn da einen Testversion vorinstalliert ist.
    Gert

PS: Mit Verlaub halte ich die beiden anderen Tipps für nicht zutreffend bzw. kontraproduktiv.
  6. Krizanow Win User

kein Zugriff mehr auf word, excel, powerpoint.

Hallo MohrchenUY,

Versuche dich mal auf dieser Website anzumelden:

http://office.com/myaccount

Sollte dort stehen das du keine Produkte besitzt, hast du dein Office auf einer anderen Email-Adresse hinterlegt. Versuche einmal den Login mit deiner normalen Emailadresse mit einer Microsoft Domain (@live.de/ @live.com/ @hotmail.de/ @hotmail.com/ @outlook.de/
    @Outlook.com). Sollte die Suche kein Ergebinss bringen rufe einmal beim MS Support an, die können dir helfen das richtige Konto zu finden.

Gruß

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

habe keinen zugriff mehr auf word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

habe keinen zugriff mehr auf word - Similar Threads - zugriff word

Forum Datum

Microsoft 365-Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel

Microsoft 365-Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel: ... nach Wechsel von MS 365 Family auf MS Basic. Brauche nicht für 5 Personen Lizenzen, sondern nur für mich! Was muss ich machen? Muss ich wieder 365 Family buchen?
Microsoft Office 18. März 2025

Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ...

Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ...: ... nach Wechsel von MS 365 Family auf MS Basic. Brauche nicht für 5 Personen Lizenzen, sondern nur für mich! Was muss ich machen? Muss ich wieder 365 Family buchen?
Microsoft Office 17. März 2025

Bietet Microsoft 365 basic vollen Zugriff auf Word Excel und teems in der m365 copilot app?

Bietet Microsoft 365 basic vollen Zugriff auf Word Excel und teems in der m365 copilot app?: Hallo ich habe momentan das Microsoft 365 Single Abo also für 10€ monatlich, nun habe ich gesehen, dass es auch das basic für 2€ monatlich gibt. Nun meine Frage hat man mit dem basic Abo auch...
Microsoft Office 14. März 2025

Kein Zugriff auf geteilte Dokumente in der Word und Excel App auf IOS

Kein Zugriff auf geteilte Dokumente in der Word und Excel App auf IOS: Ich habe folgendes Problem: in meinem Persönlichen OneDrive auf dem Apple Gerät sieht man mit mir geteilte Ordner auf die ich Zugriff habe. Öffne ich nun die Word oder Excel App habe ich keinen...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive...

Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive...: Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive die folgende Fehlermeldung: 404 FILE NOT FOUND?
Microsoft Office 2. September 2024

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht...

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht...: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Word Dateien. Diese habe ich bewusst nicht gelöscht und trotzdem sind die Dokumente nirgends auf meinem Computer zu finden.
Microsoft Office 25. Juni 2024

Zusätzliche Berechtigungen erforderlich für Zugriff auf Word Dateien gespeichert in OneDrive

Zusätzliche Berechtigungen erforderlich für Zugriff auf Word Dateien gespeichert in OneDrive: Ich kann meine Dateien aus OneDrive, die auf meinem Mac synchronisiert sind, nicht mehr auf dem Mac mit Word for Mac öffnen. Öffnen funktioniert im Browser über OneDrive, aber nicht lokal.Bitte um...
Microsoft Office 20. November 2023
habe keinen zugriff mehr auf word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.