Habe leider selbst meinen Outlook Account blockiert

Diskutiere und helfe bei Habe leider selbst meinen Outlook Account blockiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Outlook Account selbst blockiert , ich kann nicht warten bis es wieder möglich ist , habe alle Möglichen versucht , die mir Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Curly NJ, 2. Mai 2025 um 06:53 Uhr.

1. Curly NJ
    Curly NJ Gast

Habe leider selbst meinen Outlook Account blockiert

Ich habe meinen Outlook Account selbst blockiert , ich kann nicht warten bis es wieder möglich ist , habe alle Möglichen versucht , die mir Microsoft anbietet , es funktioniert aber nicht. Es ist wirklich dringlich. Bitte helfen Sie mir umgehend weiter.LG

2. KingSepp Win User

Outlook App für iPhone - Kein Zugriff, wenn ein Exchange Server nicht erreichbar ist

Hallo,

das hat leider nichts mit Exchange zu tun. Es werden eben Exchange-Accounts abgefragt. Das Problem ist aber, dass die Outlook App alle weiteren Tätigkeiten sperrt, wenn eines der Mail-Accounts nicht erreichbar ist.

Als Referenz nehme ich jetzt die im iPhone enthaltene Mail-App. Wenn dort ein Account nicht erreichbar ist, dann ist es eben so. Aber alle weiteren bleiben trotzdem funktionstüchtig und werden nicht durch eine Meldung blockiert.

Gruß

Rainer
  3. Peter.Star Win User

Outlook Account blockiert

4. Poul_M Win User

Outlook Account blockiert

Hallo Stephan,

willkommen in der Microsoft Community.

Wie von Peter bereits beschrieben, wenden Sie sich bitte bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. an den
    1:1 Support. Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert
    ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Barbara

Wenn meine Antwort hilfreich für Sie war, klicken Sie bitte auf "Als Lösung markieren", um anderen Forummitgliedern zu helfen.
  5. Stormi04 Win User

Hotmail account that has been closed

Bor ich habe den Support angeschrieben die haben mich hier hin verwiesen da hier angeblich Spezialisten sind.

Ich habe einen email Account gelöscht namens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Nach der angegebenen Zeit wollte ich sehen ob er auch entgültig gelöscht worden ist und aufmal war der Account blockiert.

Obwohl ich den Acoount schliessen wollte und dort stand das er nach 60 Tagen endgültig geschlossen werden sollte ist er nun blockiert.

Das heisst das er aktiviert und blockiert ist.

Ich will eigentlich nur wissen wie es sein kann das mein Account blockiert wurde anstatt ihn zu löschen...

MFG
  6. Lewagner Win User

Outlook- Account Settings blockiert

Herzlichen Dank. Es hat wirklich funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe leider selbst meinen Outlook Account blockiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe leider selbst meinen Outlook Account blockiert - Similar Threads - Outlook Account blockiert

Forum Datum

Mein e-Mail account ist blockiert.

Mein e-Mail account ist blockiert.: Mein e-Mail account ist blockiert. Den Verifikations Code würde mir Microsoft an eine nicht mehr existierende e-Mail Adresse schicken. Die alternativ angegebene Telefonnummer ist ebenfalls nicht...
Outlook.com 6. August 2024

Email Account gesperrt/blockiert

Email Account gesperrt/blockiert: Hi, mein hotmail Account wurde gesperrt, da ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe. Jetzt ist mein Problem, dass ich die Sicherheitsfragen nicht mehr weiß, da mein Account schon über 15...
Outlook.com 18. Juni 2024

neuer account aber alter account blockiert mein pc

neuer account aber alter account blockiert mein pc: guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen...
Apps 9. Februar 2022

neuer account aber alter account blockiert mein pc

neuer account aber alter account blockiert mein pc: guten tag,ich hab seit 2015 ca meinen windows 10 pc und meinen alten account.so da ich weder mein Passwort noch meinen Wiederherstellung Code habe für meinen alten Account , habe ich mir einen...
Games und Spiele 9. Februar 2022

ich kann leider keinen email-account erstellen

ich kann leider keinen email-account erstellen: was mache ich falsch? ich bin ein deutscher,,,,wer hilft mir bitte?
Allgemeines 9. Januar 2021

Mein Account wird blockiert wenn ich in Brasilien bin

Mein Account wird blockiert wenn ich in Brasilien bin: Jedesmal, wenn ich in Brasilien bin und meine Emails lesen möchte wird mein Account blockiert. Ich muss dann ein Formular ausfüllen und mir soll dann ein Code geschickt werden. Bisher hat dieser...
Outlook.com 14. Oktober 2018

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu bedienen. Vor allem, weil ich mich nicht abmelden kann....
Outlook.com 25. September 2018
Habe leider selbst meinen Outlook Account blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.