Habe M.365 Abo im Feb.23 um € 99.- gekauft - mein Konto findet das nicht - muss neu...

Diskutiere und helfe bei Habe M.365 Abo im Feb.23 um € 99.- gekauft - mein Konto findet das nicht - muss neu... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe aktives M365 Abo im Feb.23 um 99.- verlängert - mein Konto findet dies aber nicht - wie kann ich jetzt nach Zurücksetzen meines Laptops neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herta Katzmayer, 13. November 2023.

1. Habe M.365 Abo im Feb.23 um € 99.- gekauft - mein Konto findet das nicht - muss neu...

Habe aktives M365 Abo im Feb.23 um 99.- verlängert - mein Konto findet dies aber nicht - wie kann ich jetzt nach Zurücksetzen meines Laptops neu installieren?

2. Werner Markus Win User

Wie kann man die Kontakte und den Kalender bei Outlook 2010 auf 2 Rechnern im Netzwerk automatisch synchronisieren ohne den Einsatz eines Exchange Servers?

Hallo Heinz,

Heinz M. schrieb am 07.Feb.2011 23:57:

W

Wie kann man die Kontakte und den Kalender bei Outlook 2010 auf 2 Rechnern (im gleichen Netzwerk) automatisch synchronisieren ohne den Einsatz eines Exchange Servers? Geht das überhaupt?

Gruß Heinz
    Ich benutze syncing.net und bin sehr zufrieden. Du benötigst allerdings zwei Lizenzen dafür, die aber vom Preis her noch erträglich sind.

Gruß, Werner
  3. ElenaChis Win User

Office 365 auf ein neues Gerät anmelden

Hallo Thomas

Danke dir für deine Rückmeldung.

Ich hatte einen Firmenrechner welche ich bereits am 04.11.2019 abgegeben habe.

Auf dem Firmenrechner hatte ich Office 365 Home für 99 Euro Abo gekauft und leider nicht weiterhin meinen privaten Rechner hinzugefügt.

Da ich den Firmenrechner nicht mehr habe, aber das Abo noch gültig bis im Mai 2020, über meinem Microsoft Account abgeschlossen ist, wie kann ich jetzt das Abo auf meinem privaten Rechner benutzen?

Bitte um Unterstützung!

Danke dir im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Elena Chis
  4. Claus-RichardEiffert Win User

Produkt-Key für Office 2016 finden

SW_DVDS_0ffice_Professional_Plus_2016_64Bit German_MLF_X20_4236.ISO

gekauft am 3.Feb.2018
  5. BergTho Win User

Office 365 Home - Product Key falschem Microsoft Account zugewiesen

Hallo Thomas,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Leider ist es nicht möglich etwas daran zu ändern.

Das einzige wäre die 14 Tage Rückgaberecht in Anspruch zu nehmen,

den Key sperren zu lassen und eine Gutschrift auf das Microsoft-Konto erstattet zu bekommen.

ABER JETZT DAS POSITIVE:

Wie ich jetzt sehen konnte hat mein Bekannter nun ein Abo welches erst in
    2 Jahren
    Abläuft

da ja beide Office 365 Keys bei seinem Account registriert sind.

Vorteil:

Office 365 Home um € 70 durch Aktion erhalten --> 2 Jahre € 140

Hätte ich es normal gekauft 2x €99 = 198 €

Ich werde mir einfach die €70 von meinem Bekannten holen und mir ein neues Paket kaufen.

Danke und

LG Thomas
  6. Peter.Star Win User

Probemonat vergessen zu kündigen

Wenn das Abo automatisch verlängert wird dann ist es ein Monatsbeitrag der abgebucht wird. Wenn bei dir 99,-- € abgebucht werden dann bist du tätig geworden und hast das Jahresabo gekauft.

Wende dich an den Support https://support.microsoft.com/de-de/hub/4294457/microsoft-account-help#payment-options-orders
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe M.365 Abo im Feb.23 um € 99.- gekauft - mein Konto findet das nicht - muss neu... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe M.365 Abo im Feb.23 um € 99.- gekauft - mein Konto findet das nicht - muss neu... - Similar Threads - 365 Abo Feb

Forum Datum

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen

Ich habe ein neues Abo für Office gekauft, kann sie aber nicht nutzen: Hallo,ich war vor kurzem noch Studentin und habe über die Hochschule Office Programme genutzt. Nun habe ich mit meiner privaten E-Mail mir ein neues Abo gekauft und wollte nun Word auf meinem...
Microsoft Office 3. November 2023

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...

Wie kann ich das heute gekaufte ABo rückgängig machen oder auf eine anderes Microsoft-Konto...: Guten Abend,ich habe versehentlich über ein MS-Konto das Abo Office 365 Family heute gekauft und erst danach gemerkt, dass ich das Abo, dass ich vorher hatte, über ein anderes MS-Konto...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...

Microsoft 365 Single Abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...: Hallo Community, ich habe eine abgelaufenes Microsoft 365 Single Abo, welches ich durch ein mit mir geteiltes Microsoft Family 365 ersetzen will. Leider kann ich die neue Family Lizenz nicht mit...
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft 365 Singel abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...

Microsoft 365 Singel abo abgelaufen - Office Installation findet neue mit mir geteilte...: Hallo Community, ich habe eine abgelaufenes Microsoft 365 Single Abo, welches ich durch ein mit mir geteiltes Microsoft Family 365 ersetzen will. Leider kann ich die neue Family Lizenz nicht mit...
Microsoft Office 13. November 2020

Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage

Microsoft Konto und gekauftes Office 365- Abo mit eigenem Konto - Verständnisfrage: Hallo zusammen, ich habe mir bei cotec ein Lehrer-Abo für Office 365 ProPlus (warum kann ich das hier unten eigentlich nicht auswählen?) gekauft. Ich bekam eine Email-Adresse und ein Passwort -...
Microsoft Office 8. September 2019

Konto auf neues Abo

Konto auf neues Abo: Ich habe ein 365 Personal Abo, das im April abläuft. Nun hat mein Mann neu ein 365 Home Abo. Wie muss ich vorgehen, um mein Konto inkl. allen Daten auf das Abo meines Mannes zu nehmen? Besten Dank
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 Abo lässt sich trotz neu gekauftem Schlüssel nicht reaktivieren

Office 365 Abo lässt sich trotz neu gekauftem Schlüssel nicht reaktivieren: Hallo ich wollte mein Office 365 Konto verlängern. Dazu habe ich mir über den Onlineshop 0815 ein neues Office Paket gekauft. Trotz Eingabe des neuen Schlüssels, wird mir gemeldet, dass mein Abo...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Habe M.365 Abo im Feb.23 um € 99.- gekauft - mein Konto findet das nicht - muss neu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.