Habe mehrfach das Programm "GNOME" in meinen Berechtigungen des Microsoft Account gelöscht,...

Diskutiere und helfe bei Habe mehrfach das Programm "GNOME" in meinen Berechtigungen des Microsoft Account gelöscht,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe der Community, anscheinend sei der Bund / die Verwaltung Thurgau eine dran, meinen Microsoft Account zu hacken; ich habe gerade wegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Familie Trevisan, 18. Dezember 2023.

1. Habe mehrfach das Programm "GNOME" in meinen Berechtigungen des Microsoft Account gelöscht,...

Bitte um Hilfe der Community, anscheinend sei der Bund / die Verwaltung Thurgau eine dran, meinen Microsoft Account zu hacken; ich habe gerade wegen vielen Dingen ein Gesuch an die Human Rights gesendet, da anscheinend ein Bundesgericht meine Klagen vor dem Obergerciht Thurgau nicht klären will...Hat dies ein Zusammenhang?Danke Carlo Franco Trevisan

2. Friedrich K. Win User

Mails verschwinden beim Verschieben in Outlook 2013

Ich hab des ganze Office-2013-Paket de-installiert, inkl. einer Anwendung "MS Click-And-Run", die irgendwie dazu gehört(?). Nach der De-Installation und mehrfachem Booten war alles weg - zumindest waren die Programme nicht mehr zu sehen und nicht mehr zu
    starten.

Danach Office 2013 wieder neu installiert.

Bei Starten von Outlook hat mich dann überrascht, dass alle Mail-Accounts wieder komplett mit vorhanden waren, ohne dass ich sie neu einrichten musste. Das bedeutet ja wohl, dass die dafür erforderlichen Environment-Informationen und -Daten NICHT gelöscht
    worden sind und nach der Neuinstallation weiterverwendet worden sind.

Das Fehlerbild hat sich NICHT geändert.

Wie krieg ich Outlook so gelöscht, das nicht nur der Programm-Code, sondern auch ALLES an Outlook-Anwenderdaten ebenfalls gelöscht wird? Wo sind diese Informationen gespeichert? Weiß das jemand?

Achs: Das Löschen der Mail-Accounts in Outlook und Wiederanlegen hab ich übrigens schon ergebnislos versucht.

Viele Grüße,

Friedrich
  3. Georgi T. Win User

Doppelte Dateien - insb. Bilder auf Microsoft OneDrive for Business finden und doppelte löschen

Hallo Dirk,

Wenn die Dateien sich lokal auf dem Rechner befinden, kannst du ein Dritt-Anbieter-Tool dafür verwenden. Meistens sind das kleine Programme (viele davon kostenlos), die nach doppelte und mehrfach vorhandene Dateien lokal suchen können. Die Suche kann
    über verschiedene Kriterien (Größe, Dateiname, usw.) verfeinert werden. Dann kann der Benutzer auswählen welche Dateien gelöscht werden. Wenn die mehrfach vorhandene Dateien lokal gelöscht sind, wird das mit der Cloud synchronisiert und die Dateien werden
    auch dort gelöscht.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Fehlercode 1058-4

Hallo Alex,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist leider unbekannt, welche Einstellungen und Berechtigungen das Drittprogramm in der Windows-Registrierung geändert hat. Es ist möglich, dass das Drittprogramm notwendige Einstellungen und Berechtigungen in der Windows-Registrierung geändert oder gelöscht
    hat, welche für die Installation von Microsoft Office 2013 erforderlich sind.

Bitte wende dich an den Hersteller des Programms, um Unterstützung zu erhalten.

Möglicherweise wird eine Reparatur von Microsoft Windows oder eine Neuinstallation des Betriebssystems erforderlich, um die Installation von Microsoft Office 2013 erforderlich abschließen zu können.

Welche Version von Microsoft Windows wird verwendet?
  5. Thomas Löwe Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde das Programm "Eusing Free Registry Cleaner" bereits angewendet?

Sollten mit diesem Drittanbieterprogramm bereits Änderungen in der Windows-Registrierung vorgenommen worden sein, kommt in Betracht, dass notwendige Berechtigungen geändert worden sind.

Es wurde bereits mehrfach berichtet, dass nach entsprechenden Änderungen eine Installation von Microsoft Office 2013 nicht mehr erfolgen kann.

Bitte wende dich an den Support des Drittanbieterprogramms, um Unterstützung zu erhalten.
  6. Uwe Obst_943 Win User

Wie kann ich das Abo für Exchange Online (Plan 1) for alumni beenden?

Hi Anna,
    danke für die Hilfe! :)
    Ich habe keinen Business Account, das ist ein privater Account. Im Microsoft 365 Admin Center kann ich mich nicht anmelden, weil ich keine Berechtigung habe.
    Habe ich auch die Möglichkeit als nicht-Geschäftskunde den Support zu erreichen?
    Vielen Dank,
    Uwe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe mehrfach das Programm "GNOME" in meinen Berechtigungen des Microsoft Account gelöscht,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Habe mehrfach das Programm "GNOME" in meinen Berechtigungen des Microsoft Account gelöscht,... - Similar Threads - mehrfach Programm GNOME

Forum Datum

Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.

Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.: Hallo,ich kann zurzeit die Berechtigung fürs Kinder Accounts nicht zustimmen.Es kommt immer eine Fehlermeldung " E ist was schief gelaufen, Fehler liegt nicht bei Ihnen "Dadurch können wir leider...
Outlook.com 7. September 2024

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...

Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...: Hallo zusammen, hoffe allen geht es gut !Ich bereinige gerade WIN-10, dazu zählen auch die inst. Programme.besitze leider nur durchschnittliche Kenntnisse und erbitte, bzw. würde mich über eine...
Microsoft Office 17. Januar 2024

OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht

OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht: Guten Morgen,ich habe durch die Goethe Universität Franfurt einen eigenen Account von 1 TB erhalten, über dem ich viele meiner persönlichen und universitären Dateien sichere. Ich habe OneDrive bei...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?

Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?: Heute habe ich versucht die Emailadresse meines Xbox accounts zu wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Das Problem war, dass sich alle Emails und Anmeldeinformationen von dem Microsoft Konto...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Gelöschte Programme

Gelöschte Programme: Hallo zusammen, habe irrtümlich meine Microsoft Office Programme gelöscht. Kann ich die irgendwie zurückbekommen. Wiederherstellungs-CD ist nichtvorhanden. Gruß Iris
Allgemeines 23. Oktober 2020

Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????

Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????: Guten Abend, nun probiere ich es auf diesen Weg. Können sie mir bitte erklären warum ich auf meinem Konto keine Berechtigung habe, ich kann keine Bilder mehr hochladen und keinen Ordner mehr...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?

Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?: Ich bin nur Gelegenheits-Skyper und nutze meinen Skype-Account meist nur im Urlaub oder wenn ich 2 mal im Jahr mit Freunden im Ausland sprechen möchte. Vor wenigen Wochen habe ich mir einen...
Apps 6. November 2016
Habe mehrfach das Programm "GNOME" in meinen Berechtigungen des Microsoft Account gelöscht,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.