Habe mehrfach das Programm "GNOME" in meinen Berechtigungen des Microsoft Account gelöscht,...
Diskutiere und helfe bei Habe mehrfach das Programm "GNOME" in meinen Berechtigungen des Microsoft Account gelöscht,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe der Community, anscheinend sei der Bund / die Verwaltung Thurgau eine dran, meinen Microsoft Account zu hacken; ich habe gerade wegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Familie Trevisan, 18. Dezember 2023.
Thema:
Habe mehrfach das Programm "GNOME" in meinen Berechtigungen des Microsoft Account gelöscht,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Habe mehrfach das Programm "GNOME" in meinen Berechtigungen des Microsoft Account gelöscht,... - Similar Threads - mehrfach Programm GNOME |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.Kinder Accounts Berechtigung zustimmen.: Hallo,ich kann zurzeit die Berechtigung fürs Kinder Accounts nicht zustimmen.Es kommt immer eine Fehlermeldung " E ist was schief gelaufen, Fehler liegt nicht bei Ihnen "Dadurch können wir leider...
|
Outlook.com | 7. September 2024 |
Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...Microsoft Office-365 und Teams mehrfach installiert ? Sind evtl. einige Programme...: Hallo zusammen, hoffe allen geht es gut !Ich bereinige gerade WIN-10, dazu zählen auch die inst. Programme.besitze leider nur durchschnittliche Kenntnisse und erbitte, bzw. würde mich über eine...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2024 |
OneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöschtOneDrive-Account wurde automatisch von Microsoft gelöscht: Guten Morgen,ich habe durch die Goethe Universität Franfurt einen eigenen Account von 1 TB erhalten, über dem ich viele meiner persönlichen und universitären Dateien sichere. Ich habe OneDrive bei...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?Wie kann ich mein gelöschtes microsoft account wiederherstellen?: Heute habe ich versucht die Emailadresse meines Xbox accounts zu wechseln. Das habe ich dann auch gemacht. Das Problem war, dass sich alle Emails und Anmeldeinformationen von dem Microsoft Konto...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2023 |
Gelöschte ProgrammeGelöschte Programme: Hallo zusammen,
habe irrtümlich meine Microsoft Office Programme gelöscht.
Kann ich die irgendwie zurückbekommen.
Wiederherstellungs-CD ist nichtvorhanden.
Gruß Iris
|
Allgemeines | 23. Oktober 2020 |
Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????Account gesperrt, keine Berechtigung Warum?????: Guten Abend,
nun probiere ich es auf diesen Weg.
Können sie mir bitte erklären warum ich auf meinem Konto keine Berechtigung habe, ich kann keine Bilder mehr hochladen und keinen Ordner mehr...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2019 |
Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?Skype-Account durch Microsoft Account gelöscht ?: Ich bin nur Gelegenheits-Skyper und nutze meinen Skype-Account meist nur im Urlaub oder wenn ich 2 mal im Jahr mit Freunden im Ausland sprechen möchte.
Vor wenigen Wochen habe ich mir einen...
|
Apps | 6. November 2016 |