Habe mehrfach versucht den One Drive Speicher zu erweitern, es kommt jedoch immer eine...

Diskutiere und helfe bei Habe mehrfach versucht den One Drive Speicher zu erweitern, es kommt jedoch immer eine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nun mehrfach seit 2 Tagen versuchg meinen OneDrive Speicher auf die 1,99/m version zu erweitern, jedoch bekomme ich jedes Mal eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von waltraud hohengartner, 1. Mai 2024.

1. Habe mehrfach versucht den One Drive Speicher zu erweitern, es kommt jedoch immer eine...

Ich habe nun mehrfach seit 2 Tagen versuchg meinen OneDrive Speicher auf die 1,99/m version zu erweitern, jedoch bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung. Ich brauche dringend mein Email Konto!

2. koeberlein Win User

Unterschied kostenlos / kostenpflichtiges outlook.com (Größe, Alias Option)

setigt die postfachgröße mit dem gekauftem one drive speicher? wie erweitere ich das postfach?
  3. Hans-Ulrich Kösch Win User

Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der Desktop App

Exel und Word speichern noch immer in One Drive und nicht auf dem PC.
    <br />
  4. Sean_Ly Win User

OneNote abspeichern auf OneDrive erfolglos

Hallo,

kommt diese Meldung nur bei OneNote Notizbüchern oder auch bei anderen Dateien die du in deinem One Drive Konto speichern willst.

Beste Grüße

Sean
  5. AAFred Win User

OneDrive

Moin Peter, und danke für die schnelle Rückmeldung. Zur Vorabinfo - bin neu mit One Drive und keine Ahnung wie das genau funktioniert. Wichtigste Frage ist folgende: speichere ich meine Dokumente wie bisher auf meiner Festplatte im Ordner "Dokumente XXX"
    ab und One Drive sichert sie nur ? Beim Abspeichern bekomme ich immer One Drive als Pfad angezeigt, aber nicht meine Festplatte und muß dann jedesmal beim Speichern den Pfad zur Festblatte im Detail wieder neu eingeben. Ziemlich lästig.

Das fürs erste. Grüße
  6. horstwulf Win User

anhänge als zip-datei speichern

hallo elena,

danke für die antwort.

wie bei deiner letzten antwort war das bisher bei mir auch immer so. es standen die oben gezeigten optionen zur verfügung.

aber seit ein/zwei wochen kann ich die anlagen nur per one-drive öffnen und jede datei auch nur einzeln bei one-drive speichern. alle markieren geht nicht und die option, alle herunterladen gibt es nicht mehr - weder als zip-datei noch auf one-drive.

gruß

horst
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe mehrfach versucht den One Drive Speicher zu erweitern, es kommt jedoch immer eine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe mehrfach versucht den One Drive Speicher zu erweitern, es kommt jedoch immer eine... - Similar Threads - mehrfach versucht One

Forum Datum

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern

Wie kann ich meinen One Drive Speicher auf 1TB erweitern: Ich habe Office 365 im Abbo und kann aber nur über 5GB Speicher verfügen statt 1 TB ich bekomme die Meldung, dass nicht genügend Speicherplatz verfügbar ist.
Microsoft Office 28. Januar 2024

ich kann meine daten nicht auf one drive speichern

ich kann meine daten nicht auf one drive speichern: ich kann meine daten nicht auf one drive speichern
Microsoft Office 20. November 2023

zu One drive Speicher

zu One drive Speicher: kann ich meinen One drive speicher Fr. 20.-- pro Jahr mit einem Familienmitglied teilen? Wenn ja, wie geht das?
Microsoft Office 19. Juni 2023

One Drive Speicher

One Drive Speicher: HILFE! Ich habe ein Ipad pro mit IpadOS 13.3 und habe den automatischen kameraupload auf meinem Iphone 7 und dem Ipad in Onedrive eingestellt. Auf dem Iphone passt alles das ist der dokumenten...
Microsoft Office 25. Januar 2020

One Drive Speicher

One Drive Speicher: Ich würde gern eine größere Menge Daten in meine OneDrive Cloud stellen. Bisher habe ich einen Speicherplatz von ca. 1,3 GB belegt. Bei einer Übertragung von 400 GB Daten (Fotos, Videos) wird mir...
Microsoft Office 23. September 2018

One Drive Speicher erweitern

One Drive Speicher erweitern: Durch eine PC Neukauf erhielt ich einen 25 stelligen Code der mir 2 Jahre lang 100 GB Speicher bei Onedrive ermöglicht. Im Moment habe ich durch ein Office Abo 1 TB Speicher zu Verfügung. dieses...
OneDrive 8. Oktober 2017

One Drive Speicher Erweitern - Plan Auswahl ?

One Drive Speicher Erweitern - Plan Auswahl ?: Hallo, mein OneDrive Bonus von 100 GB ist abgelaufen. Nun Wollte ich Speicher erweitern. Es gibt aber nur 3 Möglichkeiten? 1. Office 365 Home mit OneDrive Premium (5 TB / 1 TB pro Person)...
OneDrive 24. Februar 2017
Habe mehrfach versucht den One Drive Speicher zu erweitern, es kommt jedoch immer eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.