Habe mein Hotmail Konto gelöscht und brauche es dringend wieder

Diskutiere und helfe bei Habe mein Hotmail Konto gelöscht und brauche es dringend wieder im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe folgendes Problem meine Hotmail Adresse wurde damals bei dem Deezer Leak mit veröffentlicht. Das hat dazu geführt dass sich lauter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas N1, 17. Dezember 2024.

1. Thomas N1
    Thomas N1 Gast

Habe mein Hotmail Konto gelöscht und brauche es dringend wieder

Guten Tag,Ich habe folgendes Problem meine Hotmail Adresse wurde damals bei dem Deezer Leak mit veröffentlicht. Das hat dazu geführt dass sich lauter Spam-Emails erhalten habe. Ich habe daraufhin eine neue Outlook E-Mail-Adresse zu meinem Account hinzugefügt und habe versucht alle im Internet Geführten Accounts auf diese e Mail Adresse zu ändern. Nachdem ich dachte dass sich das erfolgreich getan habe, Habe ich meine Hotmail Adresse als zweite E-Mail deklariert und anschließend auch deaktivieren lassen. Diese ist immer noch hinterlegt in meinem Account. Leider habe ich bei einem bestimmten Acc

2. SoniaMendrico Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe. Habe mich heute nach langer Zeit wieder bei Hotmail angemeldet und festgestellt das es diese Outlook Umstellung gab. Habe mich angemeldet und festgestellt das alle meine alten Emails bei Hotmail weg sind. Alles und
    das ist nicht so toll. Benötige bitte dringend Hilfe. Denn ich brauche meine alten Mails ganz dringend. Wie kann ich diese wieder herstellen ?

Danke

Sonia
  3. DennisXY Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Hallo, ich brauche bitte dringend Hilfe. Habe mich heute nach langer Zeit wieder bei Hotmail angemeldet und festgestellt das es diese Outlook Umstellung gab. Habe mich angemeldet und festgestellt das
    alle meine alten Emails bei Hotmail weg sind. Benötige bitte Hilfe. Denn ich brauche meine alten Mails ganz dringend. Wie kann ich diese wieder herstellen ?
  4. Violenna Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

E-mails verschwunden!

brauche DRINGEND HILFE!

hallo erstmal

1.

ich vor kurzen von @hotmail zur @outlook gewechselt, nachdem find ich zwar noch unter "Kontakte" alle Kontaktdaten, aber alle meine Emails aus HOTMAIL sind verschwunden! ich kann sie niegendwo finden. Habe "gelöschte
    Nachrichten wiederherstellen
    " versucht, bringt auch nichts.

2.

wenn meine freunden weiter Emails an @hotmail schicken, bekomme ich sie gar nicht !! die werden nicht automatisch zur @outlook weitergeleitet?! Sind sie dann auch einfach verschwunden??!!!!

Und wenn ich mit @hotmail einlogge, bekomme ich sie auch nicht, da ich automatisch zur @outlook weitergeleitet bin!

Danke erstmal für die hilfreiche Antworte!!

DRINGEND
  5. A.k.r.a Win User

Nach Umstellung von Hotmail zu Outlook sind all meine e-mails verschwunden! Help!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Mails sind alle gelöscht und ich brauche dringend die Emails. Ich bin im Scheidungsverfahren und ich brauche die Mails dringend, aber alle sind weg. Bitte um Hilfe !!!!

Gruß Kara
  6. Misses Dee Win User

Alte Emails nach Outlook umstellung weg

Hallo

mein konto wurde auch umgestellt und alle emails sind weg

Ich brauche aber einige davon dringend

Bitte erzählen Sie mir nicht dass sie meine Emails gelöscht haben und die nicht wieder herstellbar sind

Mfg

Dee
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Habe mein Hotmail Konto gelöscht und brauche es dringend wieder - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Habe mein Hotmail Konto gelöscht und brauche es dringend wieder - Similar Threads - Hotmail Konto gelöscht

Forum Datum

Ich brauche dringend hilfe

Ich brauche dringend hilfe: Ich habe versucht Speicher auf mein pc freizugeben und habe dann mehrere Ordner gelöscht dabei hab ich nicht beachtet welche ich gelöscht habe da ich am Handy war.Ich habe mein Benutzer Ordner...
Games und Spiele 24. Januar 2025

Ich brauche dringend einen Miarbeiter

Ich brauche dringend einen Miarbeiter: Ich habe einen Privaten Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dieser ist gesperrt.Ich habe angeblich mein PW falsch eingegeben. Das Problem ist dass ich dort...
Outlook.com 22. Mai 2024

was ist mit meine anderen hotmail und live konten passiert ? ich brauche diese dringend da...

was ist mit meine anderen hotmail und live konten passiert ? ich brauche diese dringend da...: was ist mit meine veknüpften Hotmail und live konten geschehewieso kann ich diese nicht mehr einsehen brauche dringend hilfe da eines davon mein hauptemailkonto warund alle wichtigen dikomunte,...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Apps 18. August 2022

Brauche dringend Hilfe!!!!!

Brauche dringend Hilfe!!!!!: Hallo zusammenIch kenn mich eigentlich nicht so gut aus und hab jetzt großen Mist gebaut glaube ich.Ich hatte Probleme mit dem herunterladen von Flight Simulator 2020 und war kam immer der Fehler...
Games und Spiele 18. August 2022

Gelöschtes Hotmail Konto

Gelöschtes Hotmail Konto: Guten Tag, ich habe den Namen meiner Email Adresse geändert, von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 18. Januar 2021

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe

Kein zugriff auf das konto brauche dringend hilfe: Hey ich habe ein kleines problem und zwar ich habe vor langer zeit (ca 8 jahre her) eine "Fake" email adresse bei facebook eingegeben damit ich bestätigungen etc umgehen kann nun habe ich das...
Outlook.com 28. Mai 2018
Habe mein Hotmail Konto gelöscht und brauche es dringend wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.